Ich denke, Burni ist in erster Linie Fan und User des Forums als Sportjournalist. Der Metzger schlachtet ja beim Sonntagnachmittagspaziergang im Wald auch nicht das Wildschwein, was ihm zufällig über den Weg läuft.country hat geschrieben:@burni82
...ich denke aber mal, dass es eine gute "Übung" sein könnte für Dich, wenn Du Dich so "einbringen" würdest, als würdest Du für eine Zeitung schreiben..
Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
ヘッセン・カッセル
Ich sehe keinen Grund, warum Ampomah nicht ins KSV-Team passen sollte.Reitenbreiter hat geschrieben:Ach Leute, ihr seht doch was der Verein für eine Transferpolitik vertritt. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass in diese mit Bedacht zusammengestellte Mannschaft am Ende noch ein Fremdkörper gepflanzt wird. Unser Verein setzt auf das Kollektiv anstatt auf versierte Einzelspieler. Ein Ampomah kann zweifelsfrei Fussball spielen, aber er würde nicht in diese Mannschaft passen. Das ist wie eine bunte Blume, die mitten auf der grünen Wiese gepflanzt wird. Sieht schön aus, wirkt aber auf dem Einheitsgrün irgendwie verloren. Schlagt doch mal Spieler vor, die wirklich in die aktuelle Mannschaft passen könnten.
Kannst du mir deine Meinung bitte näher erläutern? Gründe, warum er nicht passt?
@ Dreggsagg:
Netter Vergleich.
@ country:
Ich bin noch kein Sportjournalist! Ich möchte es lediglich werden.
Also gestatte ich mir in diesem Forum auch weiterhin den einen oder anderen verbalen "Ausrutscher".
Netter Vergleich.

@ country:
Ich bin noch kein Sportjournalist! Ich möchte es lediglich werden.
Also gestatte ich mir in diesem Forum auch weiterhin den einen oder anderen verbalen "Ausrutscher".

Vermute mal Drogen,-und-oder Bahnhofsmilieu wie 50 % der Frankfurter Drecksäckcountry hat geschrieben: Seine Spuren verlieren sich hier im Frankfurter Raum...

-
Diese Afrikaner sind Schachfiguren ihrer Berater, die sind hier, damit sie für diese Geld verdienen. Unter zweiter Liga wird Ampomah nirgends anheuern, der geht dann halt ins Ausland. Ein Wechsel in die Viertklassigkeit ist für die Herrschaften von Pro Profil nicht lukrativ genug. Sprich Ampomah ist zu teuer - und wahrscheinlich auch zu exotisch für dieses Team.burni82 hat geschrieben:Ich sehe keinen Grund, warum Ampomah nicht ins KSV-Team passen sollte.
Kannst du mir deine Meinung bitte näher erläutern? Gründe, warum er nicht passt?
1. Die Pro Profil GmbH hat aber auch einige Viert- und Fünftligaspieler unter Vertrag.
2. Auch afrikanische Spieler werden ein wenig darauf achten wo sie landen und nicht alles den Beratern überlassen.
3. "zu exotisch"? Wären Cesar und Owusu seinerzeit dann nicht auch zu exotisch gewesen? Sprach man beim KSV nicht von ein paar Farbtupfern?
2. Auch afrikanische Spieler werden ein wenig darauf achten wo sie landen und nicht alles den Beratern überlassen.
3. "zu exotisch"? Wären Cesar und Owusu seinerzeit dann nicht auch zu exotisch gewesen? Sprach man beim KSV nicht von ein paar Farbtupfern?

-
Ich will aber, nachdem wir schon einen "Farbeimer" Gaede haben, jetzt lieber noch eine "Farbfabrik" und keinen Farbtupferburni82 hat geschrieben:1. Die Pro Profil GmbH hat aber auch einige Viert- und Fünftligaspieler unter Vertrag.

Na auf jeden Fall niemand, der dann blass bleibt!rettuscm hat geschrieben:Ich will aber, nachdem wir schon einen "Farbeimer" Gaede haben, jetzt lieber noch eine "Farbfabrik" und keinen Farbtupferburni82 hat geschrieben:1. Die Pro Profil GmbH hat aber auch einige Viert- und Fünftligaspieler unter Vertrag.

- love football, hate racism! -