Bist doch nen KünstlerKSV-Glowes hat geschrieben:Die Spielerportraits sind alle in roten Trikots gemacht worden.Ausgewanderter hat geschrieben: Zwar nicht das weißetrotzdem besten Dank für die schnelle Hilfe
und für den Gebrauch als Avatar reicht das vollkommen aus, vielen Dank.
Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
-
Ausgewanderter
Da hab ich aber keinen Bock zu. Das ist mir zu aufwändig und außerdem sieht das rote Trikot eh besser aus. Punkt.Ausgewanderter hat geschrieben:Bist doch nen KünstlerKSV-Glowes hat geschrieben:Die Spielerportraits sind alle in roten Trikots gemacht worden.Ausgewanderter hat geschrieben: Zwar nicht das weißetrotzdem besten Dank für die schnelle Hilfe
und für den Gebrauch als Avatar reicht das vollkommen aus, vielen Dank.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Supermario
Bernd RWS 82
also wenn ich den namen bugri höre sage ich auch nur hüüüüllllfffeeee.... und dann noch rl???????KSV-Asti hat geschrieben:Nicht immer wieder mit dem Anfangen Leute!Der Bugri wäre aber auch null hilfe für uns in der Regio.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
mir ist gerade aufgefallen dass noch zwei recht gute stürmer ohne vertrag sind, die eventuell zu uns passen würden...
(natürlich gibts auch noch mehr
)
zum einen senad tiganj und zum anderen dino toppmöller...
zumindest topmöller würd ich ganz gerne hier in kassel sehen, letzte saison zwar nur5 saisontore aber er ist noch nicht soo alt (26) und hat dennoch schon viel erfahrung...
(natürlich gibts auch noch mehr
zum einen senad tiganj und zum anderen dino toppmöller...
zumindest topmöller würd ich ganz gerne hier in kassel sehen, letzte saison zwar nur5 saisontore aber er ist noch nicht soo alt (26) und hat dennoch schon viel erfahrung...