Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
-
diese ganzen fuzies die mal bundesliga gespielt haben sind wirklich alle verhurrt. da ist der typ 34 und ist seit ueber drei monaten vereinslos. und jetzt tritt ein regionalligist an ihn heran und der typ pokert noch bis er schwarz ist. hier geht es doch sowieso nur um einen ein jahres vertrag. was bilden sich solche leute eigentlich ein. wenn er nicht bei uns anfaengt kriegt er arbeitslosengeld und demnach noch weniger auf dauer. unglaublich

-
Großes TennisHessenlöwe Frank hat geschrieben:diese ganzen fuzies die mal bundesliga gespielt haben sind wirklich alle verhurrt. da ist der typ 34 und ist seit ueber drei monaten vereinslos. und jetzt tritt ein regionalligist an ihn heran und der typ pokert noch bis er schwarz ist. hier geht es doch sowieso nur um einen ein jahres vertrag. was bilden sich solche leute eigentlich ein. wenn er nicht bei uns anfaengt kriegt er arbeitslosengeld und demnach noch weniger auf dauer. unglaublich![]()
![]()

-
Hessenlöwe Frank hat geschrieben:diese ganzen fuzies die mal bundesliga gespielt haben sind wirklich alle verhurrt. da ist der typ 34 und ist seit ueber drei monaten vereinslos. und jetzt tritt ein regionalligist an ihn heran und der typ pokert noch bis er schwarz ist. hier geht es doch sowieso nur um einen ein jahres vertrag. was bilden sich solche leute eigentlich ein. wenn er nicht bei uns anfaengt kriegt er arbeitslosengeld und demnach noch weniger auf dauer. unglaublich![]()
![]()

Bist du bei den Verhandlungen dabei?Weißt du welche von den beiden Parteien "pokert"?Weißt du welche Alternativen Weiland neben dem KSV hat?Kennst du seine Lebensumstände?
Also mal locker bleiben,bevor man hier (zukünftige KSV-) Spieler beleidigt...
Ich kenne die Hintergründe natürlich auch nicht und erspare mir jeglichen Kommentar darüber.
Es mag uns schwer begreiflich sein, wenn ein Spieler, noch dazu einer, der eine wirkliche Verstärkung bieten würde, nicht sofort und ohne Umschweife bei unserem KSV unterschreibt. Aber so ist es nun einmal.
Ich möchte auch nicht auf die Tränendrüse drücken, mich aber meinen Vorrednern anschließen und die Frage nach möglichen privaten Gründen als Ursache stellen. Auch Fußballprofis sind Menschen, evtl ist er Familienvater und überlegt sich mit 34 auch, wohin die Reise geht.
Und wenn er das gelesen hat, dann ist das bestimmt auch kein Anstoß in die richtige Richtung.
RWG Chris
Es mag uns schwer begreiflich sein, wenn ein Spieler, noch dazu einer, der eine wirkliche Verstärkung bieten würde, nicht sofort und ohne Umschweife bei unserem KSV unterschreibt. Aber so ist es nun einmal.
Ich möchte auch nicht auf die Tränendrüse drücken, mich aber meinen Vorrednern anschließen und die Frage nach möglichen privaten Gründen als Ursache stellen. Auch Fußballprofis sind Menschen, evtl ist er Familienvater und überlegt sich mit 34 auch, wohin die Reise geht.
Und wenn er das gelesen hat, dann ist das bestimmt auch kein Anstoß in die richtige Richtung.
RWG Chris
-
es geht doch nicht um die tatsache daß die spieler nicht sofort bei uns unterschreiben. das ist nichts neues und allen bekannt. aber in diesem fall ist jemand seit einem viertel jahr arbeitslos, extrem verletzungsanfaellig ( mainzer zeit) und hat die moeglichkeit arbeit zu bekommen. wo sind denn da bitte die alternativen? so ziemlich jeder verein oberhalb der oberliga ( und viele auch darunter) ist finanzkraeftiger als wir und koennte locker ein hoeheres gehalt zahlen. aber anscheinend hat keiner von denen an einem weiland interesse ( s. offenbach die jegliches interesse sogar oeffentlich dementiert haben ) sonst haette er mit sicherheit nicht bei uns vorgespielt sondern sonstwo. und dann trotzdem noch zu pokern und tagelang wegen der versicherung nicht mit der eventuel neuen mannschaft trainieren zu koennen regt mich auf. entweder er soll jetzt unterschreiben oder es lassen. meine meinung.
-
-
@hessenlöwe frank
gut ist deine meinung - ist toleriert , aber...... ohne genauere insiderinformationen sollte man weder unseren herren im vorstand (an denen kann es auch liegen) noch den spieler den schwarzen peter zu schieben....... und wer dann nicht will der hat halt schon, das sehe ich ganz relaxt
vielleicht geht es ja auch um eine berufliche absicherung oder über die laufzeit des vertrages oder nach wieviel spielen sich der vertrag automatisch verlängert, oder oder oder........ also bälle flachhalten oder würde jemand von uns ohne berufsversicherung arbeiten gehen....???? :wink
gut ist deine meinung - ist toleriert , aber...... ohne genauere insiderinformationen sollte man weder unseren herren im vorstand (an denen kann es auch liegen) noch den spieler den schwarzen peter zu schieben....... und wer dann nicht will der hat halt schon, das sehe ich ganz relaxt

vielleicht geht es ja auch um eine berufliche absicherung oder über die laufzeit des vertrages oder nach wieviel spielen sich der vertrag automatisch verlängert, oder oder oder........ also bälle flachhalten oder würde jemand von uns ohne berufsversicherung arbeiten gehen....???? :wink
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)