15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1860 München II
-
Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1860 München II
Wow, sieht nach einer Packung für SGE aus.
Mit KSV in die 3. Liga, die Hoffnung stirbt als letztes. Kämpfen und siegen.
Yepp! Jetzt steht es schon 0:4. Weiter so Kickers und Wehen schießt gerade das 3:1 in Freiburg. Scheinbar spielen wirklich alle für den KSV.
schnurz
schnurz
-
So schön, wie es ist, das auch Freiburg verliert, was ein Motivationsschub für Wehen II sein kann.
Mit KSV in die 3. Liga, die Hoffnung stirbt als letztes. Kämpfen und siegen.
... und eine warnung für uns sein sollte. ein selbstläufer wird das nicht, zumal wir nicht in bestbeesetzung antreten können und auch auswärts nicht zu den stärksten zählen.
winners are symply willing to do what loosers won't!
-
So ist mir das aber lieber, als wenn wir gegen den - überspitzt formuliert - sieglosen Tabellenletzten spielen müssten. Nach den zwei Siegen der Wasserfilter sollte die Mannschaft gewarnt sein.Fußballgott hat geschrieben:So schön, wie es ist, das auch Freiburg verliert, was ein Motivationsschub für Wehen II sein kann.
Ich denke, dass hinten jetzt die spielen, die auch die meiste Qualität haben. Endlich! War skeptisch, was Hoffenheim anbelangt, aber die scheinen doch nicht ganz so stabil zu sein. Eintracht wohl genauso. Werde am nächsten Sonntag in Wiesbaden dabei sein. Arbeite da und werd am Wochenende mal unten bleiben und in die Brita Arena gehen. Tippe mal auf 200 Zuschauer und ein 2 : 0 für die Löwen 

-
im gegensatz zu dir, bin ich ein "in die jahre gekommener revolluzer"Gonzo hat geschrieben: Hättest übrigens mal am Abend beim Konzert vorbeischauen sollen, Bernd. Hat sich gelohnt, die ahlen Säcke rocken noch!

habe sie ja schon 3x live gesehen, wobei ich sicher bin das du dir bei a.c.a.b. die klamotten vom laib gerissen hast

zu 90% spielen unsere verfolger so wie wir es brauchen um aufzusteigen - so soll es bleiben

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Hammerspieltag! Jetzt bis zum Winter - und auch sonst - oben bleiben!
Meine Halbzeitsorge, dass wir ja seit drei oder vier Spielen echt passablen Fußball geboten bekommen, aber die Ergebnisse nur bedingt stimmen, wurde mit Gewalt zerstreut - vielen Dank dafür an eine gut aufgestellte Mannschaft, die diese Bezeichnung mittlerweile echt verdient. Auch mir hat sich die Elf, der ich anfangs seeehr skeptisch und noch viel kritischer gegenüberstand, spätestens seit gestern ins Herz gespielt. Und die Sechzger, deren Anhang ich zum Teil auf der Hinfahrt im Zug erleben durfte und der wohl zum Widerwärtigsten im gesamten Bundesgebiet gehört, haben endlich mal das bekommen, was sie schon so lange verdient haben - ordentlich auf's Maul.
Noch ein paar Einzelkritiken:
- Asaeda wieder ganz stark - ein neues Kampfschwein, aber diesmal eins mit Normalgewicht. Leider immer für 'ne gelbe Karte gut, der Tekken.
- Pokar spielerisch eine Augenweide, aber der Abschluss, der Abschluss...
- Koitka mit viel Schatten und etwas Licht. Ich bin mir sicher, dass er mehr kann. Aber das Tor - Höllenhunde, war das geil!!! Dafür durfte er sich dann auch feiern lassen...
- Bauer mit Tendenz nach oben. Weiter so! Wird schon wieder!
- Ochs rennt sich derzeit oft fest. Kann mehr, wird auch wieder mehr zeigen. Hat im Moment sowas wie das Bauer-Syndrom, das jener aber gerade erfolgreich abzulegen scheint.
Für immer Auestadion? Von mir aus. Ungleich wichtiger aber: SECHZGER ABREISSEN!!! Pack da...!

Meine Halbzeitsorge, dass wir ja seit drei oder vier Spielen echt passablen Fußball geboten bekommen, aber die Ergebnisse nur bedingt stimmen, wurde mit Gewalt zerstreut - vielen Dank dafür an eine gut aufgestellte Mannschaft, die diese Bezeichnung mittlerweile echt verdient. Auch mir hat sich die Elf, der ich anfangs seeehr skeptisch und noch viel kritischer gegenüberstand, spätestens seit gestern ins Herz gespielt. Und die Sechzger, deren Anhang ich zum Teil auf der Hinfahrt im Zug erleben durfte und der wohl zum Widerwärtigsten im gesamten Bundesgebiet gehört, haben endlich mal das bekommen, was sie schon so lange verdient haben - ordentlich auf's Maul.
Noch ein paar Einzelkritiken:
- Asaeda wieder ganz stark - ein neues Kampfschwein, aber diesmal eins mit Normalgewicht. Leider immer für 'ne gelbe Karte gut, der Tekken.
- Pokar spielerisch eine Augenweide, aber der Abschluss, der Abschluss...
- Koitka mit viel Schatten und etwas Licht. Ich bin mir sicher, dass er mehr kann. Aber das Tor - Höllenhunde, war das geil!!! Dafür durfte er sich dann auch feiern lassen...

- Bauer mit Tendenz nach oben. Weiter so! Wird schon wieder!
- Ochs rennt sich derzeit oft fest. Kann mehr, wird auch wieder mehr zeigen. Hat im Moment sowas wie das Bauer-Syndrom, das jener aber gerade erfolgreich abzulegen scheint.
Für immer Auestadion? Von mir aus. Ungleich wichtiger aber: SECHZGER ABREISSEN!!! Pack da...!