Neue Videos online
Re: Neue Videos online
wieder einmal ein gutes video schlagge !
wir singen für dich hessen kassel nur für dich hessen kass ganz egal wo spielst ganz egal wo du bisst kassel ist das geilste was es gibt
-
Gutes Video, Schlagge. Besonders die letzten Minuten des Beitrages. Es zeigt nicht nur die kläglichen Angriffbemühungen unserer Mannschft nach dem Ausgleich sondern auch, dass den Dummstädtern viel zu viele Freiräume gelassen wurden. 

Löwen Fans gegen Rassismus!
-
Geht mir genauso wie den anderen lieber Schlagge. Schönen dank dafür, dass man sich immer wieder mal aus einer anderen Perspektive sieht, durch deine Video´s!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
Kann mir gut vorstellen, dass das Video wieder richtig gut ist, ABER würde mich eigentlich am liebsten selbst davon überzeugen.
Das Problem ist, dass wenn ich den Link anklicke sich ( wie beim letzten Video vom Freiburg-Spiel auch) sich einfach der Link öffnet, aber nur eine lehre Seite erscheint. Hab eigentlich sämtliche Programme die man für das Abspielen irgendwelcher Videos braucht auf dem Pc drauf.
Naja wenn mir da vllt einer nen Tipp geben könnte, wär das ne coole sache,

Das Problem ist, dass wenn ich den Link anklicke sich ( wie beim letzten Video vom Freiburg-Spiel auch) sich einfach der Link öffnet, aber nur eine lehre Seite erscheint. Hab eigentlich sämtliche Programme die man für das Abspielen irgendwelcher Videos braucht auf dem Pc drauf.
Naja wenn mir da vllt einer nen Tipp geben könnte, wär das ne coole sache,
-
Hat vielleicht mit 'nem Script-Blocker zu tun. Probier's mal mit 'nem Rechtsklick auf dem Link. Es erscheint das Kontextmenü mit einem Eintrag "Ziel speichern unter ..." (bei Firefox) oder so ähnlich. Dann kannst Du die WMV-Datei abspeichern und abspielen.
Jo das hat funktioniert, bin jetzt nicht so der totale Pc Fachmann, also vielen Dank nochma,.ksv-schwabe hat geschrieben:Hat vielleicht mit 'nem Script-Blocker zu tun. Probier's mal mit 'nem Rechtsklick auf dem Link. Es erscheint das Kontextmenü mit einem Eintrag "Ziel speichern unter ..." (bei Firefox) oder so ähnlich. Dann kannst Du die WMV-Datei abspeichern und abspielen.
einfach einen Rechtsklick auf Schlagges Link und dann "Ziel speichern unter" dann kannst du dir das Video herunterladen...
Ansonsten musst du dir ne html schreiben und es dann nochmal versuchen dann gehts sicher

ok hatte sich ja schon erledigt...meine müden Augen übersahen den vorherigen Beitrag, sorry
Ansonsten musst du dir ne html schreiben und es dann nochmal versuchen dann gehts sicher

ok hatte sich ja schon erledigt...meine müden Augen übersahen den vorherigen Beitrag, sorry