Hessenlöwe Frank hat geschrieben:Den Busch kann man doch eigentlich nur noch mit Michael Anicic vergleichen.

Hessenlöwe Frank hat geschrieben:Den Busch kann man doch eigentlich nur noch mit Michael Anicic vergleichen.
Wär kein Verlust,oder?Zuppler hat geschrieben:Nachdem es so viele Schwierigkeiten mit der Spielgenehmigung von Petruhkin gab, und der Verein nun mit Busch einen weiteren 6 er verpflichtet hat, könnte ich mir gut vorstellen, dass der Vertrag mit Petrukhin aufgelöst wird...![]()
RWG
Hier ist die Rede vom Transfer und nicht von Gehältern. Der Transfer hat nichts gekostet, das ist alles. Gehalt bekommt er natürlich.burni82 hat geschrieben:Aus der HNA:
b]es sei eine Lösung gefunden worden, dass dem Klub beim Transfer keine Kosten entstünden.[/b]
Einen solchen Satz kann man natürlich so oder so verstehen. Keine Ablöse ist klar, aber komplette Fremdfinanzierung?
Sorry, aber Busch war letzte Saison echt stark. Und wenn ich die Wahl zwischen den beiden hätte, würde ich Busch nehmen. Defintiv. Trotzdem finde ich es natürlich schade, dass Schmidt weg ist.löwenbabies hat geschrieben:Einen weiteren 6er oh man ich glaube manchmal es hat keiner Ahnung und wie gesagt Schmidt hätte man einen besseren 6er gehabt!
sam hat geschrieben:Burni 82
ab sofort gilt komplettes Getränke und Rauchverbot bei dem verweilen im Forum.