Nordhessische Großsponsoren

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Beitrag von Gonzo » 7. Dez 2007, 12:36

SchlachtenbummlerKassel hat geschrieben: Das wundert mich nicht. Denke mal der Herr Göker wird das ein oder andere Mal hier im Forum mitgelesen haben. Was da teilweise vom Stapel gelassen wurde bzw.wie man hier seine Antiphatie verdeutlicht hat, wäre mir der Spaß auch vergangen.
Das ist doch quatsch, dem geht es um sein Logo in den überregionalen Medien und nicht darum, sich bei den Fans beliebt zu machen. Ich denke auch, er ist Realist genug, zu wissen, daß seine Branche (und damit er) immer auch kritisiert werden wird.
Das kann ja eigentlich jeder Dumme, Spieler kaufen ohne Geld und damit die sportlichen Ziele erreichen.
Die Frage ist, ob sie ihr Ziel auch wirklich erreichen wollen. Letztes Jahr hatte man angeblich nicht genug Knete, um die DEL-Lizenz zu kaufen. Man hatte sie von Anfang an nicht; das wurde mir persönlich aus Kreisen zugetragen, die sehr, sehr nahe (näher eben als ein Fan oder Sponsor) an der Mannschaft der Huskies stehen. Nur die Zuschauer wussten davon nichts. Und waren dann wohl auch die einzigem, die überrascht über den Nichtaufstieg waren. Wenn die Truppe dann ne überragene Saison spielt und auf der Zielgeraden abkackt, bleibt sowas natürlich in Erinnerung. Ich glaube aber, das ist beim Eishockey Gang und Gäbe. Das ist doch so seriös wie Profi-Catchen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

SchlachtenbummlerKassel

Beitrag von SchlachtenbummlerKassel » 8. Dez 2007, 15:35

Gonzo hat geschrieben:
SchlachtenbummlerKassel hat geschrieben: Das wundert mich nicht. Denke mal der Herr Göker wird das ein oder andere Mal hier im Forum mitgelesen haben. Was da teilweise vom Stapel gelassen wurde bzw.wie man hier seine Antiphatie verdeutlicht hat, wäre mir der Spaß auch vergangen.
Das ist doch quatsch, dem geht es um sein Logo in den überregionalen Medien und nicht darum, sich bei den Fans beliebt zu machen. Ich denke auch, er ist Realist genug, zu wissen, daß seine Branche (und damit er) immer auch kritisiert werden wird.
Nö, dem ist nicht so. Wenn Du ihn etwas kennen würdest, dann wüßtest Du das er sich schon etwas daraus gemacht hat.
Ich weiss genau das er sich sehr geärgert hat und er enttäuscht war.
Und verstehen kann ich das auch.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Dez 2007, 16:54

SchlachtenbummlerKassel hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:
Nö, dem ist nicht so. Wenn Du ihn etwas kennen würdest, dann wüßtest Du das er sich schon etwas daraus gemacht hat.
Ich weiss genau das er sich sehr geärgert hat und er enttäuscht war
.
Und verstehen kann ich das auch.
dem stimmt leider so gonzo, weiß ich auch aus ganz sicherer quelle.......
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 15. Dez 2007, 23:06

gremlinkassel hat geschrieben:abgesehen davon das ein Herr Dr. Lacher von VW Coaching im Vorstand des KSV ist, gibt es noch das Gerücht das VW nächstes Jahr Hauptsponsor vom KSV wird.... also es tut sich was
genau dasselbe habe ich heute auch gehoert, und zwar von jemandem dem ich nicht unterstellen wuerde der erzaehlt maerchen. ich will hier auch keine hoffnungen verbreiten die nachher wieder enttaeuscht werden. aber vw spielt wohl in der tat mit dem gedanken, beim ksv gross einzusteigen ab naechster saison. allerdings ist die quali fuer die 3. liga natuerlich voraussetzung.

mission 2015 erste liga

Beitrag von mission 2015 erste liga » 16. Dez 2007, 14:38

Heisst das dann mehr Geld :D:D .... Bessere spieler?

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 16. Dez 2007, 15:41

mission 2015 erste liga hat geschrieben:Heisst das dann mehr Geld :D:D .... Bessere spieler?
genauso muß man posten :evil: mehr geld könnte auch bedeuten ein kunstrasenplatz für gescheites training zu bauen oder die geforderte entwässerung für den rasenplatz wo tagtäglich trainiert wird und man eigenlich gummisteppeln statt stollenschuhe braucht......
da unsere spieler ja alle so schlecht sind würde ich sagen außer thorsten alle raus...... so ein schwachsinn :evil:
punktuelle verstärkungen ja, aber auf keinenfall eine seelenlose söldnertruppe! egal von wem bezahlt und in welcher liga! das braucht hier kaum einer in kassel, oder.....???
was wir brauchen ist ruhe, das vertrauen in die spieler, trainer und vorstand und eine einheit zwischen mannshaft und fans - das ist die mixtur zur 3. liga :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 16. Dez 2007, 15:49

Wir sollen wohl noch an einem grossen Sponsor dran sein der nicht aus der Region ist!Kommt aus der Getränkeindustrie :o

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 16. Dez 2007, 16:02

KSV-Asti hat geschrieben:Wir sollen wohl noch an einem grossen Sponsor dran sein der nicht aus der Region ist!Kommt aus der Getränkeindustrie :o
Habe ich auch gehört
@Bernd 100%Zustimmung
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Antworten