KSV Hessen Kassel - SpVgg. Unterhaching

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sossenheimer
Beiträge: 206
Registriert: 21. Jan 2006, 18:12
Wohnort: Felsberg, Frankfurt

Beitrag von sossenheimer » 25. Aug 2007, 21:16

mika rwe hat geschrieben:
sossenheimer hat geschrieben:willers ist die einzige verstärkung. ein arnold ersatz konnte nicht gefunden bzw bezahlt werden, und strobel ist hoffentlich um einiges günstiger als julio,
sonst hätte man ihn auch behalten können. klingers vorstösse fehlen auch diese saison. zu gölbasi ersatz möller sage ich lieber nix, aber suslik hat heute ja rechts überzeugt.
vom niveau hängen wir zur zeit so zwischen oberliga un d 3. liga.
sorry sehe ich aber anders.strobel is schon richtig gut.wenn aber keine bälle kommt was dann machen???
hast du recht. der sturm ist eigentlich auch nicht das problem. sondern das spiel in die spitze bzw überhaupt nach vorn.

Ligakenner
Beiträge: 65
Registriert: 23. Jul 2007, 20:46
Wohnort: Wieder in der Heimat

Beitrag von Ligakenner » 25. Aug 2007, 21:18

Trotz optisch spielerischer Überlegenheit der Gäste,eine spielerisch und kämpferische Leistung der Löwen bis zur letzten Minute.

Meine Anerkennung zum Spiel und für den Punkt. :lol:

Alle Achtung!



Der Ligakenner.

Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Beitrag von Reinhardshägerjung » 25. Aug 2007, 21:41

Hallo

Jetzt muß ich aber mal fragen.

War denn der Julio im Verhältnis soooo teuer???

Gruß

Mini
Beiträge: 534
Registriert: 13. Aug 2003, 22:32
Wohnort: ehemals Melsungen

Beitrag von Mini » 25. Aug 2007, 22:23

Hat Fießer eigentlich die Gelbe Karte für seinen Torjubel kassiert?

Fande Keim sehr schwerfällig und zudem langsam. Strobel ackert und kann nicht viel machen, da er immer auf sich allein gestellt ist. Schwung kam in die Mannschaft als Wojcik und -vor allem- Scholze ins Spiel genommen wurden. Nach seiner Hereinnahme wurde endlich mal nach vorne gespielt, und man hatte das Gefühl das es ordentlich brennt.

Insgesamt denke ich, dass wir mit dem Punkt mehr als zufrieden sein sollte. Hachingen war klar stärker als wir, aber wir werden auch noch auf schwächere Mannschaften treffen... Bange ist mir also nicht!

C-Klasse Goalkeeper
Beiträge: 211
Registriert: 19. Feb 2004, 13:57
Wohnort: Immenhausen-Holzhausen

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 25. Aug 2007, 22:24

Gib ja selten meinen Senf dazu, aber so langsam kotzt mich dieser Grottenkick echt an!
Ich weiß, dass ist verallgemeinert, aber die Mannschaft, welche da beim KSV auf dem Feld steht ist nicht tauglich für die 3. Liga. Man muß ja echt Angst haben sich dafür zu qualifizieren!
Haching war nur doof, uns sonst in allen belangen überlegen.
5000 Zuschauer gegen Unterhaching an einem schönen Tag zeigt doch genau das die Tendenz stark nach unten geht und das liegt meiner Meinung daran, dass die Leute sich was besseres vorstellen können, als sich so ein defensives Fehlpassfestival anzusehen. Nur lange Pässe nach vorn, von denen 90% nicht ankommen, oder diese Abwehr, mein Gott, unglaublich das man mit so einem Team 6 Punkte hat.
Wenn vielleicht auch erfolgreich, aber es werden immer weniger sein, die sich sowas ansehen möchten!

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 25. Aug 2007, 22:47

Ich gehe seit 1974 zum KSV. Aber ich habe noch nie einen so unverdienten Punkt für uns erlebt....

Traurige Grüße
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 25. Aug 2007, 23:05

Oh mein Gott,
nachdem ich mir hier mal die Beiträge einiger User( u.a. meiner Spezies) durchgelesen habe frage ich mich nun wo es denn das Kraut gab dass euch das Hirn so vernebelt hat.

Mit dieser Truppe ereichst du zwar einen Nichtabstiegaplatz, aber Du kommst nicht unter die ersten 10.!!!!!!!!!
Normalerweise verlierst Du dieses Spiel 3:1. Was auch absolut gerecht gewesen wäre.

Leute guckt doch mal nach vorne, das war Thomale Fußball.
Der Abwehrspieler haut das Ding nach vorne und Bauer oder Strobel werden schon was drauß machen......

So leicht ist keine andere RL Mannschaft auszurechnen. Wenn Strobel und Bauer gedoppelt werden hast Du sofort Ballverlust und bist in der Defensive.
Und wer heute bei dem Spiel anwesend war muß einfach eingestehen dass hier teilweise ein Klassenunteschied zu erkennen war und dieser Punkt ( objektiv gesehen) nicht verdient war.

Ich mache mir nach dem heutigen Gegurge allegrößte Sorgen....

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 25. Aug 2007, 23:07

Zuppler hat geschrieben:Oh mein Gott,
nachdem ich mir hier mal die Beiträge einiger User( u.a. meiner Spezies) durchgelesen habe frage ich mich nun wo es denn das Kraut gab dass euch das Hirn so vernebelt hat.

Mit dieser Truppe ereichst du zwar einen Nichtabstiegaplatz, aber Du kommst nicht unter die ersten 10.!!!!!!!!!
Normalerweise verlierst Du dieses Spiel 3:1. Was auch absolut gerecht gewesen wäre.

Leute guckt doch mal nach vorne, das war Thomale Fußball.
Der Abwehrspieler haut das Ding nach vorne und Bauer oder Strobel werden schon was drauß machen......

So leicht ist keine andere RL Mannschaft auszurechnen. Wenn Strobel und Bauer gedoppelt werden hast Du sofort Ballverlust und bist in der Defensive.
Und wer heute bei dem Spiel anwesend war muß einfach eingestehen dass hier teilweise ein Klassenunteschied zu erkennen war und dieser Punkt ( objektiv gesehen) nicht verdient war.

Ich mache mir nach dem heutigen Gegurke allegrößte Sorgen....

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten