Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
heheh
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN
lockerz.com invite? schreib mir ne PN
-
Ich denke man sollte auf jeden Fall einen erfahrenen als Standby Stürmer holen der jederzeit nahtlos reinpasst. Ein Michalke wäre sicher genau diese Richtung.
Ansonsten hat man auch in den eigenen Reihen mit Zuschlag oder Pilch (??) hoffnungsvolle Talente!
Ansonsten hat man auch in den eigenen Reihen mit Zuschlag oder Pilch (??) hoffnungsvolle Talente!
-
Ein Michalke wird sicher nicht "für'n Appel und'n Ei" in Kassel anheuern.
Und soviel Geld ausgeben um jemanden auf der Bank zu parken?
Und soviel Geld ausgeben um jemanden auf der Bank zu parken?
-
Lenz und Agyemang hat man sicherlich nicht getestet, weil man in Wahrheit an ein Kaliber wie Michalke denkt. Es kommt bestimmt noch ein Stürmer, aber an eine große Nummer glaube ich nicht, es wird auf die Thorsten-Bauer-Show hinauslaufen und dahinter jemand der verzweifelt genug ist, dass er sich überwiegend mit der Ersatzbank zufrieden gibt.
Wenn man sich so früh auf ein System festlegt hat man es eben nicht einfach gute Leute zu holen, was nicht heisst das es falsch ist. Im Prinzip spielen wir ja seit Julios Abgang nur noch mit einem Stürmer...
Wenn man sich so früh auf ein System festlegt hat man es eben nicht einfach gute Leute zu holen, was nicht heisst das es falsch ist. Im Prinzip spielen wir ja seit Julios Abgang nur noch mit einem Stürmer...
-
Mir eigentlich unerklärlich, warum man eine ganze Saison lang mit einem Spielsystem spielen will. Wenn unser Mittelfeld so torgefährlich wie die letzten Jahre ist, schwant mir böses. Wie soll das eigentlich mal nach Bauers Karriereende weitergehen? Seit Cesar hatte Bauer nur Pflaumen neben sich im Sturm. 

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Busch schlägt dem Fass wirklich den Boden ausWilhelmshaven will Zugang Busch loswerden
WILHELMSHAVEN - Fußball-Regionalligist SV Wilhelmshaven will sich von Sebastian Busch trennen. Der 26-Jährige war erst zu Saisonbeginn von Hessen Kassel verpflichtet worden. „Er war vor seinem Wechsel verletzt und hatte Übergewicht. Das passt so nicht in unser Anforderungsprofil“, begründete SVW-Trainer Predrag Uzelac. Ganz anders ist die Situation bei den Neuzugängen Jonathan Bourgault (Kanada/St. Pauli), Marcus Storey (USA) und Maksut Azizi (Slowenien). Sie verfügen über keine Spielgenehmigung, weil bei ihnen die Arbeitserlaubnis noch fehlt. Alle fallen am Sonntag (18 Uhr) im NFV-Pokalspiel gegen Pewsum aus.

So leid es mir tut aber finde auch das man Buschi nicht zurückholen sollte!Das ist das zweite mal wo er an kommt und bettelt das man ihn zurück holen solle und das kann es ja wohl nicht sein oder?Wenn man ihn jetzt wieder holen würde wer Garantiert uns nicht das er in der Winterpause nicht wieder weg will weil er meint woanders ist es besser
Sorry nein zu Buschi

So sehe ich das auch. Busch ist techn. doch ziemlich limitiert
und nur kämpfen allein ist doch Grundvoraussetzung die man von allen erwarten kann und MUSS. Busch wollte weg und damit sollte man es belassen. Punkt aus !!
und nur kämpfen allein ist doch Grundvoraussetzung die man von allen erwarten kann und MUSS. Busch wollte weg und damit sollte man es belassen. Punkt aus !!
Gründungsmitglied des 1. KSV-Fan-Clubs 1972