4. Sptg.: Eintr. Frankfurt II - KSV Hessen Kassel 1:2 (1:0)
Re: 4. Sptg.: Eintr. Frankfurt II - KSV Hessen Kassel 1:2 (1
Mit so einem Post rückst du euch nicht gerade in ein besseres Licht. Im Gegenteil. Die TS-Diskussion ist gegessen, ich habe noch nie einen jener Leute so nonchalant derartige Äußerungen tätigen hören. Vergleich doch keine Äpfel mit Birnen. "Wegen diesem Lied"?! Nur mal zur Aufklärung für Unbeteiligte, ohne dass ich den Thread hier mit OT vollmüllen will. Wenn Herr Chaos Sven von "diesem Lied" spricht, meint er entweder den Kalauer "Wir hassen die Türkei" oder er denkt an den nicht weniger beliebten Gassenhauer "U-Bahn-Lied".
Wenn ich den letzten Satz so lese, dann bestätigt mich das übrigens in meiner bisherigen Meinung.
Wenn ich den letzten Satz so lese, dann bestätigt mich das übrigens in meiner bisherigen Meinung.
Es gab auch mal die Regel bei der Einführung der 3. Liga, dass nicht mehr als vier U23-Mannschaften in der 3. Liga spielen dürfen. Ob diese Regel noch in Kraft ist und was passiert, wenn bereits drei U23-Mannschaften in der Liga sind und in zwei Regionalligen jeweils eine U23-Mannschaft auf einem Aufstiegsplatz steht, weiß ich nicht.fry hat geschrieben:In der nächsten Regionalliga-Saison dürfen auch keine zweiten Mannschaften von Drittligisten mehr antreten. Bedeutet also, dass wenn Wehen-Wiesbaden nicht in die zweite Liga aufsteigt, die zweite Mannschaft absteigen muss.
Für den Aufstieg hat das aber keine Konsequenzen. Ich glaube aber trotzdem nicht, dass ein Zweitligist seine U23 Mannschaft in die dritte Liga aufsteigen lassen würde. Dafür ist das ganze doch zu teuer. Dementsprechend halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass Fürth 2 nur aufsteigen darf, wenn Fürth in die erste Liga aufsteigt. Und selbst dann nicht unbedingt.
Und damit es nicht ganz OT ist:
Ich bin von diesem Auswärtssieg genauso überrascht wie erfreut, gerechnet habe ich damit nicht. Soweit ist es mit mir schon gekommen: Pessimismus hat sich breit gemacht, Vorfreude auf die Saison ist nie richtig aufgekommen. So richtig haben das die zwei Siege noch nicht ausbessern können, aber ein weiterer Punktgewinn wieder gegen den Tabellenersten könnten meinen Optimismus wieder zum Vorschein bringen.
RWG
Dirk
-
Ja gut meine aussage war vll falsch getätigt!
Doch ich kann es nur erneuern: Wir sind kein Fanclub der auf Rechten Untergrund steht!!!
Ich meide diese Leute genauso...
Wir werden von diesen dingen Abstand nehmen!
Das es jetzt so ausgeartet ist, tut uns und mir sehr leid, weil das wollten wir nicht!
Und mein letzter satz vom Vorherigen Post sollte bedeuten,dass der alkohol manchmal dinge geschehen lässt die man später sehr bereut!
Wir wollen hier keine politische meinung vertreten und auch nicht die Fanszene aufmischen oder gar polarisieren!
Doch ich kann es nur erneuern: Wir sind kein Fanclub der auf Rechten Untergrund steht!!!
Ich meide diese Leute genauso...
Wir werden von diesen dingen Abstand nehmen!
Das es jetzt so ausgeartet ist, tut uns und mir sehr leid, weil das wollten wir nicht!
Und mein letzter satz vom Vorherigen Post sollte bedeuten,dass der alkohol manchmal dinge geschehen lässt die man später sehr bereut!
Wir wollen hier keine politische meinung vertreten und auch nicht die Fanszene aufmischen oder gar polarisieren!
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN
MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES
Thorsten Bauer Fussballgott!!!
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN
MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES
Thorsten Bauer Fussballgott!!!
-
Dann müsst ihr weniger saufen, Kerle!ksv s.v.e.n ksv hat geschrieben:Und mein letzter satz vom Vorherigen Post sollte bedeuten,dass der alkohol manchmal dinge geschehen lässt die man später sehr bereut!

In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
-
Exakt!!!Kassel KSV hat geschrieben:Dann müsst ihr weniger saufen, Kerle!ksv s.v.e.n ksv hat geschrieben:Und mein letzter satz vom Vorherigen Post sollte bedeuten,dass der alkohol manchmal dinge geschehen lässt die man später sehr bereut!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Die Chaosboys sind eine Spaßgruppe ohne politischen Hintergrund.Zu uns zählen auch ausländische Mitglieder die diese Lieder lautstark mit singen.Klar sind die nicht jedermanns Geschmack.Uns gefallen aber manche von den Kinderliedern auch nicht.
Deswegen braucht man jetzt kein Fass auf machen.
Deswegen braucht man jetzt kein Fass auf machen.
-
Das was dein Fanclub-Kollege gerade wieder versucht hat geradezubiegen, hast du mit dieser Aussage grandios zerschossen. Glückwunsch dazu.
Es ist völlig egal, wo derjenige her kommt, der solchen Müll von sich gibt. Ob er Deutscher, Pole oder was weiß ich ist. Die Kernaussage solcher Lieder bleibt immer die Gleiche: Scheiße! Das hat nichts mit "Geschmack" zu tun, sondern mit Rassismus und Antisemitismus.
Es steht mir nicht zu euch irgendeine Gesinnung zu unterstellen, aber der Verdacht liegt nahe, dass ihr entweder nicht die Hellsten seid und einfach nicht rafft, was ihr da von euch gebt, oder hinter den entsprechenden Aussagen steht.
Es ist völlig egal, wo derjenige her kommt, der solchen Müll von sich gibt. Ob er Deutscher, Pole oder was weiß ich ist. Die Kernaussage solcher Lieder bleibt immer die Gleiche: Scheiße! Das hat nichts mit "Geschmack" zu tun, sondern mit Rassismus und Antisemitismus.
Es steht mir nicht zu euch irgendeine Gesinnung zu unterstellen, aber der Verdacht liegt nahe, dass ihr entweder nicht die Hellsten seid und einfach nicht rafft, was ihr da von euch gebt, oder hinter den entsprechenden Aussagen steht.
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under
How I keep from going under
-
du xxxxxx fragst dich wegen ts jacken!!! weil ihr *** der choas boys so ein scheiss liedgut anstimmt willste wieder auf ts lenken?ksv s.v.e.n ksv hat geschrieben:Ja auf der einen Seite hast du schon recht, aber wir lassen uns hier in keine Schubladen stecken, nur weil es einige Leute gern so hätten!Supermario hat geschrieben:dann müsst ihr auf Leute aufpassen, ging doch der Scena bei früheren Fahrten auch so, aber da wurde eingegriffen und die Leute zusammengepfiffen, dass Lied ist mir auf den Weg zum Stadion und auf der Fahrt letztes Jahr in Darmstadt schon aufgefallen, desweiteren nach dem Darmstadt Spiel im Bürger King, naja müsst ihr wissen ob ihr sowas duldet, nur eines muss euch klar sein, wenn das einer mit eurem Shirt singt, müsst ihr mit dem Echo und der Kritik leben, und dieses Lied auf den Fußball zu beziehen finde ich irgendwie arm.
Nichts desto trotz muss das geklärt werden und das sollte im guten geschehen, denn alle für den KSV!
Da frage ich mich nur warum dennoch so viele Thor Steinar Jacken bei uns rumlaufen und sich hier wegen diesem lied so angestellt wird!?
Wir werden das Intern bereden und dieses Lied nicht mehr singen! Doch versprechen kann ich es nicht weil der alkohol der ständige begleiter beim Fussball ist
casseler: Drohung/ Beleidigung entfernt.
Zuletzt geändert von Leroy am 31. Aug 2011, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderation: Drohung/ Beleidigung entfernt.
Grund: Moderation: Drohung/ Beleidigung entfernt.