J.R. hat geschrieben: ↑20. Aug 2025, 11:26
bannedfromthepubs hat geschrieben: ↑19. Aug 2025, 22:38
Heute haben wir dieses Spiel hinten links verloren. Da Girth 90 Minuten nicht durchhält, wäre ein weiterer Neuner hilfreich.
Blödsinn, ein weiterer Neuner ist eingewechselt worden, er hat sogar ein sehr schönes Tor geschossen, was willst du also noch mehr. Svonimir Plavcic, falls du von ihm noch nichts gehört hast.
Benny bringt es bisher auf durchschnittlich 79 Min. pro Spiel. Finde das ausreichend. Du hast natürlich recht,das wir das Spiel über die linke Seite verloren haben. Fand auch das Tobi meist zu weit weg vom Gegner stand und 2 der 3 Tore fielen über diese Seite. Man muss aber dazu sagen,das der RV der Sandhausener Kolbe enorm schnell unterwegs war und ja Testroet steht halt dort wo ein abgezockter MS stehen muss. Aber Tobi allein dafür verantwortlich zu machen ist mir etwas zu wenig. Da fehlte auch die Absicherung von links vorne,da hatten wir letzte Saison einen NZ der viel mit nach hinten gearbeitet hat und Tobi so den Rücken frei gehalten hat. Das fehlt noch bei Emre,aber der ist noch jung und braucht halt noch etwas in Sachen rückverteidigung! Die Sandhausener haben das schon sehr clever gemacht. Denke der Matchplan war genauso ausgelegt,das man Kassel den Ball lässt und über schnelles Umschaltspiel zum Erfolg kommt. Ist auch voll aufgegangen! Nach deren Pokalspiel war auch nicht zu erwarten,das die uns überrennen!
Der Support war wirlich überragend,an einem Dienstag bei der Entfernung 250 Auswärtsfahrer zu mobilisieren zeigt auch,das die Löwen wieder elektrisieren! Die Mannschaft hat sich das auch mehr als verdient. Wann haben wir mal so einen attraktiven Ball gespielt. Bin mir nachwievor sicher,das wir weiterhin eine gute Rolle spielen werden.
Gentile hat geschrieben: ↑20. Aug 2025, 11:45
Bernd RWS 82 hat geschrieben: ↑20. Aug 2025, 06:20
Es war ein gutes Spiel, aber wenn du nicht von der ersten Minute an hochkonzentriert bist (wie beim 1:0), oder deine Chancen nicht nutzt, dann wird es halt schwer bei einer Topmannschaft zu punkten!
Mund abwischen, Kopf frei kriegen und mit aller Macht den 3er gegen die Bembelseicher holen, dann sind wir wieder Im Soll und oben mit dabei!
Na ja, wie ne Topmannschaft ist Sandhaufen nun wirklich nicht aufgetreten. Aber wie du schreibst, ein gutes Spiel (bis auf die drei Abwehrpatzer) der Löwen habe ich auch gesehen.
Im Übrigen: Ein bärenstarker Support durch den Block. Reschpeckt!
Der Support war wirlich überragend,an einem Dienstag bei der Entfernung 250 Auswärtsfahrer zu mobilisieren zeigt auch,das die Löwen wieder elektrisieren! Die Mannschaft hat sich das auch mehr als verdient. Wann haben wir mal so einen attraktiven Ball gespielt. Bin mir nachwievor sicher,das wir weiterhin eine gute Rolle spielen werden.
Auch hier im Forum macht sich das alles mehr als bemerkbar. Schön wieder Beiträge von alten aus der Versenkung aufgetauchten Foristen zu lesen. @Gentile

„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!