Mach et Mehmet !
und seht nicht immer nur schwarz und weis, es gibt auch Farben im Leben !
RWG aus Ulm
PS.
In Ulm haben sie heute die Ulmer Trainer-Legende Sauter entlassen, wegen unterschiedlichem Saisonziel für die Regionalliga

Habe kurz überlegt, ob es vielleicht sehr ironisch gemeint war dein Beitrag.Eichwälder hat geschrieben:ich wiß nicht was ihr alle wollt,wenns nach oben gehen soll lasst den Göker das machen.Er weiß was er tut,glaubt mir.
Eichwälder hat geschrieben:Das ist bei anderen Vereinen nicht anders. Oder wie ist Bayern Meister geworden?
Also mit einer Namensänderung des Auestadions würde der KSV aus meiner Sicht seine Seele verlieren, bzw. sehr sehr sehr sehr viel davon.Eichwälder hat geschrieben:Keine Angst der Verein wird seine Seele nicht verlieren nur weil ein anderer Name am Stadion steht er wird immer der KSV bleiben!!!
Es würde doch der Mannschaft und dem Verein nichts schaden,schau doch mal in die BL wie heißen die Stadien den da.(Parkstadion,Neckarstadion,usw,gibt es nicht mehr!)J3ns hat geschrieben:Also mit einer Namensänderung des Auestadions würde der KSV aus meiner Sicht seine Seele verlieren, bzw. sehr sehr sehr sehr viel davon.Eichwälder hat geschrieben:Keine Angst der Verein wird seine Seele nicht verlieren nur weil ein anderer Name am Stadion steht er wird immer der KSV bleiben!!!
Ich weiß nicht wie weit du da noch gehen würdest.