Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kasseler_Jung

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Kasseler_Jung » 24. Apr 2010, 04:46

Ich denke das es neben keim und Busch noch bruns und latifi treffen wird. Obwohl mentor definitiv ein paar gute spiele gemacht hat, seitdem es michaels platz eingenommen hat. Aber das was zuletzt kam...war unterirdisch...ich denke stadel wird gehen, dennis auch bei dem rest bin ich mir garnicht mal so sicher!denn die jungs haben ja in den letzten spielen keine sonderlich gute visitenkarte abgegeben. Naja mal abwarten was die zeit bringt.
"Bazinga"

esteban

Beitrag von esteban » 24. Apr 2010, 07:14

Heute nochmal bei den Reutlingern schauen bzgl. Neuverpflichtung. Können sich hier heute bewerben. Tip: Alban Meha

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 24. Apr 2010, 07:24

okay. es klingt recht durchsichtig das Interview von Jens Rose und der HNA.
Trotzdem müssen wir uns damit abfinden, das es einige treffen wird, allerdings ist man gewillt folgende Spieler zu halten. (Stadel;Gaede;Wölk;Unger;Bauer)

Naja lassen wir uns mal überraschen!

RWG ich geh dann mal pennen... :wink: (Nachtschicht)
"Bazinga"

Neuling

Beitrag von Neuling » 24. Apr 2010, 08:12

Frühaufsteher sind im Vorteil:-)
Habe das HNA-Interview bereits intensiv studiert und habe daraufhin wieder Mut gefasst. Ich kann jede Analyse von Jens Rose unterschreiben, er hat meiner Ansicht nach völlig recht. Aber es ist nicht seine Art, die Ohren hängen zu lassen. Vielmehr packt er wieder richtig an. Er hat die Messer gewetzt und ist fokussiert auf den Erfolg. Ich glaube an einen, diesmal auch erfolgreichen, Neuaufbau und je mehr Nordhessen das tun, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, in Bälde endlich mal Vereine wie Dresden oder Braunschweig, anstelle von Pfullendorf und Fürth 2 hier begrüßen zu dürfen.
Hier ein Neuling, aber Fan seit 25 Jahren

recaro1000

Beitrag von recaro1000 » 24. Apr 2010, 08:54

das Schöne an der nächsten Saison, welches auch aus dem Interview hervorgeht ist, dass kein 3. Liga-Verein runterkommt, aber nicht nur das, langsam sieht es so aus (die 3.Liga hat bis jetzt 2 Westabsteiger) das die Mannheimer (sofern Sie nicht noch absteigen) wieder zu uns in die Süd kommen.
Das ist doch mal ein kleiner Lichblick.

RWG
recaro

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 24. Apr 2010, 10:31

Denke auch wichtig ist jetzt nicht den Kopf hängen lassen auch wenn es schwer ist!Ins Stadion gehen das der Verein nicht noch mehr Geld verliert und nächste Saison so richtig Angreifen.Der Tribünenbau wird uns Positiv helfen wieder Zuschauer ins Stadion zu locken und für Sponsoren intressanter zu sein.Dann noch eine schlagkräftige Mannschaft versuchen aufzustellen für nächste Saison.Das heisst so Spieler wie Gaede,Wölk,Taka,Brechler,Wolf,Ochs,Zepek und Unger müssen gehalten werden und dann noch Verstärkungen dazu und es könnte unsere Saison werden. :wink: Aber bitte auch wenn es schwer ist nicht so Spieler ala Bruns oder Pforr holen!Stadel lasse mal aussen vor weil denke wird leider wechseln!

Aufstieg 2010/11

Das wird unsere Saison! :wink:

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 24. Apr 2010, 17:47

Keim ist ein treuer, verdienter und ganz sicher gehaltmäßig mittwärtig unten anzusiedelnder Spieler, der absolut flexibel einsetzbar ist und keine schlechte Saison gespielt hat, bis die Verletzung kam. Noch dazu ist Keim integer. Ich denke nicht, daß er auf der Abschussliste steht.

Busch jedoch kann man getrost verschenken. Wenn der Junge mal soviel Ehrgeiz neben dem Platz zeigen würde, wie während des Spiels, hätten wir keine vollgefressene Karikatur eines ehemaligen Helden im Kader, sondern den Buschi, der uns einst beeindruckte.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Christian.Lengemann

Beitrag von Christian.Lengemann » 24. Apr 2010, 20:01

Neuling hat geschrieben:Frühaufsteher sind im Vorteil:-)
Habe das HNA-Interview bereits intensiv studiert und habe daraufhin wieder Mut gefasst. Ich kann jede Analyse von Jens Rose unterschreiben, er hat meiner Ansicht nach völlig recht. Aber es ist nicht seine Art, die Ohren hängen zu lassen. Vielmehr packt er wieder richtig an. Er hat die Messer gewetzt und ist fokussiert auf den Erfolg. Ich glaube an einen, diesmal auch erfolgreichen, Neuaufbau und je mehr Nordhessen das tun, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, in Bälde endlich mal Vereine wie Dresden oder Braunschweig, anstelle von Pfullendorf und Fürth 2 hier begrüßen zu dürfen.
Und wir, die wir die HNA nicht haben können schauen in die Röhre :(
Leider ist das Interview nicht in der Onlineausgabe.... :roll:

Antworten