20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth II
Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth I
Das Spiel gewinnen und wir sind so gut wie durch!
man muss es
sollten wir unsere nachholspiele gewinnen, müsste die mannschaft schon die pest bekommen, um sich den aufstieg noch nehmen zu lassen!
man muss es wohl etwas umformulieren:Arnee hat geschrieben:ja ne is klar*träumer*
sollten wir unsere nachholspiele gewinnen, müsste die mannschaft schon die pest bekommen, um sich den aufstieg noch nehmen zu lassen!
winners are symply willing to do what loosers won't!
genau so wars gemeint!DankeNullEins hat geschrieben:man muss esman muss es wohl etwas umformulieren:Arnee hat geschrieben:ja ne is klar*träumer*

-
tippe auf ein hart umkämpfden 2:1 heimsieg... vor 4800 zuschauer die stimmung machen...
die mannschaft braucht uns jetzt im rücken als 12 mann!!!

KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN
MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES
Thorsten Bauer Fussballgott!!!
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN
MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES
Thorsten Bauer Fussballgott!!!
Tipp: 1-0
Zuschauer-Tipp: 4.000
Wunsch: Wahrscheinlich spielt Grembo für Zepek. Bitte Chance nutzen und dem Trainer durch gute Leistung auf Dauer aufdrängen. Vielleicht hört dann das unkoordinierte gebolze in und aus der Abwehr auf.
Zuschauer-Tipp: 4.000
Wunsch: Wahrscheinlich spielt Grembo für Zepek. Bitte Chance nutzen und dem Trainer durch gute Leistung auf Dauer aufdrängen. Vielleicht hört dann das unkoordinierte gebolze in und aus der Abwehr auf.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
Was heisst denn hier Träumer? Es ist eine Tatsache dass im Fürth-Spiel viel entschieden werden kann. Diese Meinung vertrete ich schon länger... aber hier ist es wieder so dass man am vorletzten Spieltag 10 Punkte Vorsprung hat und einige meinen die Saison wird noch schwer...
NullEins hat geschrieben:man muss esman muss es wohl etwas umformulieren:Arnee hat geschrieben:ja ne is klar*träumer*
Ohne die Partie überbewerten zu wollen, wird es auch meiner Einschätzung nach ein richtungsweisendes Spiel. Eine große Gefahr ist, dass sich im Erfolgsfall Selbstgefälligkeit einstellt und es dann bei den Würmern wirklich eine Niederlage setzt.
Aber so weit sind wir noch nicht. Mögen die Löwen am Mittwoch erstmal ihrem Carnivoren-Dasein abschwören und sich an dem ein oder anderen Kleeblatt erlaben.
Aber so weit sind wir noch nicht. Mögen die Löwen am Mittwoch erstmal ihrem Carnivoren-Dasein abschwören und sich an dem ein oder anderen Kleeblatt erlaben.
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.▌
/ \
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/