25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Memmingen
Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Memmingen
@all
Vor dem Spiel gegen Memmingen, wird es zum Gedenken an die Opfer der Katastrophe in Japan eine Schweigeminute geben.
RWG Lämmi
Vor dem Spiel gegen Memmingen, wird es zum Gedenken an die Opfer der Katastrophe in Japan eine Schweigeminute geben.
RWG Lämmi
@MRSAP: Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber wenn ich in hundert Jahren noch KSV-Lieder singe, gehen die Pfleger ganz schnell an den BTM-Schrank oder ich störe die Ruhe meiner Nachbarn - die Totenruhe, versteht sich... 

Chassalla - in te son nato, in te spero morire.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.▌
/ \
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.▌
/ \
Spieltag!
Wach sein, Löwen!!!!
Passen. Pressen. Netzen.
Noch 19 + X bis zum Titel.
Wach sein, Löwen!!!!
Passen. Pressen. Netzen.
Noch 19 + X bis zum Titel.
Nach kämpferisch überzeugender Leistung gewinnen wir heute vor 3.500 Zuschauern 3:2. Es geht also wieder aufwärts!
-
Auf zum Sieg gg. starke Memminger! Bei dem schönen Wetter denke ich werden es 4.000 Zuschauer werden!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
-
Motto des heutigen Tages:
Die Sonne scheint wieder, wir schreien wieder und unsere Löwen siegen wieder!!!
Die Sonne scheint wieder, wir schreien wieder und unsere Löwen siegen wieder!!!

"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)
(M.Müller)
Für mich hat sich das heutige Spiel zum eventuell wichtigsten der Saison entwickelt. Ich denke an einem solchen Spiel entscheidet es sich, ob die Mannschaft die Kraft für einen Aufstieg hat oder nicht. Ich wünsche den Löwen viel Erfolg! Kann heute leider nicht dabei sein.
KASSEL IST BUNT - GEGEN RASSISMUS!
Nach allem, was vor dem Spiel hier zu lesen ist, wird mir Angst und Bang um "meinen" FCM. Scheint ja, um van Gaal zu bemühen, ein Kanonen- oder Narzissen-Spiel zu werden. Könntet Ihr Eure Energie nicht besser fürs Darmstadtspiel aufheben?