hmm...wie wäre es mit Ailton, der wurde bei Duisburg gefeuert

Muss man nicht so ganz ernst nehmen jetzt

Dieses Jahr warst Du wahrscheinlich der Schnellste. Der "ewige Jack" flog diese Saison beim SV Meppen dreimal vom Platz. Wahrscheinlich ist auch was Gelb.Rotes dabei, aber wir sprechen ja auch nur von der Hinrunde.Shooter hat geschrieben:Wurde denn eigentlich schonmal wieder Matthias Jack als Neuzugang erwähnt ???![]()
![]()
Henning Bürger ist der aktuelle, neue Cheftrainer von Jena.KSV-Jens hat geschrieben:Henning Bürger sagt mir was, ist mir am meisten in seiner Zeit bei Saarbrücken aufgefallen, wo er länger spielte. Ansonsten ist er wohl auch ziemlich rumgekommen, bei Frankfurt war der auch mal. Der Junge ist übrigens schon 38, und der KSV will in die dritte Profiliga. Den würde ich trotz der guten Erfahrungen mit dem Fußballgott Chala nicht verpflichten wollen. Ich denke auch, daß der seine Karriere beenden oder höchstens noch unterklassig bei einem Heimatverein spielen wird, z.B. Jena II, Gera oder so.
Ups, ich hatte irgendwie den Eindruck gewonnen, jemand hätte den Bürger hier als Spieler vorgeschlagen, aber es stimmt, der stand nur als neuer Trainer in einem hier zitierten Artikel erwähnt. Aber ist doch beruhigend, daß meine sportliche Einschätzung von ihm gepaßt hat, oder etwa nicht? *schmunzel*Freibeuter hat geschrieben:Henning Bürger ist der aktuelle, neue Cheftrainer von Jena.KSV-Jens hat geschrieben:Henning Bürger sagt mir was, ist mir am meisten in seiner Zeit bei Saarbrücken aufgefallen, wo er länger spielte. Ansonsten ist er wohl auch ziemlich rumgekommen, bei Frankfurt war der auch mal. Der Junge ist übrigens schon 38, und der KSV will in die dritte Profiliga. Den würde ich trotz der guten Erfahrungen mit dem Fußballgott Chala nicht verpflichten wollen. Ich denke auch, daß der seine Karriere beenden oder höchstens noch unterklassig bei einem Heimatverein spielen wird, z.B. Jena II, Gera oder so.