3. Spieltag: SSV 1846 Ulm - KSV Hessen Kassel
-
Re: 3. Spieltag: SSV 1846 Ulm - KSV Hessen Kassel
Ich denke auch, wenn wir jetzt eine Serie starten und uns an die Spitze herantasten, spricht jeder hinterher von drei gewonnenen Punkten!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
Re: 3. Spieltag: SSV 1846 Ulm - KSV Hessen Kassel
Hallo Günter,Günter Kratz hat geschrieben: Die Erfahrung, daß drei Punkte besser sind als einer ist ja nicht schwer zu sammeln.
Aber was nützt die Erfahrung, daß selbst 84 Punkte nicht zur Meisterschaft reichen können, wenn 1860 II mit einem Sonntagsschuß das 2:0 erzielt, oder der Ball in Ulm zwei mal an die Latte geht?
Die Spiele sind eben nur Unetschieden ausgegangen; das eine mit Glück und das andere mit Pech. Gegen Darmstadt haben wir 2 Punkte aus Dusseligkeit abgegeben. Das ist zwar ärgerlich, passiert aber selbst Championsleague Gewinnern. Ob das die Punktverluste waren, die uns am Ende fehlen, wissen wir hinterher. Man kann doch aber nicht so tun, als ob nach drei Unentschieden und 6 Punkten Rückstand schon alles gelaufen wäre.
RWG
Günter
das tu ich auch nicht. Sonst bräuchte ich ja nicht mehr ins Stadion zu gehen ...
Ganz im Gegenteil: Freitag werde ich in KA aufschlagen und hoffen, dass es keine Wiederholung eines schlimmen Ereignisses gibt. Ich halte die Mannschaft durchaus für lernfähig. 'Versagen' ist menschlich, insofern sind selbstverständlich auch Champions League Spieler davor nicht gefeit.
Ich mag halt keine Unentschieden. Die erinnern mich immer an Eichhörnchen, deren Wintervorrat mal eben so geklaut wird ...

winners are symply willing to do what loosers won't!