19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
firehouse

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von firehouse » 19. Feb 2011, 18:54

Was los? VIEL zuwenig Leute im Stadion !!!
Chancenverwertung verbesserlich, ansonsten TOP Mannschaftsleistung
Nationalität: Nordhessisch

wicki

Beitrag von wicki » 19. Feb 2011, 18:59

SGD1953 hat geschrieben:Hallo Fans von Hessen-Kassel, ich verfolge schon seid langem euren Weg zur 3. Liga. Letztes Jahr hats leider ni geklappt, macht aber weiter so und wir sehen uns bestimmt nächste Saison in KS oder DD. Denn aufsteigen werden wir auch nicht. Freuen uns schon auf euch. Hab Verwandte in Espenau die absolute KSV Fans sind und wünschen sich endlich mal nach DD zu kommen, (wir natürlich auch zu Euch) also strengt euch an und zieht das durch!! Freiburg haut ihr wech. Bis die Tage. :P
Das Treffen rückt näher!!
Freue mich jetzt schon :D :D
NUR DER KSV

wicki

Beitrag von wicki » 19. Feb 2011, 19:01

Darmstadt98er hat geschrieben:Hach ja, noch sie so sehr auf ein Kassel-Spiel ohne Lilienbeteiligung gefreut :wink:
So, So
Nun seit ihr am Zug.
Nur schade das er ohne euch abfährt :lol: :lol:
NUR DER KSV

andreasm

Beitrag von andreasm » 19. Feb 2011, 19:04

Ganz klar, für mich war das eines der besten Spiele der Löwen in dieser Saison. Nicht unbedingt weil es so schön war, aber weil man nach drei Monaten Pause, dem unerfreulichen Punktabzug und den stark geredeten Darmstädtern vielleicht doch nicht so sicher sein konnte, wie man in 2011 aus den Startblöcken kommt. Und dann heute diese völlig überzeugende Demonstration von Willen, Selbstsicherheit und Kampfstärke. Ein Tabellenführer, der kämpfen und siegen kann ... sollte genügend Selbstvertrauen haben, die Tabellenspitze bis zum Ende zu verteidigen.

Für mich war Enno überragend, offensiv wie defensiv, aber der Rest der Truppe durchweg auch präsent und bissig sowie ein paar spielstarken Momenten. Koitka mit einigen intelligenten Pässen und der wunderbaren Torvorlage. Ich sehe bei ihm, dass er konsequenter in die Spitze und auch in den Rücken der Abwehr zu spielen versucht als Rene Ochs. Hat man gesehen als Rene frisch eingewechselt war und von außen am Strafraum den Ball zurück ins Niemandsland passt, statt ins Zentrum. Nichts gegen Rene, aber Koitka hat sich den Auftritt in der Erstbesesetzung heute klar verdient.

Freiburg mit sehr konsequentem Kurzpassspiel von hinten bis vorne und mit einem kaum zu bemerkenden Drang, die gegnerischen Stürmer (unsere!) Abseits zu stellen. Wenn da alles klappt, sind die gut, aber heute war's in der ersten Halbzeit arg wacklig in der Abwehr. Macht ja nichts.

Ich denke, dass so um die 30 Abseitsentscheidungen völlig richtig gesehen wurden, aber was war mit den anderen 10 Abseitsstellungen? :wink:

Die absolut richtige Einstellung heute, ihr Löwen. Gratulation!

Snej

Beitrag von Snej » 19. Feb 2011, 19:08

P O K A R
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Footsie

Beitrag von Footsie » 19. Feb 2011, 19:34

Kai Koitka hat mich heute echt überrascht! In der Form ist er wirklich eine Bereicherung.

Ansonsten bin ich erleichtert, dass wir so gut aus den Startlöchern gekommen sind.
Even if you win the rat race, you're still a rat.

Moeless

Beitrag von Moeless » 19. Feb 2011, 19:59

Sauberes Ding heute. Die Mannschaft hat gezeigt, dass man einfach seinen Stiefel durchzieht und sich durch nichts verunsichern lässt. Einfach weiter so, dann kann uns nichts passieren (außer, jetzt geht jede Mannschaft insolvent, gegen die DA verloren hat, aber das sind nicht wenige).

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 19. Feb 2011, 20:16

Bernd RWS 82 hat geschrieben:wie schreibt man botscha richtig :oops: :roll: )
Sehr geiles Spiel heut, und das was Bernd viellicht meint, ist evtl. Boccia.

Antworten