RWG
Hartmut
Schön, schön. Nur ist der Name Zinke im Zusammenhang mit dem angeblich mangelhaften Souting hier nie gefallen...Hartmut hat geschrieben:An Zinke ist man mittlerweile 2 Jahre dran gewesen. Ausserdem sei er bei irgendeinem hochklassigen Uxx-Turnier der beste Spieler gewesen. Soviel zum Thema mangelhaftes Scouting.![]()
Stimmt, war generell gemeint ...pitscher hat geschrieben:Schön, schön. Nur ist der Name Zinke im Zusammenhang mit dem angeblich mangelhaften Souting hier nie gefallen...Hartmut hat geschrieben:An Zinke ist man mittlerweile 2 Jahre dran gewesen. Ausserdem sei er bei irgendeinem hochklassigen Uxx-Turnier der beste Spieler gewesen. Soviel zum Thema mangelhaftes Scouting.![]()
Sehe ich eigentlich auch so. Ein Verteidiger sollte schon noch kommen, am besten natürlich einer der auf mehreren Defensivpositionen einsetzbar ist. Aber so einen, mit gewisser Qualität und auch bezahlbar, erstmal findentbone hat geschrieben:Wirklich gefestigt sehe ich die Abwehr immer noch nicht. Wir haben nur zwei reine Innenverteidiger und Zinke der das wohl auch Spielen kann. Da sollte schon noch ein vierter her. Gerade weil die rechte Seite auch nur einfach besetzt ist und das mit einem Mann, der sich erst noch beweisen muss.
Fette 100% Zustimmung!MANDO hat geschrieben: ......Hab mich die ganze Zeit aus dieser Diskussion herausgehalten, ob's denn nun tolle Neuverpflichtungen sind oder nicht. Einfach aus dem Grunde, da ich mir über die Neulöwen kein Urteil erlauben kann, weil ich eigentlich niemanden von ihnen bisher (bewußt wahrgenommen) hab spielen sehen. Ein paar Testspiele sowie die ersten Ligapartien, und wir wissen alle etwas mehr.
Genau! Auf dem Platz müssen sie selbstbewusst loslegen! Was sie am Mikro drauf haben, interessiert mich nicht die Bohne. Man erinnere sich an Boris Becker! "...äääh!?..." Dafür konnte er aber Tennis spielen.MANDO hat geschrieben: Bei der Vorstellung haben sie ja alle einen vernünftigen ersten Eindruck hinterlassen. Und lieber ein wenig verschüchtert am Mikro, dafür mit Biß auf'm Platz, als großspurige Reden schwingen, und dann nur heisse Luft.
Na, das hoffen wir doch alle !!!MANDO hat geschrieben:Ich denke mal, dass sich durch das intensivere Training die einzelnen Mannschaftsteile entsprechend gut einspielen und abstimmen können, und somit die in der letzten Saison immer wieder aufgetretenen Abstimmungsschwierigkeiten weitgehend beseitigt werden.
In diesem Sinne.....MANDO hat geschrieben: aber diese ewige Schwarzmalerei in manchen Postings kann einem manchmal echt auf'n Sack gehen.
Ich schau mir mal die ersten (Test-) Spiele an, und dann kann man weiterreden. Ich bin jedenfalls zuversichtlich, dass das Konzept mit den 'jungen Wilden' greifen wird.