Rückrundenstart in Aalen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wie startet der KSV in die Rückrunde?

Auswärtssieg!
38
63%
Punkteteilung.
18
30%
Niederlage...
4
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

Bierbaron
Beitrag von Bierbaron » 25. Feb 2007, 21:43

Amigo Kassel hat geschrieben:
Bierbaron hat geschrieben: War eigtl. ne richtig geile Auswärtsfahrt bis ich von dem Diebstahl grad gelesen hab :x ... Die Stimmung bei uns hinten im Bus war ganz geil, aber sowas ist echt an Dreistheit nicht mehr zu überbieten. Frage mich welcher Abschaum das gewesen ist :o , denn sowas hätte ich keinem aus dem Bus zugetraut!!! Was ich noch zu sagen hab, schreib ich jetzt in den andern Thread.
Stimmung war wirklich gut. Bist du der "Christoph"? :wink:
Zumindest wurde ich von euch "Christoph" genannt :lol: ... Eigtl. heiß ich Florian (Mogge), oder auch Moggi^^...

Aber kannst mich ruhig weiter Christoph nennen, Hans-Peter :wink: .
Einmal LÖWE---------->immer LÖWE!!!!!!!

paderadler
Beitrag von paderadler » 25. Feb 2007, 21:53

Leider gibt es schwarze Schaafe in jedem Verein. Auch bei Paderborn gibt es sowas. Zum Beispiel wurden mir auf Auswärtsfahrten schon ein Trikot und ein Schal geklaut und keiner hat etwas gesehen.

LikiTong

Beitrag von LikiTong » 25. Feb 2007, 21:54

Schade, dass man so eine Nachricht lesen muss an so einem geilen Wochenende. Wir sind mit dem Auto gefahren und wollten eigentlich um 8 Uhr losfahren. Geklappt hat es um 10.30 Uhr und wir sind direkt vor dem fanbus in aalen von der bab abgefahren :D
wir hatten über einen bekannten vip-karten und wollten während des spiels in den ksv-block. die ordner sagten dann aber wir könnten raus aber sie würden uns dann nicht wieder rein lassen. wir haben dann zumindest neben dem block auf der tribüne gesessen und waren dort ja auch nicht die einzigen kasseler.
nach dem spiel haben wir noch bis gegen 18 uhr im vereinsheim gefeiert und gesungen und es war echt eine gute stimmung dort. Hat keiner rumgeätzt. Es gab sogar noch einige die mit uns was getrunken haben.
Aber so sollte es ja auch sein.
Alles in allem war es ein Fest
Wie sie sehen sehen sie nichts und warum sie nichts sehen sehen sie gleich

adepto

Beitrag von adepto » 25. Feb 2007, 22:08

KSV kontert Aalen aus
Fußball-Regionalliga: Löwen siegen auswärts 2:0 - Klinger und Bauer treffen

Die Löwen auf Wolke sieben. Jubelnd hüpften die Spieler des KSV Hessen Kassel nach dem Schlusspfiff in Aalen über den Rasen rüber zu den mitgereisten Fans, um gemeinsam den Sieg zu feiern. 2:0 hatten sie den favorisierten VfR Aalen soeben geschlagen und damit drei überaus wertvolle Punkte im Kampf gegen den Abstieg gewonnen.. Ein hochverdienter Erfolg.

Intensiv und aggressiv war die Vorstellung des Aufsteigers auf der Ostalb. Matthias Hamann hatte sich für die offensive Variante entschieden, Sebastian Wojcik neben Thorsten Bauer als zweiten Stürmer aufgeboten. Neben Wojcik gehörten auch die beiden anderen Neuverpflichtungen, Michael Kümmerle und Denis Berger zur Startelf. Allen dreien attestierte Hamann nach dem Schlusspfiff eine gute Leistung. Dies trifft insbesondere auf Berger zu. Der Offensivmann auf der linken Seite sorgte immer wieder für Unruhe in der Aalener Hintermannschaft.

Die erste Chance des Spiels vor rund 1750 Zuschauern hatte Kassel. Berger bediente Bauer, doch der KSV-Torjäger fand in Aalens Schlussmann Robert Wulnikowski seinen Meister (8.). Auf der Gegenseite hielt Oliver Adler alles, was auf seinen Kasten kam. Marco Sailer versuchte es von halb rechts (11.), Denis Hillebrand von halb links (25.). Nach einer erneuten Parade, einer Fußabwehr Adlers gegen Hillebrand, hatte Kassel Glück, als Adler Sekunden später aus kurzer Distanz ein mögliches Eigentor von Dominik Suslik verhinderte (34.). In dieser Phase war Aalen dem Führungstreffer nahe, doch Marco Sailer scheiterte frei stehend vor Adler, der sich nach einem langen Ball auf den kleinen VfR-Stürmer zunächst verschätzt hatte, stehen geblieben war.

Nach der Pause erhöhte Aalen den Druck. Doch der erste Treffer fiel auf der Gegenseite. Ein schlecht getretener Eckball landete nach einem Kopfball von da Silva im Mittelfeld bei Daniel Beyer. Der ließ Christian Alder auf der linken Seite stehen, passte auf Turgay Gölbasi, der Malte Metzelder, Bruder des Nationalspielers Christoph, umspielte und nach innen flankte. Dort war Mario Klinger zur Stelle und köpfte aus fünf Metern zum 1:0 ein - unhaltbar.

Aalen reagierte, holte die Brechstange raus. Ein klarer Spielaufbau war aber nicht mehr zu erkennen. Auch, weil die KSV-Abwehr immer besser agierte. Aalens Trainer Edgar Schmitt, auch Euro-Eddy genannt, verstärkte seine Offensive, brachte in Marijo Maric einen dritten Stürmer – ohne Erfolg. Nach 84 Minuten gar stand in Samer Khalil ein vierter Aalener Angreifer auf dem Platz. Zu diesem Zeitpunkt war das Fell des Bären bereits verteilt: Berger hatte sich in der 79. Minute das Leder erkämpft, seine genaue Flanke erreichte Thorsten Bauer, der zum 2:0 für Kassel einschoss.

Quelle: HNA

Amigo Kassel
Beitrag von Amigo Kassel » 25. Feb 2007, 22:16

Bierbaron hat geschrieben:
Bierbaron hat geschrieben: War eigtl. ne richtig geile Auswärtsfahrt bis ich von dem Diebstahl grad gelesen hab :x ... Die Stimmung bei uns hinten im Bus war ganz geil, aber sowas ist echt an Dreistheit nicht mehr zu überbieten. Frage mich welcher Abschaum das gewesen ist :o , denn sowas hätte ich keinem aus dem Bus zugetraut!!! Was ich noch zu sagen hab, schreib ich jetzt in den andern Thread.
Stimmung war wirklich gut. Bist du der "Christoph"? :wink:
Zumindest wurde ich von euch "Christoph" genannt :lol: ... Eigtl. heiß ich Florian (Mogge), oder auch Moggi^^...

Dachte ich mir es doch. Jetzt wo ich wieder nüchtern bin nenne ich dich auch Moggi. Hans Peter will ich ja auch nicht heißen. Nichts gegen den richtigen Peter :lol: Bis die Tage Moggi.
Wir machen keinen Schritt zurück, wir nehmen Anlauf!

Bierbaron
Beitrag von Bierbaron » 25. Feb 2007, 22:27

Bierbaron hat geschrieben:
Amigo Kassel hat geschrieben: Stimmung war wirklich gut. Bist du der "Christoph"? :wink:

Dachte ich mir es doch. Jetzt wo ich wieder nüchtern bin nenne ich dich auch Moggi. Hans Peter will ich ja auch nicht heißen. Nichts gegen den richtigen Peter :lol: Bis die Tage Moggi.
Jo, alles klar! Bis die Tage, Heiko!
Einmal LÖWE---------->immer LÖWE!!!!!!!

Antworten