Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Hamann= große Klappe und nix dahinter!
Und wer ihn wegen dem "Wunder von Bornheim" vom 25.05.2006 als "Trainergott" feiert, der blendet wohl den 02.06.2007 und die Schmach gegen die Giasinger Buam (3:8) völlig aus. Er hat uns um die eingleisige 3. Liga gebracht, weil er auf Söldner wie Berger und Kümmerling (Kümmerle) gebaut hat. Hauptsache die Auftritte sonntags bei den Junglöwen, zusammen mit seiner Lebensgefährtin, stimmten.
Und wer ihn wegen dem "Wunder von Bornheim" vom 25.05.2006 als "Trainergott" feiert, der blendet wohl den 02.06.2007 und die Schmach gegen die Giasinger Buam (3:8) völlig aus. Er hat uns um die eingleisige 3. Liga gebracht, weil er auf Söldner wie Berger und Kümmerling (Kümmerle) gebaut hat. Hauptsache die Auftritte sonntags bei den Junglöwen, zusammen mit seiner Lebensgefährtin, stimmten.
-
ich habe noch nie was von ihm als trainer gehalten.Homeboy hat geschrieben:Hamann= große Klappe und nix dahinter!
Als Trainergott sollte man Hamann natürlich nicht feiern - dafür hat er nach seinen besseren Jahren viel zu viel Scheiße gebaut. Ich finde, man darf ihn weder auf das Eine, noch auf das Andere reduzieren. Es war halt eine Zeit mit Licht und Schatten. Trotzdem bleibt bei mir - wenn ich Hamann höre - zuerst der Tag am Hang, was aber auch daran liegt, daß man sich nicht gerne an Scheiße erinnertHomeboy hat geschrieben:Und wer ihn wegen dem "Wunder von Bornheim" vom 25.05.2006 als "Trainergott" feiert, der blendet wohl den 02.06.2007 und die Schmach gegen die Giasinger Buam (3:8) völlig aus.

Absolut korrekt, dem kann man nicht widersprechen und seinem Lebenswandel bzw. der großen Fresse auch nicht. Und mit Berger hat er auch noch den größten Arbeitsverweigerer zum Chefmotivator befördert. Gut, Berger hat auf seine Art schon einige Spieler motiviert... in die Spielbank zu gehen, in den Soda Club...Er hat uns um die eingleisige 3. Liga gebracht, weil er auf Söldner wie Berger und Kümmerling (Kümmerle) gebaut hat. Hauptsache die Auftritte sonntags bei den Junglöwen, zusammen mit seiner Lebensgefährtin, stimmten.

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
im endeffekt könnte man auch sagen das hamann uns 2 gute jahre gebracht hat, uns aber mit dem dreckigen 3. jahren (welches absolut auf seine kappe ging) bis zum heutigen tag 4 weitere serien in der rl gekostet hat.
die probleme waren hausgemacht und das war das schlimmste, es wurde aus puren egoismus vergeigt. die legendäre chance "nur" unter die ersten 10 kommen zu müssen wurden im "düss" zu grabe getragen.
ich dachte immer er wäre ein trainergott - als die wahrheit ans licht kam konnte man nur noch sagen "mein gott was für ein trainer"
jaja - späte einsicht - ich weiß
allerdings wurden damals am hang glücksgefühle losgetreten..... einmalig

die probleme waren hausgemacht und das war das schlimmste, es wurde aus puren egoismus vergeigt. die legendäre chance "nur" unter die ersten 10 kommen zu müssen wurden im "düss" zu grabe getragen.

ich dachte immer er wäre ein trainergott - als die wahrheit ans licht kam konnte man nur noch sagen "mein gott was für ein trainer"

allerdings wurden damals am hang glücksgefühle losgetreten..... einmalig

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Ich finde das Angebot des Vereins gut Hamann im Falle eines Aufstiegs im Rahmen eines 1-€uro Jobs als Zeug- und Platzwart einzustellen. Dann hat er eine Beschäftigung das ihm nicht langweilig wird, und er kann sich bei MD noch was abgucken, wie man erfolgreich eine Mannschaft trainiert. Und er bekommt ja eine Ausstiegklausel für den Fall, das er wieder einen Trainerjob bekommt.
DLT hat geschrieben:Ich finde das Angebot des Vereins gut Hamann im Falle eines Aufstiegs im Rahmen eines 1-€uro Jobs als Zeug- und Platzwart einzustellen. Dann hat er eine Beschäftigung das ihm nicht langweilig wird, und er kann sich bei MD noch was abgucken, wie man erfolgreich eine Mannschaft trainiert. Und er bekommt ja eine Ausstiegklausel für den Fall, das er wieder einen Trainerjob bekommt.
Heute hätte man ihm dann schon mal ne Schippe in die Hand drücken können. Dann hätte er das Stadion freimachen können

-
Ist schon sehr respektlos was hier geschrieben wird. Völlig unnötig gegen einen doch auch verdienten Ex-KSVer so nachzutreten. Ich halte es für völlig legitim, dass er sich Ziele setzt. Immerhin hat er zwischenzeitlich seinen Trainerschein gemacht und höherklassig trainiert. Dann kann es nicht der Anspruch sein, wieder irgendwelche Dorfmannschaften zu trainieren.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
pitscher hat geschrieben:Ist schon sehr respektlos was hier geschrieben wird. Völlig unnötig gegen einen doch auch verdienten Ex-KSVer so nachzutreten.

Es ist mehr als respektlos, bei Hamann von einem "verdienten" Ex-KSVer zu sprechen. Wir wären auch ohne das Großmaul aufgestiegen. Bei Dorfmannschaften ist er doch bestens aufgehoben, für höherklassige Aufgaben reicht es eben nicht. Er erinnert mich immer mehr an Peter Neururer, der von sich immer behauptet hatte, wenn es um Kompetenz ginge, dann müsste er Trainer bei Real Madrid sein.