Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dementes_Frettchen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von Dementes_Frettchen » 29. Jul 2008, 18:43

Zuppler hat geschrieben:Alle bisher getätigten Transfers wurden vor dem Deal mit Volkswagen gemacht.
Also müßte rein theoretisch dieses Geld noch zur Verfügung stehen. ( wieviel es auch immer sein mag)
Da kann es doch nur heißen dieses Geld in 2 Spieler zu investieren (...)
Vor dem VW/Krombacher-Deal hieß es aber auch, dass der Etat erst zu 60-70% gedeckt sei und man mit der Absage an Göker ein finanzielles Risiko eingehe. Es könnte also auch gut möglich sein, dass das Budget nun bei 100% liegt und man durch die Vertragsabschlüsse kein zusätzliches Geld zur Verfügung hat. Oder zumindest nicht so viel, um einen Stürmer von Format zu verpflichten.

Nichts desto trotz sehe ich es wie die meisten Anderen hier, dass es fatal werden könnte, mit Bauer als einzigem Stürmer in die Saison zu gehen.
Zumal ja auch die 2. kaum Stürmer hat.
Und gerade deshalb wäre es wirklich schwachsinnig, die Kohle für einen weiteren defensiven Mittelfeldspieler (Busch) rauszuhauen und dort ein Überangebot zu schaffen (diesen Fehler haben wir letzte Saison auch schon gemacht, als auf Masse statt Klasse gesetzt wurde), statt sinnvoll dort zu investieren, wo wirklich Not am Mann ist.
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 29. Jul 2008, 20:16

burni82 hat geschrieben:Was, wenn sich Bauer verletzt, man in Rückstand gerät, es einen Platzverweis gibt,.....? (Löws "Wenn, dann"-Taktikschule) Der 2. (und 3.) Stürmer muss also nicht unbedingt einen Dauerplatz auf der Bank reserviert haben. Er kommt durchaus oft genug zum Einsatz. Das Problem: diesen 2. (und 3.) Stürmer müssen wir endlich mal haben!
Da gebe ich Dir durchaus recht. Allerdings haben wir nicht die Qualität und die Auswahl einer Nationalmannschaft.
Wenn man mir als Stürmer allerdings signalisieren würde dass das Spielsystem 4-2-3-1 heißt, und ich aber nicht der Stürmer bin der dort gemeint ist, sondern der Torschützenkönig der letzten RL Saison....!

Da überlegt man als Spieler schon, ob man 2 Drittel der Saison auf der Bank sitzt oder man woanders unterschreibt....!

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Eimer

Beitrag von Eimer » 29. Jul 2008, 20:41

Dann wiederum sollte nach einem Stürmer Ausschau gehalten werden, dessen eigentliches Leistungsvermögen bekannt ist, der sein Können aus verschiedenen Gründen in der jüngeren Vergangenheit jedoch nicht abrufen konnte und durch den tollen Teamgeist und die herrliche Atmosphäre und Unterstützung von Fans und Verein wieder hochkommt:

http://www.fussballdaten.de/spieler/michalkekai/

...ich weiß, ist nun schon das dritte Mal, dass ich diesen Namen hier nenne. :roll:

myohle

Beitrag von myohle » 29. Jul 2008, 22:08

Nen bisschen Zeit ist ja noch.... denke da kommt noch was ! ;O)
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN

braeuer99

Beitrag von braeuer99 » 29. Jul 2008, 22:09

burni82 hat geschrieben:Dann wiederum sollte nach einem Stürmer Ausschau gehalten werden, dessen eigentliches Leistungsvermögen bekannt ist, der sein Können aus verschiedenen Gründen in der jüngeren Vergangenheit jedoch nicht abrufen konnte und durch den tollen Teamgeist und die herrliche Atmosphäre und Unterstützung von Fans und Verein wieder hochkommt:

http://www.fussballdaten.de/spieler/michalkekai/

...ich weiß, ist nun schon das dritte Mal, dass ich diesen Namen hier nenne. :roll:
Wow, den wuerd ich gern bei Uns sehen.... :D

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 29. Jul 2008, 22:23

Stimmt zum dritten Mal, aber ob dich jemand erhört iss fraglich.

Eimer

Beitrag von Eimer » 29. Jul 2008, 22:40

andreaswest hat geschrieben:Stimmt zum dritten Mal, aber ob dich jemand erhört iss fraglich.
Was meinst du, was helfen könnte um gehört zu werden? Sollte ich vielleicht ´ne andere Schriftgröße wählen? :wink:

Snej

Beitrag von Snej » 30. Jul 2008, 09:05

[quote="burni82"]Dann wiederum sollte nach einem Stürmer Ausschau gehalten werden, dessen eigentliches Leistungsvermögen bekannt ist, der sein Können aus verschiedenen Gründen in der jüngeren Vergangenheit jedoch nicht abrufen konnte und durch den tollen Teamgeist und die herrliche Atmosphäre und Unterstützung von Fans und Verein wieder hochkommt:

Den gab´schon mal:

:lol: :) :D :wink: Wojcik
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Antworten