Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Mit den vielen 6-ern kannste die Fulle zuschütten, also wäre ich auch dafür Petrukhkin abzugeben, und ob Woelk als 10-er taugt bleibt abzuwarten.
-
Natürlich bleibt das abzuwarten. Aber du hast bei keinem Spieler 'ne Garantie, dass er Leistung bringt, selbst bei Spielern nicht die durch ihre Auftritte bei vorherigen Vereinen viel erhoffen lassen (siehe Wojcik, Istenic, Teichmann und und und).
Wir haben 4 (Herbold zähle ich mal eher zur Zweiten) Sechser für zwei Positionen, wobei Habib ja auch offensiver spielen kann. Habib ist zudem schonmal verletzt, Gaede im ersten Spiel gesperrt.
An Kreativität mangelt es meiner Meinung nach nicht im Mittelfeld. Gaede, Habib, Wölk, Tornieporth, Ochs, das ist schon mehr als ordentlich.
Die Leute die anhand des Kaders meinen, uns stünde eine ähnlich frustrierende Saison wie letztes Jahr bevor, sollen sich mal die
Kaderübersicht der Regionalliga Süd bei transfermarkt.de anschauen.
Ich hab das schonmal geschrieben: Es gibt dort keinen Kader, vor dem ich auch nur ansatzweise Angst hätte. Außerdem kann man gut sehen, dass wir, sowohl im Altersdurchschnitt, (Hier wurde ja öfters mal die fehlende Erfahrung unseres Kaders kritisiert) als auch in der Größe des Kaders alles andere als schlecht dastehen.
Ich glaube hier sind die Ansprüche an den Kader etwas hoch. Ist auch klar, da man die Stärke der neuen Liga noch nicht gut einschätzen kann.
Wir haben 4 (Herbold zähle ich mal eher zur Zweiten) Sechser für zwei Positionen, wobei Habib ja auch offensiver spielen kann. Habib ist zudem schonmal verletzt, Gaede im ersten Spiel gesperrt.
An Kreativität mangelt es meiner Meinung nach nicht im Mittelfeld. Gaede, Habib, Wölk, Tornieporth, Ochs, das ist schon mehr als ordentlich.
Die Leute die anhand des Kaders meinen, uns stünde eine ähnlich frustrierende Saison wie letztes Jahr bevor, sollen sich mal die
Kaderübersicht der Regionalliga Süd bei transfermarkt.de anschauen.
Ich hab das schonmal geschrieben: Es gibt dort keinen Kader, vor dem ich auch nur ansatzweise Angst hätte. Außerdem kann man gut sehen, dass wir, sowohl im Altersdurchschnitt, (Hier wurde ja öfters mal die fehlende Erfahrung unseres Kaders kritisiert) als auch in der Größe des Kaders alles andere als schlecht dastehen.
Ich glaube hier sind die Ansprüche an den Kader etwas hoch. Ist auch klar, da man die Stärke der neuen Liga noch nicht gut einschätzen kann.
-
Hallo
Darf ich mal daran erinnern, daß kürzlich noch viele hier Hurra geschrieen haben, als Slava seinen Vertrag verlängert hat!
Gruß
Darf ich mal daran erinnern, daß kürzlich noch viele hier Hurra geschrieen haben, als Slava seinen Vertrag verlängert hat!
Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
-
Wer Wölk schon mal hat spielen sehen, der weiß, dass er zwar auf der Position eines 10ers spielt, aber nicht wirklich die Qualität dafür hat.Freibeuter hat geschrieben:Wie oft denn noch?
Zum wiederholten Male: Der 10er ist Wölk, da kannste noch x-mal nach 'nem anderen plärren, da kommt nix mehr.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Hab ich ja auch gar nicht bestritten. Aber das ändert wiederum auch nichts an der Tatsache, dass da nichts mehr kommen soll.pitscher hat geschrieben:Wer Wölk schon mal hat spielen sehen, der weiß, dass er zwar auf der Position eines 10ers spielt, aber nicht wirklich die Qualität dafür hat.Freibeuter hat geschrieben:Wie oft denn noch?
Zum wiederholten Male: Der 10er ist Wölk, da kannste noch x-mal nach 'nem anderen plärren, da kommt nix mehr.
Wobei man da auch abwarten sollte. Ein guter 10er alleine tut's auch nicht. Da muss schon die Abstimmung mit den anderen Mitspielern stimmen und die ist bestimmt nicht bei den ersten Testspielen auf Anhieb da.
-
Ich habe den Woelk zwar bisher nur einmal spielen sehn, aber da iss noch sehr viel Potential nach oben da sofern er es abrufen kann.
Und @reinhardhäger von mir aus hätte petrukhin nicht bleiben brauchen. ein paar angeblich gute Spiele in der zweiten voriges Jahr reichen nicht.
Und @reinhardhäger von mir aus hätte petrukhin nicht bleiben brauchen. ein paar angeblich gute Spiele in der zweiten voriges Jahr reichen nicht.
Was ist denn mit Petrukhins Spielgenehmigung?
Persönliche Ignore-Liste: Arnee, KSV For Ever, weitere werden sicherlich folgen...
Mehr ist manchmal weniger!
Mehr ist manchmal weniger!
-
Man sollte mal über die personalie Michael Anicic,oder Ben Neticha nachdenken,wäre beide zu haben weil ohne verein.
Und wären beide erfahren unsere junge truppe zu führen.
Und wären beide erfahren unsere junge truppe zu führen.