25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Memmingen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Memmingen

Beitrag von Schlagge » 18. Mär 2011, 21:14

Den Memmingern wird nach dem Spiel nicht zum feiern zumute sein. 8)
Zimbo hat geschrieben:Darauf könnten wir in der Kurve aber reagieren. Wenn der Support über 90 minuten so geil ist, wie gegen Fürth in der 2. Halbzeit, wird die Mannschaft keinen einzigen Pfiff (von der Tribüne) warnehmen.
Das wäre zu wünschen. Spielbezogener Support sollte diesmal vorherrschen.
Die Kurve könnte die "Pfeifer" ja mal kollektiv auspfeifen, aber dabei bestünde die Gefahr, dass unsere Löwen auf dem Platz dies missverstehen könnten.
Für Auspfeifen habe ich echt kein Verständnis. Man kann sich ja ussmähren, aber usspfeifen !? Das könnte ich gerade noch so tolerieren, wenn der Aufstieg vollends verspielt ist.
Red White Stars 1982

Arnee

Beitrag von Arnee » 18. Mär 2011, 21:23

Finde man sollte nach möglichkeit die Platzwahl so gestallten, das man mal wieder die erste Halbzeit auf das Tor vor der Nordkurve spielt. Vielleicht bringt es ja Glück :wink:

NullEins

Beitrag von NullEins » 18. Mär 2011, 21:26

ich glaube nicht, dass ein großes gepfeiffe durchs stadion geht. die meisten werden sich nach wie vor höher klassigen fußball wünschen und bis zuletzt die hoffnung darauf nicht aufgeben. noch ist ja nix verloren. die ausgangslage ist nur nicht mehr so komfortabel/beruhigend ...
ich denke auch eher, sollte das ziel verfehlt werden, viele leute ihre unzufriedenheit durch fernbleiben erst einmal demonstrieren werden.

bleibt nur zu wünschen, dass uns dies dieses mal erspart bleibt. ich setze mal auf die ausgleichende gerechtigkeit ... nur muss die mannschaft auch ihren teil dazu beitragen.
winners are symply willing to do what loosers won't!

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 18. Mär 2011, 21:35

Ich hoffe, dass morgen jeder, der es mit dem KSV im Stadion hält, weiß, worum es geht. Da sollten sich Pfiffe erübrigen. Ich erwarte auch kein schönes Spiel, sondern einen Sieg, egal wie. Je schöner, desto schöner :wink: ...Und dafür fahre ich wieder einmal fast 300 km... Tipp: 2:0 und hoffentlich ein frühes Tor auf der richtigen Seite!
Ab heute wird's besser!

NullEins

Beitrag von NullEins » 18. Mär 2011, 21:56

... Umso wichtiger wird es sein, die Kräfte nun zu bündeln. Zepek wirbt deshalb auch um die Geduld der Fans. Er verspricht: „Diese Mannschaft ist intakt. Unsere Fans werden immer sehen können, dass in dieser Mannschaft jeder für jeden kämpft. Sie will aufsteigen und wird dafür alles tun.” Im Gegenzug hofft er auf Unterstützung von den Rängen. Zepeks Bitte: „Treibt uns weiter voran!” (frz/hna)
winners are symply willing to do what loosers won't!

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 18. Mär 2011, 22:19

Ich wiederhole mich da gerne noch einmal:

Jungs glaubt an Euch wir tun es auch und wir werden bis zum Ende mit Euch gehen! Und dann, wenn alle Schlachten geschlagen sind werdet Ihr erhobenen Hauptes die Arena des letzten Gefechts verlassen!!! Noch in 100 Jahren werden wir Lieder zu Euren Ehren singen und uns Euer erinnern! Jetzt ist die Zeit Geschichte zu schreiben!!!

Männer auf gehts!!! KSV!!!!!!!!!! KSV!!!!!!!!! KSV!!!!!!!!!!!!!!

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 18. Mär 2011, 23:04

KSV-Asti hat geschrieben:1:4 für Memmingen :(
Bei dir ist auch immer "heute so", "morgen so" angesagt ne? :roll:
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

wicki

Beitrag von wicki » 18. Mär 2011, 23:12

MRSAP hat geschrieben:Ich wiederhole mich da gerne noch einmal:

Jungs glaubt an Euch wir tun es auch und wir werden bis zum Ende mit Euch gehen! Und dann, wenn alle Schlachten geschlagen sind werdet Ihr erhobenen Hauptes die Arena des letzten Gefechts verlassen!!! Noch in 100 Jahren werden wir Lieder zu Euren Ehren singen und uns Euer erinnern! Jetzt ist die Zeit Geschichte zu schreiben!!!

Männer auf gehts!!! KSV!!!!!!!!!! KSV!!!!!!!!! KSV!!!!!!!!!!!!!!
So soll es sein :D :D

Möchte eine Wiedergutmachung vom Hinspiel.
Tolle Stadt, lecker Bier aber ein Scheiß Ergebniss. :evil:

Tipp 4 : 2 :wink:
NUR DER KSV

Antworten