Das bedeutet für mich Stadionverbot bis zur nächsten Niederlage ... oder wollt ihr noch einmal "Gnade vor Recht" ergehen lassen und ich darf den Spielen weiter beiwohnen ?

Pünktlich mit dem heutigen Anpfiff saßen wir im Auto zwecks Rückreise aus Meppen von einem geschäftlichen Termin. Achim am Steuer ... und ich am Netbook mit UMTS-Adapter. Nach vier Minuten hab ich ihm schon die Ohren vollgebrüllt ... jeweils 2 und 4 Minuten später nochmal. Und jedes mal hab ich ihm das Netbookdisplay triumphierend in sein Gesichtsfeld gestreckt ... ein Wunder, daß nichts passiert ist ...

Endlich! Die heiß ersehnten drei Punkte, verbunden mit der Hoffnung, daß der Knoten bei der Mannschaft mit dem heutigen Tag geplatzt sein möge.
ritasrun möchte ich gern ganz herzlich willkommen heißen. Auch wenn das hier der falsche Thread für Vorstellungen ist, freue ich mich ganz besonders über weiblichen Zuwachs in der so schrecklich deutlich von Männern dominierten Fußballfamilie des KSV Hessen Kassel. Wenn Du Dich richtig vorstellen magst, gerne auch mit Bild, gibt es einen entsprechenden Thread unter Verschiedenes, der muß nur ein wenig hervorgekramt und abgestaubt werden. Da Deine Interessen offensichtlich und glücklicherweise andere als "Lesen, Schwimmen, Reiten" sind, könnte das durchaus eine spannende Sache werden ...

Zufriedene Grüße von Ecki