Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gazza

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von Gazza » 31. Jul 2008, 23:34

burni82 hat geschrieben:Hier wäre ein weiterer Stürmer, der sich derzeit im Trainingscamp für vereinslose Profis fit hält:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Wäre auch ein "Farbtupfer"...und ein guter obendrein.
Hast du dir mal angeschaut wie häufig diese Fußballnutte den Verein gewechselt hat? Was sollen wir denn bitte mit so einer Fußballnutte? Ich wette, der spielt Fußball, um Geld zu verdienen? Pfui - wohlmöglich denkt er dabei auch noch an Profitmaximierung...jaja, jetzt ist er noch vereinslos, aber lass ihn hier erstmal spielen - ein Angebot und schon ist der wieder weg...wie er Fußball spielt ist mir egal, denn er hat die Hauptforderung Nr. 1 nicht erfüllt: Er ist kein echter Löwe!!! *ironiemodus aus* :wink:

Nochmals: Willkommen zurück Buschi - kämpf dich ins Team!!! :D
- love football, hate racism! -

Eimer

Beitrag von Eimer » 31. Jul 2008, 23:37

@ Gazza:

Für wen hälst du dich? Lady Bitch Ray?
Sooo viele böse Wörter (vor allem "Geld" und "Profit") in so einem kurzen Text. :roll:

Eimer

Beitrag von Eimer » 31. Jul 2008, 23:42

Shooter hat geschrieben:Hauptsache, wir haben drei echte Stürmer (Bauer, Lenz, Zuschlag) und ein "paar" Sechser..... Gaede, Busch, Habib, Möller, Petrukhin, Herbold.... :wink:
Jetzt hast du ja schon fast die komplette Startaufstellung für die kommende Saison verraten:

---------------------Lamczyk---------------------
Möller--Gaede--Busch--Habib--Petrukhin--Herbold
-------------------Tornieporth--------------------
-------------Lenz--Bauer--Zuschlag--------------

:lol:

......ich galub, mir hat jemand was in den Kaffee getan. :-? :roll:

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 31. Jul 2008, 23:54

Löwenfan78 hat geschrieben:Und da er extern finanziert wird entstehen dem Verein keine Kosten.
Ist das ein Gerücht, ein Mißverständnis oder Insiderwissen? Nimms bitte nicht persönlich, aber ich tippe auf gefährliches Halbwissen.
Ich entnehme der Pressemitteilung nur, dass wir keine Ablösesumme bezahlt haben, was in der 4. Liga bei einem Spieler der weg will und einem Verein der ihn loswerden will, selbstverständlich sein sollte.

So wie ich es verstehe, bekommt er einen Vertrag zu den Bedingungen des Vertragsangebot vor seinem Wechsel nach Wilhelmshafen, was ich nicht begrüße. Ich hätte ihm als kleinen Denkzettel nochmal 10% abgezogen.
Shooter hat geschrieben:Hauptsache, wir haben drei echte Stürmer (Bauer, Lenz, Zuschlag) und ein "paar" Sechser..... Gaede, Busch, Habib, Möller, Petrukhin, Herbold.... :wink:
Wer weiß wann Petrukhin dann mal endlich eine Spielgenehmigung erhält, naja bin zuversichtlich dass es zur Rückrunde klappen wird und das war letzte Saison sowieso seine bessere ;-)

Abschließend denke ich, dass Buschi den Kader stärker macht, auch wenn ich ihn nicht in der ersten 11 sehe, aber wenn es darum geht das gegnerische Spiel zu zerstören, ist Busch sehr gut, vielleicht unser Bester. Aber um dies zu beurteilen habe ich noch zu wenig von Gaede gesehen.

Eimer

Beitrag von Eimer » 1. Aug 2008, 00:04

Aus der HNA:

Sebastian Busch ist wieder ein Löwe
Erster Einsatz beim Blitzturnier heute möglich

Kassel. Sebastian Busch ist wieder ein Löwe. Der 25-jährige Mittelfeldspieler war erst im Juli nach Wilhelmshaven gewechselt, kam dort aber überhaupt nicht zurecht. "Ich habe gemerkt, dass das in Wilhelmshaven nicht für mich sein sollte."
Beim KSV unterschrieb er gestern einen Einjahresvertrag. KSV-Vorstandsmitglied Albrecht Striegel sagte, es sei eine Lösung gefunden worden, dass dem Klub beim Transfer keine Kosten entstünden. Nicht auszuschließen ist, dass Busch heute beim Blitzturnier des KSV im Auestadion schon mit dabei ist.

Einen solchen Satz kann man natürlich so oder so verstehen. Keine Ablöse ist klar, aber komplette Fremdfinanzierung?

Petrukhin hat doch mittlerweile eine Spielgenehmigung. Irgendwo hatte ich das gelesen, weiß nur nicht mehr wo.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 1. Aug 2008, 05:23

Gazza hat geschrieben:
burni82 hat geschrieben:Hier wäre ein weiterer Stürmer, der sich derzeit im Trainingscamp für vereinslose Profis fit hält:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Wäre auch ein "Farbtupfer"...und ein guter obendrein.
Hast du dir mal angeschaut wie häufig diese Fußballnutte den Verein gewechselt hat? Was sollen wir denn bitte mit so einer Fußballnutte? Ich wette, der spielt Fußball, um Geld zu verdienen? Pfui - wohlmöglich denkt er dabei auch noch an Profitmaximierung...jaja, jetzt ist er noch vereinslos, aber lass ihn hier erstmal spielen - ein Angebot und schon ist der wieder weg...wie er Fußball spielt ist mir egal, denn er hat die Hauptforderung Nr. 1 nicht erfüllt: Er ist kein echter Löwe!!! *ironiemodus aus* :wink:
:lol: :lol: :lol:

Aber im Ernst: Der Vergleich von Homeboy, Buschi und einer Fussballnutte fand ich mehr als heftig. :evil: Bundesligaspieler die ins Ausland gehen(und zuvor schon andere Vereine wechselten), nennt man Legionäre, aber Buschi ist 'ne Nutte !?. Alter Alter !!! :evil: :evil: :evil:
@ Hessenlöwe Frank: Es gibt in der Tat Arbeitgeber, die ehemalige Arbeitnehmer, die zuvor gekündigt hatten wieder einstellen. Ja sogar Arbeitnehmer die entlassen worden sind wurden wieder eingestellt. Weil der Arbeitgeber wusste, was er an ihnen hatte. Das habe ich bisher zweimal persönlich mitbekommen. Jahaaa, sowas gibbets tatsächlich. :o
Natürlich wäre es schön, wenn ein Spieler bis zu seinem "Kariereende" dem Verein bis zum bitteren Ende treu und loyal wäre, aber...hey, in was für 'ner Traumwelt leben den einige sehr Wenige von Euch hier?

@ Buschi: Gib alles minn' Jung'! Und noch einmal: Willkommen zu Hause !
Red White Stars 1982

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 1. Aug 2008, 05:35

Nachdem es so viele Schwierigkeiten mit der Spielgenehmigung von Petruhkin gab, und der Verein nun mit Busch einen weiteren 6 er verpflichtet hat, könnte ich mir gut vorstellen, dass der Vertrag mit Petrukhin aufgelöst wird... :o

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 1. Aug 2008, 05:59

Naja, verwundern würde mich dies nicht, da er ja bisher noch nicht groß in Erscheinung getreten ist, abgesehen von den äußerst wenigen Einsätzen in der Zweiten. Nichts gegen Petrukhin, aber bisher hat er nur Leistung bezogen aber keine gebracht.
Red White Stars 1982

Antworten