Hessen Kassel -FSV Frankfurt
Re: Hessen Kassel -FSV Frankfurt
@ KSV-FANMOBIL wo finde ich den dein laden ?
ist das da am DEZ ?

-
Hast ne PN.Funtronix hat geschrieben:@ KSV-FANMOBIL wo finde ich den dein laden ?ist das da am DEZ ?
-
Fahne maximal 150cminsulaner hat geschrieben:Hallo Fans!!!!!
Habe mir gerade in der Geschäftsstelle Kombitickets für Stehplatz Nord geholt.Ganz schön was los dort.Die Leute geben sich die Klinke in die Hand.Ich finds richtig klasse,daß so viele genauso heiß auf unseren KSV Hessen sind wie wir........![]()
![]()
![]()
Mein Tip für Samstag:3:1(Bauer,Bauer,Haas)vor ca. 12000 Zuschauern!!!!!!!
So,dann hätte ich da noch zwei Fragen:
-Gibt es bezüglich Fahnen irgendwelche Auflagen?Wir haben an unserer eine Bambusstange.Ist das zulässig?
-Gibt es eigendlich Autogrammkarten von Gölbasy,Haas,und Petrushkin?Wenn ja,wo gibt es diese?
Autogrammkarten von Gölbasy,Haas,und Petruhkin hätte ich auch gerne.

@Fanmobil
Wie lange habt ihr heuter offen?
-
Bis 18:00 Uhr.Dittsche hat geschrieben:@Fanmobil
Hi!!!
Danke für die schnelle Antwort.kapiere es aber immer noch nicht ......
Unsere Fahne (Marke selfmade,aber klasse)hat die Maße 2,2mx1,4m.Hatten sie auch schon öfter mal mit,dann allerdings als ZaunfahneGing auch immer alles in Ordnung.Wir hätten sie jetzt aber gern geschwenkt.Was ist den bei der Verwendung der Stange zu beachten?????
Danke für die schnelle Antwort.kapiere es aber immer noch nicht ......

Unsere Fahne (Marke selfmade,aber klasse)hat die Maße 2,2mx1,4m.Hatten sie auch schon öfter mal mit,dann allerdings als ZaunfahneGing auch immer alles in Ordnung.Wir hätten sie jetzt aber gern geschwenkt.Was ist den bei der Verwendung der Stange zu beachten?????
-
@Fanmobil (Michael) kannst Du bitte ab und an mal reinstellen, falls Deine Zeit erlaubt wieviel Karten noch da sind ...Bin auch treuer Kartenvorverkaufkäufer bei Dir 
Schöne Grüße
recaro

Schöne Grüße
recaro
-
@all,
@recaro 1000,
hab ich doch heute morgen gemacht. Nächste Aktualisierung erfolgt gegen 17:30 Uhr. (Wird sonst zuviel mit den Übersichten....)
Einlass für Ost-Tribüne sowie neue Nord- und Südkurve über Nordbereich
Die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland lässt grüßen, wo in den WM-Stadien die Fußball-Fans über eigens installierte Eingangs-Schleusen zu den Sportstätten gelangten. Das wird auch beim Hessenderby KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt (Samstag, 14 Uhr) gelten, in dem der Einlass zur Ost-Tribüne sowie zur neuen Nord- und Südkurve ausschließlich über den Nordbereich geregelt ist.
Zur Einlass-Regelung für die Ost-Tribüne sowie die neue Nord- und Süd-Kurve beim Hessenderby am kommenden Samstag.
Erklärung zu den Wegbeschreibungen:
Grüner Pfeil = Weg zur Süd-Kurve
Roter Pfeil = Weg zur Ost-/Gegen-Tribüne
Blauer Pfeil = Weg zur Nord-Kurve
Der Einlass zur Nord-, Süd- und zur Haupt- Tribüne bleibt wie gehabt!
@recaro 1000,
hab ich doch heute morgen gemacht. Nächste Aktualisierung erfolgt gegen 17:30 Uhr. (Wird sonst zuviel mit den Übersichten....)