Kaderplanung 2026/2027
-
Matz Nochtgren
Re: Kaderplanung 2026/2027
Dahlke hat sich übrigens auf seinem Insta Account bei Mannschaft und Fans verabschiedet...
-
Reiherwälder
Na immerhin. Die Fans bei Patro Eisden hätte er dagegen auch genauso gut einzeln per Handschlag statt Insta begrüßen können. Zuschauerschnitt 1.300, letztes Heimspiel 942... amazing...Matz Nochtgren hat geschrieben: 28. Aug 2026, 19:03 Dahlke hat sich übrigens auf seinem Insta Account bei Mannschaft und Fans verabschiedet...
-
Hessenlöwe_HT
Das Geschäft ist so. Hätte man Dahlke nicht zugesagt gehen zu können, sofern für beide Seiten ein akzeptables Angebot kommt, wäre er nicht zurückgekehrt sondern woanders hin. Mit Ihm wären die nächsten Wochen einfacher. Jetzt muss schnell passendes gefunden werden. Einen der kopfballstark ist und Bälle festmachen kann wäre schon gut.
Bin wirklich gespannt, wer da auf dem Schirm ist.
Bin wirklich gespannt, wer da auf dem Schirm ist.
Besser spät als nie !Matz Nochtgren hat geschrieben: 28. Aug 2026, 19:03 Dahlke hat sich übrigens auf seinem Insta Account bei Mannschaft und Fans verabschiedet...
-
Nordhesse_KSV
Ich muss aber auch sagen das ich solche Kommentare auch nur mit Augenrollen vernehme…das ist mein letztes Statement zu dem Thema aber was denkt ihr euch dabei?Reiherwälder hat geschrieben: 28. Aug 2026, 20:09Na immerhin. Die Fans bei Patro Eisden hätte er dagegen auch genauso gut einzeln per Handschlag statt Insta begrüßen können. Zuschauerschnitt 1.300, letztes Heimspiel 942... amazing...Matz Nochtgren hat geschrieben: 28. Aug 2026, 19:03 Dahlke hat sich übrigens auf seinem Insta Account bei Mannschaft und Fans verabschiedet...
Spieler wie Jan die irgendwann das Ziel für sich vorgenommen haben einmal einen Profivertrag zu unterschreiben egal wo (ich weiß jeder Fußball will Profi werden unterstell ich mal) dem ist das doch erstmal Latte ob er vor 3.000 spielt oder 850 ich würde wenn ich dieses unbedingte Ziel habe ohne Bezug zu einem Klub auch vor 850 Spielen mit einem geringer Chance das ich doch nochmal entdeckt werde und bei einem schlechten Erstligisten in Belgien unterkomme und dann doch vor über 15.000 Spiele ab und an!
Und wenn nicht dann geht’s halt wieder nachhause nach Deutschland irgendwo vor 2.000 Leuten kicken so What
Wir sehen das alles zu romantisch das ist aber nicht die generelle Fußballwelt!
Ich vertraue Crede das er uns weiter verbessern wird im Verbund mit Damm und Rene und denke das in 1-2 Wochen die Welt wieder rosiger aussieht wie jetzt!
Ich tippe auf Pascal Testroet. 
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
An Testroet glaube ich aus drei Gründen nicht:
1. Viel zu alt und passt daher nicht in die ausgerufene personelle Ausrichtung.
2. Keine Vorbereitung. Er hilft der Mannschaft frühestens in 3-4 Wochen
3 Hat sich aus familiärer Gründen in Sandhausen verabschiedet.
1. Viel zu alt und passt daher nicht in die ausgerufene personelle Ausrichtung.
2. Keine Vorbereitung. Er hilft der Mannschaft frühestens in 3-4 Wochen
3 Hat sich aus familiärer Gründen in Sandhausen verabschiedet.
Ich tippe auf eine Leihe, die sofort helfen würde + einen Perspektivstürmer.
Oder
Gal Grobelnik + Perspektivstürmer
Oder
Gal Grobelnik + Perspektivstürmer