Könnte es aber sein, das er, also Buschi, menschlich besser passt?löwenbabies hat geschrieben:Guten Morgen, wie ich schon letztes Mal geschrieben habe finde ich die Verpflichtung bei aller Sympathie totalen Überflüssig!Einen weiteren 6er oh man ich glaube manchmal es hat keiner Ahnung und wie gesagt Schmidt hätte man einen besseren 6er gehabt! Quantität ist nicht gleich Qualität, zumindest hier hätte man von der letzten Saison her lernen können! rwg
Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
-
Der Abgang von Busch war ja schon vor Schmidts Abgang bekannt. Damit unterstellst du, dass Schmidt unabhängig von Busch charakterlich nicht für die Mannschaft gepasst hat. Warum sollte das so sein? Weil er eine angenehme, zurückhaltende Person ist? Wieso sollte so eine neutrale Person nicht in eine Mannschaft passen?rettuscm hat geschrieben:Könnte es aber sein, das er, also Buschi, menschlich besser passt?löwenbabies hat geschrieben:Guten Morgen, wie ich schon letztes Mal geschrieben habe finde ich die Verpflichtung bei aller Sympathie totalen Überflüssig!Einen weiteren 6er oh man ich glaube manchmal es hat keiner Ahnung und wie gesagt Schmidt hätte man einen besseren 6er gehabt! Quantität ist nicht gleich Qualität, zumindest hier hätte man von der letzten Saison her lernen können! rwg

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Zum Glück rauche ich nicht. Nur die konsumierte Menge an koffeinhaltigen Getränken muss dringend verringert werden.Eckart Lukarsch hat geschrieben:sam hat geschrieben:Burni 82
ab sofort gilt komplettes Getränke und Rauchverbot bei dem verweilen im Forum.... huch ... welch drastische Maßnahme! Das kommt ja seinem Ausschluß gleich ...
![]()
![]()
Und wenn ich schon mal über burni82 schreibe: Ein dickes Lob für Deine Analysen und Betrachtungen zur Spielstärke und den Perspektiven der Ligagegner an anderer Stelle!
Schreiben macht Dir Spass - das merkt man und besser noch: Du kannst es auch!... das mit dem Sportjournalisten ... das "gibt was"
Grüße von Ecki

@Ecki: Danke!

Drück mir bitte die Daumen, dass ich an der privaten Hochschule in Bielefeld angenommen werde, damit das mit dem Journalismus-Studium auch klappt. Hatte mich dort letzten Freitag im Auswahlverfahren einem 4-Stunden-Prüfungsmarathon unterzogen.

Kann ja verstehen, dass hier einige an Buschi hängen! Nur wer so einen Wechsel nach Wilhemshaven macht (mit Sicherheit wegen dem Geld) und dann wieder zurück kommt weil er wohl keine Chance hat, würde ich spekulieren das Schmidt menschlich besser gepasst hätte. Ist ja auch nicht das erste Mal das Busch wechselt oder wechseln wollte, irgendwann muss doch der Kredit mal aufgebraucht sein oder sind wir die Heilsarme?
Kann halt nicht verstehen warum man ihn wieder verpflichtet, er hilft uns doch absolut nicht weiter. wenn ich mir den Kader anschaue fehlt es fast überall, nur nicht auf dieser Position! Naja, kann auch ich nicht ändern und bei unserer Chefetage wird man im Winter feststellen, wir brauchen noch was kreatives? Nur haben wir kein Geld bei so vielen Spielern! rwg
Kann halt nicht verstehen warum man ihn wieder verpflichtet, er hilft uns doch absolut nicht weiter. wenn ich mir den Kader anschaue fehlt es fast überall, nur nicht auf dieser Position! Naja, kann auch ich nicht ändern und bei unserer Chefetage wird man im Winter feststellen, wir brauchen noch was kreatives? Nur haben wir kein Geld bei so vielen Spielern! rwg
-
Also hat der Vorstand also mal wieder alles falsch gemacht???
Das fängt ja wieder gut an....
Evtl. kann man ja mal diesen Artikel lesen:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kel/216763
Wenn das bei dem geht, warum sollte so etwas nicht auch bei unseren jungen Leuten gehen?
Ich denke, das wir einige Leute haben, die auf verschiedenen Positionen spielen können.
Das fängt ja wieder gut an....
Evtl. kann man ja mal diesen Artikel lesen:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kel/216763
Wenn das bei dem geht, warum sollte so etwas nicht auch bei unseren jungen Leuten gehen?
Ich denke, das wir einige Leute haben, die auf verschiedenen Positionen spielen können.
Die Aussage von Buschi, "Der KSV ist mein Verein" hatte mich auch, gelinde gesagt, etwas verwundert. Ich denke aber, dass Buschi nun aufgewacht ist und jetzt 100%ig weiß, was er am KSV hat. Da es ja nicht zwingend notwendig war, ihn wieder zu verpflichten, sollte Buschi nun dem Verein, für dessen absolut korrekte Geste, absolute Loyalität zollen.
Sollte Buschi jedoch in naher Zukunft wieder wechseln, würde ich persönlich dies schon fast als Hochverrat an den Verein und den Fans ansehen und denke, dass er dann einer der meistgehassten Menschen sein wird, die je beim KSV tätig waren.
@ Hessenlöwe Frank: Vergiss meine Aussage mit dem Arbeitgeber in meinem letzten Posting.
Du meintest ja einen "mittelmäßigen" Arbeitnehmer. So einen würde mein Arbeitgeber natürlich auch nicht wieder einstellen. Wenn auch Dein Posting für mein Empfinden ziemlich hart rüber kam, so hast Du aber nicht diese total uncoole Bezeichnung "Fussballnutte" benutzt. Das hat mich ziemlich aufgebracht.
Jedem seine Meinung.
Sollte Buschi jedoch in naher Zukunft wieder wechseln, würde ich persönlich dies schon fast als Hochverrat an den Verein und den Fans ansehen und denke, dass er dann einer der meistgehassten Menschen sein wird, die je beim KSV tätig waren.

@ Hessenlöwe Frank: Vergiss meine Aussage mit dem Arbeitgeber in meinem letzten Posting.

Jedem seine Meinung.
Red White Stars 1982
-
Man man das Forum hier so liest denkt man Busch iss der wichtigste Spieler, aber es gibt ganz andre Probleme, mit 6-ern iss man ja nun sehr gut gesegnet, aber Stürmer und 10er fehlen, aber hauptsahce Dickkhaut drückt sein Spielsystem durch.
Sind das schon wieder die Zustände der vergangenen Saison??
Sind das schon wieder die Zustände der vergangenen Saison??
-
Wie oft denn noch?
Zum wiederholten Male: Der 10er ist Wölk, da kannste noch x-mal nach 'nem anderen plärren, da kommt nix mehr. Ein Stürmer wird ja scheinbar noch gesucht. Wenn du einen kennst, der 'ne gewisse Qualität hat, bezahlbar ist und sich erstmal ohne Murren mit 'ner Reservistenrollen zufrieden gibt, dann her damit.
Ich verstehe auch nicht, wieso jetzt schon, wo noch nichtmal ein Spiel gespielt ist, am System rumgemeckert wird. Und ich glaube kaum, dass Dickhaut stur an dem System festhalten wird. Er wird auch auf Spielverlauf und Gegner reagieren (müssen). Aber es ist doch grundsätzlich nicht verkehrt bei Neuzugängen mit offen Karten zu spielen, anstatt denen falsche Tatsachen vorzuspielen. Dann hat man nämlich ein Problem.
Meiner Meinung nach würde noch ein spielstarker, quirliger Stürmer passen, ansonsten passt's. Wir können eben nicht jede Position mehrfach gleichwertig besetzen. Und zur Not gibt's ja auch noch die Zweite.
Zum wiederholten Male: Der 10er ist Wölk, da kannste noch x-mal nach 'nem anderen plärren, da kommt nix mehr. Ein Stürmer wird ja scheinbar noch gesucht. Wenn du einen kennst, der 'ne gewisse Qualität hat, bezahlbar ist und sich erstmal ohne Murren mit 'ner Reservistenrollen zufrieden gibt, dann her damit.
Ich verstehe auch nicht, wieso jetzt schon, wo noch nichtmal ein Spiel gespielt ist, am System rumgemeckert wird. Und ich glaube kaum, dass Dickhaut stur an dem System festhalten wird. Er wird auch auf Spielverlauf und Gegner reagieren (müssen). Aber es ist doch grundsätzlich nicht verkehrt bei Neuzugängen mit offen Karten zu spielen, anstatt denen falsche Tatsachen vorzuspielen. Dann hat man nämlich ein Problem.
Meiner Meinung nach würde noch ein spielstarker, quirliger Stürmer passen, ansonsten passt's. Wir können eben nicht jede Position mehrfach gleichwertig besetzen. Und zur Not gibt's ja auch noch die Zweite.