Neue Bilder Online
-
Re: Neue Bilder Online
Hallo liebe KSV-Fans,
Bilder vom Spiel gegen Bayern Alzenau nun online unter:
http://www.fussball-kassel.de
Viel Spaß beim Durchstöbern der Bilder!
Bilder vom Spiel gegen Bayern Alzenau nun online unter:
http://www.fussball-kassel.de
Viel Spaß beim Durchstöbern der Bilder!
-
Nach langer Zeit, gibt es bei mir mal wieder Bilder.
Reutlingen online.

Reutlingen online.
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
In Zukunft keine pics mehr von mir
-
-
-
-
-
-
Und sich mal Gedanken drüber machen, wie das Ansehen der
Fans und Verein rüberkommt....siehe MUTWILLIGER ZERSTÖRUNG
der Toiletten in Reutlingen
-
-
-
-
-
-
Und sich mal Gedanken drüber machen, wie das Ansehen der
Fans und Verein rüberkommt....siehe MUTWILLIGER ZERSTÖRUNG
der Toiletten in Reutlingen
Zuletzt geändert von firehouse am 18. Okt 2009, 00:15, insgesamt 2-mal geändert.
Nationalität: Nordhessisch
Danke für das tolle Ablichten! Sofort raus damit!!!! 

Mähr mal lieber die Vollidioten an die sowas machen.Mit untern Tisch kehren ist keinem gedient.Die Fotos sollte man nicht löschen, sondern den Betreffenden mit nem Tacker an die Birne heften.KSVer hat geschrieben:Danke für das tolle Ablichten! Sofort raus damit!!!!
-
Also ich hab' die 6 Bilder gestern Nacht gesehen, in der kurzen Zeit in der sie online waren. Ich fand, es war weder etwas darauf zu sehen um sie "sofort raus" zu werfen, noch um sie den darauf zu sehenden Leuten "an die Birne zu heften":MW hat geschrieben:Mähr mal lieber die Vollidioten an die sowas machen.Mit untern Tisch kehren ist keinem gedient.Die Fotos sollte man nicht löschen, sondern den Betreffenden mit nem Tacker an die Birne heften.KSVer hat geschrieben:Danke für das tolle Ablichten! Sofort raus damit!!!!
Ein paar Bilder mit KSV Fans auf dem Weg vom Bus zum Stadion und eins aus dem Fanblock kurz nach dem Anpfiff, sonst nix.
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
@ Günter: Sorry,hatte sie nicht gesehen,war aber wegen der Reaktion davon ausgegangen, dass man die zerstörten Scheißhäuser drauf sieht.Günter Kratz hat geschrieben:Also ich hab' die 6 Bilder gestern Nacht gesehen, in der kurzen Zeit in der sie online waren. Ich fand, es war weder etwas darauf zu sehen um sie "sofort raus" zu werfen, noch um sie den darauf zu sehenden Leuten "an die Birne zu heften":MW hat geschrieben:Mähr mal lieber die Vollidioten an die sowas machen.Mit untern Tisch kehren ist keinem gedient.Die Fotos sollte man nicht löschen, sondern den Betreffenden mit nem Tacker an die Birne heften.KSVer hat geschrieben:Danke für das tolle Ablichten! Sofort raus damit!!!!
Ein paar Bilder mit KSV Fans auf dem Weg vom Bus zum Stadion und eins aus dem Fanblock kurz nach dem Anpfiff, sonst nix.
RWG
Günter
Das meinte ich mit "an die Birne tackern".
-
@Wutti:
Daß die Toiletten demoliert worden sein sollen, hab' ich auch erst gestern Nacht hier im Forum gelesen. Kurz nach dem Spiel waren die noch in Ordnung, aber ich bin auch als einer der ersten wieder in Richtung Bus gegangen weil es immer stärker anfing zu regnen.
Die Toiletten zu demolieren finde ich auch Blödsinn, zumal man sich dieses mal über die Reutlinger Polizei und Ordner in keiner Weise beschweren kann!
Im Gegenteil: Dem jungen Typ, der mich am Eingang kontrolliert hat, habe ich sogar lang und breit erklärt, daß man mir vor drei Jahren in Reutlingen ziemlich gründlich den Glauben an den gesunden Menschenverstand genommen hat, daß ich aber auch froh wäre, wenn alle Ordner auf den Fußballplätzen so nett wären wie er! Der Lämmi kam auch sofort dazu weil er dachte es gäbe wieder Probleme, aber das genau Gegenteil war der Fall!
Was Recht ist muß auch Recht bleiben: Ein guter Kerl ist ein guter Kerl und ein Arsc.loch bleibt ein Arsc.loch (selbst in Uniform, mit Schlips und Kragen oder in Richterrobe). Und ich habe kein Problem damit es dem einen oder anderen auch zu sagen!
RWG
Günter
Daß die Toiletten demoliert worden sein sollen, hab' ich auch erst gestern Nacht hier im Forum gelesen. Kurz nach dem Spiel waren die noch in Ordnung, aber ich bin auch als einer der ersten wieder in Richtung Bus gegangen weil es immer stärker anfing zu regnen.
Die Toiletten zu demolieren finde ich auch Blödsinn, zumal man sich dieses mal über die Reutlinger Polizei und Ordner in keiner Weise beschweren kann!
Im Gegenteil: Dem jungen Typ, der mich am Eingang kontrolliert hat, habe ich sogar lang und breit erklärt, daß man mir vor drei Jahren in Reutlingen ziemlich gründlich den Glauben an den gesunden Menschenverstand genommen hat, daß ich aber auch froh wäre, wenn alle Ordner auf den Fußballplätzen so nett wären wie er! Der Lämmi kam auch sofort dazu weil er dachte es gäbe wieder Probleme, aber das genau Gegenteil war der Fall!
Was Recht ist muß auch Recht bleiben: Ein guter Kerl ist ein guter Kerl und ein Arsc.loch bleibt ein Arsc.loch (selbst in Uniform, mit Schlips und Kragen oder in Richterrobe). Und ich habe kein Problem damit es dem einen oder anderen auch zu sagen!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!