Und ob er die bekommt oder nicht, kannst du beurteilen?KSV-Asti hat geschrieben:Aber trotzdem sollte ein Testspieler die möglichkeit wenigstens haben bei guter Empfehlung einen Vertrag zubekommen.Sonst würde ich es nicht gut finden vom KSV und auch keinen Sinn machen!Und zuviele Alternativen kann man glaube nie haben wenn sie nicht den Etat sprengen.
Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
Ohne jetzt groß nachzuforschen meine ich mich zu erinnern, das der Asti immer schnell für Neuzugänge zu begeistern ist und wir mit ihm als Manager wohl nen' sehr großen Kader hätten.Denke aber er meint es gut und daher sollte man nicht groß nachkarten.Gute neue Verstärkungen wünschen wir uns doch alle,mancher ist halt schneller zu begeistern als andere.
Keine Ahnung, wohin ich das sonst schreiben sollte:
osthessensport.de: "U21-Länderpokal: Hessenauswahl startet mit 1:2 Niederlage
Die Hessenauswahl ist in der Sportschule Duisburg-Wedau mit einer 1:2-Niederlage gegen die Vertretung des Bremer Fußball-Verbandes in den U 21-Länderpokal des DFB gestartet.
Den Ausschlag gab ein Foulelfmeter in der Schlussminute. Zur Pause hatte es 0:0 gestanden. Den Bremer Führungstreffer Mitte der zweiten Halbzeit glich Mario Pokar vom KSV Hessen Kassel einige Minuten später aus. Hessen präsentierte sich technisch ausgereifter und von der Spielanlage her pfiffiger, konnte dies aber nicht ummünzen."
http://www.osthessen-sport.de/einzelans ... rlage.html
osthessensport.de: "U21-Länderpokal: Hessenauswahl startet mit 1:2 Niederlage
Die Hessenauswahl ist in der Sportschule Duisburg-Wedau mit einer 1:2-Niederlage gegen die Vertretung des Bremer Fußball-Verbandes in den U 21-Länderpokal des DFB gestartet.
Den Ausschlag gab ein Foulelfmeter in der Schlussminute. Zur Pause hatte es 0:0 gestanden. Den Bremer Führungstreffer Mitte der zweiten Halbzeit glich Mario Pokar vom KSV Hessen Kassel einige Minuten später aus. Hessen präsentierte sich technisch ausgereifter und von der Spielanlage her pfiffiger, konnte dies aber nicht ummünzen."
http://www.osthessen-sport.de/einzelans ... rlage.html
Ich habe geschrieben falls man weiss das man keinen Verpflichten mehr will wäre es dem Spieler nicht fair gegenüber ihn Vorspielen zulassen!Danke MW sehe das jetzt als KomplimentFreibeuter hat geschrieben:Und ob er die bekommt oder nicht, kannst du beurteilen?KSV-Asti hat geschrieben:Aber trotzdem sollte ein Testspieler die möglichkeit wenigstens haben bei guter Empfehlung einen Vertrag zubekommen.Sonst würde ich es nicht gut finden vom KSV und auch keinen Sinn machen!Und zuviele Alternativen kann man glaube nie haben wenn sie nicht den Etat sprengen.

Habe auch geschrieben wenn es nicht mehr im Etat ist keinen mehr zuverpflichten.Wenn aber doch kann es nicht Schaden einen grossen Kader zuhaben denn eine Saison ist lang und schnell sind mal 1-2Spieler verletzt.
@ asti: War auch durchaus positiv gemeint!
KSV-Asti hat geschrieben:Finde Mayer besser auf aussen und Asaeda müsste dann eben auf die Bank.Asaeda hat mir bis jetzt erst bei einem Spiel richtig gut gefallen und das war gegen Pfullendorf!

Der gesichtete 10er wäre jedoch ein Spieler, den ich nur zu gerne wieder hier sehen würde!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
War jetzt am Mittwoch nicht im Stadion, aber Tüting hab ich in Rostock 2-3 mal gesehen und auch letztes Jahr in Magdeburg. Der Mann kann definitv was, ein klassischer Spielmacher ist er allerdings nicht.
Ich würde mich dennoch über eine Verpflichtung freuen

-
panthera hat geschrieben: Der Mann kann definitv was, ein klassischer Spielmacher ist er allerdings nicht.

"Bazinga"