Neue Bilder Online
Re: Neue Bilder Online
Meine Pics zeigten nix mit WC`s etc.pp nur Gruppe zum Stadion und Jubel zum 1-0, leiderkamen genau 6 PM`s mit Beleidigungen wegen Bildern, das man Leute druff erkennt...Daher keine Pics mehr in zukunft, kann ich mir
sparen...
Wenn man ins Stadion geht, sollte man mit rechnen abgelichtet zu werden...!!!
zu derToiletten Sache...Jene wurden VORM Spiel zerstört u.a. Toilettendeckel
und Spülkästen demoliert...Ich war einer der ersten im Stadion, da war alles noch OK...
sparen...
und Spülkästen demoliert...Ich war einer der ersten im Stadion, da war alles noch OK...
Nationalität: Nordhessisch
Extrem lächerlich ,da so einen Aufstand zu machen,wenn man auf so einem Foto zu erkennen ist.Gibt übrigens für Gruppenfotos bei öffentlichen Veranstaltungen auch keine rechtliche Handhabe das zu verbieten soweit mir bekannt ist.firehouse hat geschrieben:Meine Pics zeigten nix mit WC`s etc.pp nur Gruppe zum Stadion und Jubel zum 1-0, leiderkamen genau 6 PM`s mit Beleidigungen wegen Bildern, das man Leute druff erkennt...Daher keine Pics mehr in zukunft, kann ich mir
sparen...
Wer allerdings meint wegen sowas beleidigende PN's an andere langjährige KSV Fans,wie Firehouse versenden zu müssen,sollte sich mal komplett hinterfragen!Ist das Gewissen denn so schlecht,oder was?
Kann man nur noch mit den Kopf schütteln.
Das Gelaber kann man sich hier aber auch nicht antun. Es wurden Bilder von Personen hier rein gestellt die damit nicht einverstanden waren. Punkt!
Wo ist da das Problem?
Und mit den Klodeckeln gehört hier wohl nicht rein.
@ Firehouse? Du schaust dir auch als erstes, wenn du ins Stadion gehst, die Klodeckel an oder was? Warum regst du dich nicht über die vielen Aufkleber an den Wänden auf? Ist doch schließlich auch Sachbeschädigung und die Reinigung kostet mit Sicherheit mehr wie sonen schäbiger Klodeckel.
Wo ist da das Problem?
@ Firehouse? Du schaust dir auch als erstes, wenn du ins Stadion gehst, die Klodeckel an oder was? Warum regst du dich nicht über die vielen Aufkleber an den Wänden auf? Ist doch schließlich auch Sachbeschädigung und die Reinigung kostet mit Sicherheit mehr wie sonen schäbiger Klodeckel.
Das will ich dir erklären:KSVer hat geschrieben:Das Gelaber kann man sich hier aber auch nicht antun. Es wurden Bilder von Personen hier rein gestellt die damit nicht einverstanden waren. Punkt!
Wo ist da das Problem?
1. Dies Personen haben streng genommen kein Recht darauf das zu verhindern.Wenn sie was dagegen haben,könne sie vernüftigem Ton
um Herausnahme bitten.
2.Das ist jawohl die lächerlichste Relativierung,die ich je gelesen habe.Willst du etwa festlegen worüber sich Leute,übrigens mit Recht,aufregen dürfen?Ich glaub langsam es hackt!Das gehört sehr wohl auch hier rein,denn solche Schwachsinnstaten müssen alle ausbaden,Punkt!
3.Ich habe langsam das Gefühl hier geht es einigen nur darum Schandtaten zu relativieren oder zu leugnen.Und wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist wird nach Hilfe durch den Fanbetreuer oder sonstwen gerufen.Der selbstverständlich,wie fast alle älteren Fans,ansonsten ein ahnungsloser Trottel ist.
4.Offenbar brauchen wir statt nem Fanverein mal jemand der einigen Leuten mal ins Gesicht sagt,das es so nicht weitergehen kann.
Habe fertig!
Natürlich schaue ich, bin der Hessen Kassel Klo Inspektor
also Inspektor KLOOSO...
Rege mich über so Personen auf, die Mutwillig zerrstören...
Und mit Aufklebern rausreden...Bravo
aber weisste was...Stelle die Pics wieder rein, wennu Prob
damit hast...Sehen uns im Stadion.Kann ja mal auf
unteres Niveu gehen, damit kenne ich mich aus!
also Inspektor KLOOSO...
Rege mich über so Personen auf, die Mutwillig zerrstören...
Und mit Aufklebern rausreden...Bravo
aber weisste was...Stelle die Pics wieder rein, wennu Prob
damit hast...Sehen uns im Stadion.Kann ja mal auf
unteres Niveu gehen, damit kenne ich mich aus!
das ist auch immer eine Frage der Art und Weise, wie man sowas rüberbringt. Wenn man Firehouse nett per PN bittet, das Foto, welches man aus persönlichkeitsrechtlichen Gründen hier nicht im Forum haben möchte, zu löschen, wird er es bestimmt auch rausnehmen. Aber hier gleich gegen jemanden, der sich die Mühe macht, Fotos zu veröffentlichen, und damit einem Großteil der Forumsgemeinde eine Freude bereitet, mit "sofort raus damit" anzupöbeln find ich ziemlich assi. Das Ergebnis ist wohl, dass Firehouse hier leider keine Bilder mehr reinstellen wird. Toll hingekriegt. Ganz großes KinoKSVer hat geschrieben:Das Gelaber kann man sich hier aber auch nicht antun. Es wurden Bilder von Personen hier rein gestellt die damit nicht einverstanden waren. Punkt!
Wo ist da das Problem?

@ KSVer:) Wenn man das hier liest und dich nicht kennt, könnte man den Eindruck bekommen, du würdest Sachbeschädigungen in Form von kaputten Klodeckeln gut heißen. Ich denke, daß du das genauso Scheiße findest wie ich.
Zu dem Vergleich der Sachbeschädigungen:
Also ich freue mich über jeden schönen KSV Aufkleber den ich sehe, aber über kaputte Klodeckel bin ich nicht erfreut. Deshalb denke ich, das so was jetzt von uns intern geregelt werden sollte.
Seine Aggressionen mit Gleichgesinnten abseits des Sportplatzes auszuleben finde ich soweit in Ordnung, deshalb empfehle ich Klodeckelzerstörern mal einen Termin vor dem Rauchfang, da gibt es eventuell Kontakte zum ausleben.
Laßt uns auf unseren Ruf aufpassen. Wir sind 400 Km gefahren um uns zu zeigen, nicht um uns zu blamieren!
Zu dem Vergleich der Sachbeschädigungen:
Also ich freue mich über jeden schönen KSV Aufkleber den ich sehe, aber über kaputte Klodeckel bin ich nicht erfreut. Deshalb denke ich, das so was jetzt von uns intern geregelt werden sollte.
Seine Aggressionen mit Gleichgesinnten abseits des Sportplatzes auszuleben finde ich soweit in Ordnung, deshalb empfehle ich Klodeckelzerstörern mal einen Termin vor dem Rauchfang, da gibt es eventuell Kontakte zum ausleben.
Laßt uns auf unseren Ruf aufpassen. Wir sind 400 Km gefahren um uns zu zeigen, nicht um uns zu blamieren!
gut gebrüllt Mirko^^
Mit den nicht schönen PM`s meinte ich nicht den KSVer
Mit den nicht schönen PM`s meinte ich nicht den KSVer