Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
-
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Hallo Bernd,
fand ich auch nicht damals so pralle den Abgang von Wolf, aber dennoch ist der seit gestern doch genug gestraft, meinst nicht man sollte gerade weil er so jung ist nicht noch als drauf ein prügeln ??
Der ist mit Sicherheit falsch beraten worden, ich war übrigends auch in Fulda, und das der an dem Wulnikowski nicht vorbei kommt ist auch klar.
Aber Fehler haben auch schon Andere gemacht, z.b. Buschi damals mit seinem Ausflug nach Wilhelmshaven.
Soll aber nicht heißen das ich seine Einstellung die mit der von Wolf vergleiche, wie gesagt wenn man jung ist macht man Fehler, oder ...
Aber seis drum, freuen wir uns gemeinsam drauf das die Kigääs hoffentlich nicht in die 2 Liga aufsteigen, da bekommen wir Sicherlich ne fast volle Hütte.
RWG
recaro
fand ich auch nicht damals so pralle den Abgang von Wolf, aber dennoch ist der seit gestern doch genug gestraft, meinst nicht man sollte gerade weil er so jung ist nicht noch als drauf ein prügeln ??
Der ist mit Sicherheit falsch beraten worden, ich war übrigends auch in Fulda, und das der an dem Wulnikowski nicht vorbei kommt ist auch klar.
Aber Fehler haben auch schon Andere gemacht, z.b. Buschi damals mit seinem Ausflug nach Wilhelmshaven.
Soll aber nicht heißen das ich seine Einstellung die mit der von Wolf vergleiche, wie gesagt wenn man jung ist macht man Fehler, oder ...
Aber seis drum, freuen wir uns gemeinsam drauf das die Kigääs hoffentlich nicht in die 2 Liga aufsteigen, da bekommen wir Sicherlich ne fast volle Hütte.
RWG
recaro
-
wir prügeln doch noch gar nichtrecaro1000 hat geschrieben:Hallo Bernd,

allerdings darf er sich über die jetztige häme dann auch nicht beschweren

busch war ne ganz andere kategorie - der liegt bei mir ziemlich weit oben wo man kotzen könnte wenn man den namen nur schon hört

jep - die kickers tun doch alles dafür das sie nicht direkt aufsteigenrecaro1000 hat geschrieben: Aber seis drum, freuen wir uns gemeinsam drauf das die Kigääs hoffentlich nicht in die 2 Liga aufsteigen, da bekommen wir Sicherlich ne fast volle Hütte.
RWG
recaro

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Da ist was dran. Für den Pokal wäre für uns aber ein Aufstieg der Kick-Ass nicht sooo schlechtBernd RWS 82 hat geschrieben:jep - die kickers tun doch alles dafür das sie nicht direkt aufsteigenrecaro1000 hat geschrieben: Aber seis drum, freuen wir uns gemeinsam drauf das die Kigääs hoffentlich nicht in die 2 Liga aufsteigen, da bekommen wir Sicherlich ne fast volle Hütte.
RWG
recaround gegen ein altes traditionsderby hätten bestimmt viele nichts einzuwenden
![]()

-
deine worte in stein gemeiseltKaa Ess Vau hat geschrieben:Hätte, wenn und aber...alles egal...Uffstiech is wichtiger!

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
-
Nach Jahre, naja, sagen wir mal, der Stagnation, könnte ich auch mit beidem lebenKaa Ess Vau hat geschrieben:
Platz 4 reicht auch. Die ersten 4 der 3. Liga qualifizieren sich automatisch für den DFB-Pokal. Am besten wäre, wenn der OFC 3. wird und die Relegation vergeigt und Wehen 4. wird. Dann würde es glaube ein Entscheidungsspiel um die Teilnahme am DFB-Pokal zwischen den beiden Halbfinalverlieren geben, wenn wir gegen Offenbach verlieren würden und das Endspiel Offenbach-Wehen gehießen hätte. Hätte, wenn und aber...alles egal...Uffstiech is wichtiger!

Ganz ehrlich: Wieso sollten wir den OFC hier im Auestadion nicht schlagen können?rettuscm hat geschrieben:Nach Jahre, naja, sagen wir mal, der Stagnation, könnte ich auch mit beidem lebenKaa Ess Vau hat geschrieben:
Platz 4 reicht auch. Die ersten 4 der 3. Liga qualifizieren sich automatisch für den DFB-Pokal. Am besten wäre, wenn der OFC 3. wird und die Relegation vergeigt und Wehen 4. wird. Dann würde es glaube ein Entscheidungsspiel um die Teilnahme am DFB-Pokal zwischen den beiden Halbfinalverlieren geben, wenn wir gegen Offenbach verlieren würden und das Endspiel Offenbach-Wehen gehießen hätte. Hätte, wenn und aber...alles egal...Uffstiech is wichtiger!Hast aber recht. Uffstiech is wichticher
-
Hmm, da fällt mir spontan kein Argument ein
Wahrscheinlich weil es keins gibbet 

"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)
(M.Müller)
Ein Traum - Lupo bekommt im Auestadion die Hütte voll! Bitte, bitte, bitte, lieber Fußballgott: Lass uns nicht in Steinbach straucheln!!!
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.▌
/ \
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/