KSV Hessen - FC Ingolstadt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
mitsch

Re: KSV Hessen - FC Ingolstadt

Beitrag von mitsch » 4. Apr 2008, 20:57

Mein Tipp für das Spiel nach den letzten Spielen: 1:4 für Ing.
Hessen.........Kassel

MANDO

Beitrag von MANDO » 4. Apr 2008, 21:29

KSV-Schlagge hat geschrieben: Bei 'nem Sieg müsste man mich am Sitz festbinden, ansonsten würde ich den Platz stürmen und jeden Spieler abknutschen. :wink: :lol:
Spätestens mit diesem Posting ist klar, dass unsere Jungs das Spiel nicht gewinnen werden :lol: :lol: :lol: :wink: :wink:

RWG Mando

Aber Edith sacht noch: Schlagge als Flitzer is' bestimmt ein Brüller :lol: :wink:
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 4. Apr 2008, 22:24

MANDO hat geschrieben:
KSV-Schlagge hat geschrieben: Bei 'nem Sieg müsste man mich am Sitz festbinden, ansonsten würde ich den Platz stürmen und jeden Spieler abknutschen. :wink: :lol:
Im Falle eines Sieges solltest Du die Spieler belohnen ... nicht bestrafen ... :wink: :lol:

Gut gelaunte und leicht zuversichtliche Grüße von Ecki
Bild

Dr. Ernst Schreiber

Beitrag von Dr. Ernst Schreiber » 5. Apr 2008, 03:14

Hallo, Fans!
Mal ehrlich, welcher "ambitionierte Club" hätte nicht schon VOR der Rückserie den TRAINER gefeuert, um eines der großen Ziele (Meisterschaft, Champions-League, UEFA-Cup, den Nicht-Abstieg, etc.) zu erreichen?
Ich persönlich bin der Ansicht, dass der KSV ein gutes Spieler-Potential hat, um locker die Quali für die 3. Liga zu schaffen!
Aber mit diesem Trainer? Der Vieles nur schönredet, weil er einen sicheren Stand & Platz bei den Hessen innehat?
Neue Besen kehren gut! Und wenn jetzt nicht ein besserer Motivator kommt, sehe ich uns in der nächsten Saison in der 4. Liga wieder - ohne den arrogant wirkenden, "selbstsicheren" und mittlerweise BLASSEN Coach Hamann. Denn der wird dann wieder nach Bayern zurückkehren!!!

ANYHOW (und trotzdem): Gegen Ingolstadt müssen 3 Punkte her, und ausnahmsweise glaube ich an ein "Wunder": 2:0 durch Bauer-Tore.

Gruß

Dr. Schreiber

mika

Beitrag von mika » 5. Apr 2008, 08:33

Wie kann man nur so einen Mist schreiben :roll: .Ohne Hamann wären wir gar nicht hier.Desweiteren leistet er gute Arbeit.Aber man kennt ja die Kasseler.Gäbe es die Disziplin "Meckerärsche" bei Olympia wäre Gold für einen aus der Dokumenta Stadt vorprogrammiert.

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 5. Apr 2008, 08:50

Moin!

Auch wenn die Entgegnung nicht in diesen Thread gehört, ist sie trotzdem nötig. Was soll bitteschön ein Trainerwechsel 10 Spieltage vor dem Ende der regulären Saison bewirken? Was soll er bewirken, wenn man sich insbesondere den derzeitigen Kader vor Augen führt?
Wo liegen denn die von „Ihnen“ gerühmten spielerischen Potentiale und Qualitäten?

Man kann M.H. sicherlich einiges vorwerfen, denn auch ich bin längst nicht mit den zurückliegenden Personalentscheidungen und Taktikausrichtungen einverstanden. Fakt ist jedoch, dass ein zentraler und beruhigender Regisseur im Kader derzeit nicht ausgemacht werden kann. Darüber hinaus haben wir alle vor zwei Jahren Hurra geschrieen und ich für meinen Teil möchte diese Erfahrung nicht missen, denn zum ersten Mal seit 17 Jahren konnte sich der KSV in einem Spiel, bei dem es wirklich um etwas ging, durchsetzen. Dies war und ist ein Verdienst des Trainers, der ihn unangreifbar machen sollte.

Diese ganze leidige Diskussion würden wir ohnehin nicht führen, wenn das Spiel in Sandhausen nach 45 Minuten abgepfiffen worden wäre. Leider stellt diese verdammte Partie den Bruch in der Saison dar, denn seitdem hat uns das Glück verlassen.

Schnurz

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 5. Apr 2008, 09:12

@schnurz

Nur eine Bemerkung ein Trainer kann nie unangreifbar sein, denn ich wiederhole mich durrch seien ständigen teilweise unnützen Umstellungen in der Mannschaft hat er sie verunsichert, sowie nicht nachvollziehbare Aus-bzw, Einwechslungen (Busch in Elversberg).
Nur JETZT bringt nen Trainerwechsel auch nix mehr, die Spieler müssen ENDLICH mal zeigen, dass sie nen A R S CH in der Hose haben, und vielleicht erleben wir ja heute mal ein Wunder.

Shorty1988

Beitrag von Shorty1988 » 5. Apr 2008, 09:13

Dr. Ernst Schreiber hat geschrieben:Hallo, Fans!
Mal ehrlich, welcher "ambitionierte Club" hätte nicht schon VOR der Rückserie den TRAINER gefeuert, um eines der großen Ziele (Meisterschaft, Champions-League, UEFA-Cup, den Nicht-Abstieg, etc.) zu erreichen?
Ich persönlich bin der Ansicht, dass der KSV ein gutes Spieler-Potential hat, um locker die Quali für die 3. Liga zu schaffen!
Aber mit diesem Trainer? Der Vieles nur schönredet, weil er einen sicheren Stand & Platz bei den Hessen innehat?
Neue Besen kehren gut! Und wenn jetzt nicht ein besserer Motivator kommt, sehe ich uns in der nächsten Saison in der 4. Liga wieder - ohne den arrogant wirkenden, "selbstsicheren" und mittlerweise BLASSEN Coach Hamann. Denn der wird dann wieder nach Bayern zurückkehren!!!

ANYHOW (und trotzdem): Gegen Ingolstadt müssen 3 Punkte her, und ausnahmsweise glaube ich an ein "Wunder": 2:0 durch Bauer-Tore.

Gruß

Dr. Schreiber
So ein Rotz was du da von dir gibst, wie Mika rwe schon sagte ohne Hamann wären wir garnicht da wo wir jetzt sind!!!! wenn du wirklich Dr bist dann möchte ich nicht bei dir n behandlung sein , weil du deinen Patienten genau so nen schrott erzähjlst wie du hier über Hamann schreibst!! sorry aber kein verständnis für
Bild

Antworten