SchlachtenbummlerKassel hat geschrieben:
Das wundert mich nicht. Denke mal der Herr Göker wird das ein oder andere Mal hier im Forum mitgelesen haben. Was da teilweise vom Stapel gelassen wurde bzw.wie man hier seine Antiphatie verdeutlicht hat, wäre mir der Spaß auch vergangen.
Das ist doch quatsch, dem geht es um sein Logo in den überregionalen Medien und nicht darum, sich bei den Fans beliebt zu machen. Ich denke auch, er ist Realist genug, zu wissen, daß seine Branche (und damit er) immer auch kritisiert werden wird.
Das kann ja eigentlich jeder Dumme, Spieler kaufen ohne Geld und damit die sportlichen Ziele erreichen.
Die Frage ist, ob sie ihr Ziel auch wirklich erreichen wollen. Letztes Jahr hatte man angeblich nicht genug Knete, um die DEL-Lizenz zu kaufen. Man hatte sie von Anfang an nicht; das wurde mir persönlich aus Kreisen zugetragen, die sehr, sehr nahe (näher eben als ein Fan oder Sponsor) an der Mannschaft der Huskies stehen. Nur die Zuschauer wussten davon nichts. Und waren dann wohl auch die einzigem, die überrascht über den Nichtaufstieg waren. Wenn die Truppe dann ne überragene Saison spielt und auf der Zielgeraden abkackt, bleibt sowas natürlich in Erinnerung. Ich glaube aber, das ist beim Eishockey Gang und Gäbe. Das ist doch so seriös wie Profi-Catchen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!