Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
J.R.
Beiträge: 1766
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von J.R. » 3. Jun 2013, 16:02

Schnurz hat geschrieben:Hammann hat sich, wie so viele andere vor ihm bereits auch schon, von seinem Leistungsvermögen her im Saisonverlauf aus meiner Sicht eher zurückentwickelt. Die Standards waren zuletzt deutlich weniger effektiv und gegen Kiel hat man, wie bereits gegen Wehen, gesehen, dass er schlicht und ergreifend viel zu langsam ist. Wenn überfallartige Konter über seine Seite gefahren werden, dann sieht es überhaupt nicht gut aus.

Alles Gute für die Zukunft.

schnurz
Was seine Leistungskurve in der Saison angeht gebe ich dir recht, seine Standards allerdings waren bis zum Schluss ( incl. Relegation ) das gefählichste was wir hatten.Leider war der bekloppte Bobo nicht davon abzuhalten alles und jeden Standard in den Himmel knallen zu müssen und niemand hat ihn davon abgehalten. Ich kann mir gut vorstellen dass Nico mehrfach stinksauer über Bobo war, in dem Wissen, dass er es deutlich besser kann, aber niemand im Verein ,incl. Trainer , haben ihn dabei unterstützt. Also, was soll er dann noch hier ?
BLOCK 36

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Sozialkompetenz » 3. Jun 2013, 16:13

Sir Lunchalot hat geschrieben:Und tschüß...! :roll:

Hat auch Vorteile sich mal nicht zu sehr mit einer Mannschaft und seinen Spielern "anzufreunden", da fallen Abschiede leichter.

Bin gespannt wie`s weitergeht und wer das Weite sucht. :-?
Mayer, Gaede, Gundelach und Damm wären meine Kandidaten :D

Sir Lunchalot
Beiträge: 562
Registriert: 17. Aug 2007, 11:27

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Sir Lunchalot » 3. Jun 2013, 16:18

andreaswest hat geschrieben:
Sir Lunchalot hat geschrieben:Und tschüß...! :roll:

Hat auch Vorteile sich mal nicht zu sehr mit einer Mannschaft und seinen Spielern "anzufreunden", da fallen Abschiede leichter.

Bin gespannt wie`s weitergeht und wer das Weite sucht. :-?
Mayer, Gaede, Gundelach und Damm wären meine Kandidaten :D
Hast du glaube irgendwo schon mal beiläufig erwähnt! :roll:

Tja, wie immer Pech! Alle 4 werden bleiben! :lol:

J.R.
Beiträge: 1766
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von J.R. » 3. Jun 2013, 16:19

andreaswest hat geschrieben:
Sir Lunchalot hat geschrieben:Und tschüß...! :roll:

Hat auch Vorteile sich mal nicht zu sehr mit einer Mannschaft und seinen Spielern "anzufreunden", da fallen Abschiede leichter.

Bin gespannt wie`s weitergeht und wer das Weite sucht. :-?
Mayer, Gaede, Gundelach und Damm wären meine Kandidaten :D
Ich denke, wenn Tobi Damm wieder richtig gesund und fit wird, ist er der einzige klasse Stürmer, den wir uns leisten können und das er ein klasse Stürmer ist hat er oft genug auch schon gezeigt.
BLOCK 36

Snej
Beiträge: 1273
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Snej » 3. Jun 2013, 16:26

Schnurz hat geschrieben:Hammann hat sich, wie so viele andere vor ihm bereits auch schon, von seinem Leistungsvermögen her im Saisonverlauf aus meiner Sicht eher zurückentwickelt.
Leider ist das so, aber dass gehört in den Threat ............. lasse ich mich messen :wink:
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Gazza
Beiträge: 713
Registriert: 24. Aug 2007, 15:05

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Gazza » 3. Jun 2013, 16:35

Tschüss Nico!

Ein Ersatz wäre vielleicht er: http://www.transfermarkt.de/de/thomas-s ... 50858.html

Die RWE-Gerüchteküche sagt, er würde bereits mit uns in Kontakt stehen. Mit Matthias Rahn müsste er ja eigentlich zusammengekickt haben.
- love football, hate racism! -

ksvfreak
Beiträge: 75
Registriert: 20. Okt 2006, 12:43
Wohnort: Kassel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von ksvfreak » 3. Jun 2013, 16:35

Heidelberger

Sowohl Meuser als auch Dawid wurden offensiv eingesetzt in der Jugend. Sehe auch eigentlich bei beiden nicht, dass sie gute AVs abgeben würden. Ihr Talent liegt eindeutig im offensiven Bereich. Meuser könnte man falls mal not am Mann ist auch als Rechtsverteidiger aufstellen aber als Dauerlösung denke ich nicht.

Heidelberger
Beiträge: 597
Registriert: 29. Okt 2010, 21:51
Wohnort: Hamburg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Heidelberger » 3. Jun 2013, 16:57

ksvfreak hat geschrieben:Heidelberger

Sowohl Meuser als auch Dawid wurden offensiv eingesetzt in der Jugend. Sehe auch eigentlich bei beiden nicht, dass sie gute AVs abgeben würden. Ihr Talent liegt eindeutig im offensiven Bereich. Meuser könnte man falls mal not am Mann ist auch als Rechtsverteidiger aufstellen aber als Dauerlösung denke ich nicht.
Vielen Dank für die Infos. Dann müssen also noch AVs her.

Der Ströhl von RWE hat ja ein interessantes Profil: Linker AV, Linkes MF und Mittelstürmer? Scheint wohl überwiegend des Vorwärtsgang einlegen zu wollen

Antworten