Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Jul 2007, 11:32

hoffentlich wird diese aktion kein klassisches eigentor von dominik :roll: :-?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MW

Beitrag von MW » 1. Jul 2007, 12:01

Bernd RWS 82 hat geschrieben:hoffentlich wird diese aktion kein klassisches eigentor von dominik :roll: :-?
Das wäre dann eher ein doppeltes Eigentor des Vereins,Stichwort Arroganz...... :evil:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Jul 2007, 12:17

MW hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:hoffentlich wird diese aktion kein klassisches eigentor von dominik :roll: :-?
Das wäre dann eher ein doppeltes Eigentor des Vereins,Stichwort Arroganz...... :evil:
so wie ich das rauslese (aus lämmis posting) wird die vertragsverlängerung erst dann öffentlich gemacht wenn beide seiten unterschrieben haben und das scheint hier wohl leider nicht der fall zu sein.... deswegen hat ja der verein richtigerweise dementiert. wer nun die fehlende unterschrift nicht gibt oder geben will wird uns wohl noch ein bischen beschäftigen - wenn es aber morgen veröffentlicht würde - das man verlängert hat - wäre es heisser rauch um nix :roll: :-?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Schlagge
Beitrag von Schlagge » 1. Jul 2007, 13:03

Kilsus hat geschrieben: .........Das Interview aus der HNA könnt ihr vergessen.
Ich habe mich mit Verein und Trainer zusammengesetzt, alles geklärt und bleibe auch in der kommenden Saison ein Löwe.
.........
MfG
Dominik Suslik
Bernd RWS 82 hat geschrieben:so wie ich das rauslese (aus lämmis posting) wird die vertragsverlängerung erst dann öffentlich gemacht wenn beide seiten unterschrieben haben und das scheint hier wohl leider nicht der fall zu sein.... deswegen hat ja der verein richtigerweise dementiert. wer nun die fehlende unterschrift nicht gibt oder geben will wird uns wohl noch ein bischen beschäftigen - wenn es aber morgen veröffentlicht würde das man verlängert hat wäre es heisser rauch um nix
Das verwirrt mich jetzt aber total.
Suslik bestätigt und der Verein dementiert? Hmmmm....!? Naja, warten wir's einfach ab. Wenn der Verein es morgen oder spätestens Dienstag nicht offiziell verkünden tut, wird es wohl vielleicht doch ein Fake gewesen sein. Immerhin wünscht uns "Kilsus":
Kilsus hat geschrieben: .....Viel Spaß beim Diskutieren. .....
Aber Lämmi gestätigte, dass es kein Fake sei.
Heiße Diskussionen über gute oder schlechte Neuzugänge, Vertragsverlängerungen, Budget, Ausbau des Auestadions und und und........
Und ich dachte, während der Sommerpause wird's langweilig. :roll:

Ich hoffe doch, dass es zu einer Vertragsverlängerung kommt. Denn es wäre schade für uns, für den Verein und vor allem für Suslik. Er hat Potenzial. Aber verstehe auch vollends, dass er sein Studium weitermachen will. Weil, was ist wenn's mit dem Fussball in Zukunft nix mehr wird ?!
Red White Stars 1982

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 1. Jul 2007, 14:48

Möglicherweise ist ein gewisser Herr X ein wenig angefressen dass er nicht der Erste ist der die gute Nachricht verkünden kann...... :lol:

Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 1. Jul 2007, 17:20

Der Herr X kann nur PUMANN heissen :D

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 1. Jul 2007, 19:55

So ein Theater!!!Lächerlich.

MW

Beitrag von MW » 1. Jul 2007, 21:01

Red Lion hat geschrieben:So ein Theater!!!Lächerlich.
Mein Reden!

Antworten