KSV in Liga 9?

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
81und3

Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von 81und3 » 26. Jan 2010, 09:29

Horch&Hampl hat geschrieben:Aber haben denn damals Eck und Studtiiiiiii (wer war es noch?) nicht weitergeholfen?
Quallo war damals der Dritte im Bunde - wobei der Armin Eck mit Abstand der Beste von denen war!
Den Titel dieses Threads könnte man bald mal umbenennen... :roll: ähnlich wie auf der Startseite "KSV bald in Champions League bei C.V.?!...".
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 26. Jan 2010, 13:43

Soooo....., nun bin ich auch wieder per PC aktiv.
Merkwürdigerweise hatte ich nur mit dem Internet Explorer Probleme. Bei ihm kam nach meinem Vote immer die Meldung: Sie verstoßen gegen die Regeln (Betrugsstimmen) Da ich es sehr oft immer wieder versucht hatte, habe ich wohl einiges zu unseren Betrugsstimmen beigetragen. Sorry.

Nun weiß ich aber, dass es mit dem IE unter Umständen Probleme mit dem Abstimmen gibt. Laut eines Admin von CV:
Ich fragte auch gezielt nach dem IE, weil der IE einigen Schutz bietet, der es erlaubt Betrugsstimmen zu machen. Diesbezüglich habe ich notwendige Maßnahmen ergriffen.
Daraufhin habe ich mal mit Mozilla Firefox benutzt, und siehe da, es funktionierte. Warum habe ich das nicht vorher mal getestet. :roll:
Hab alles mögliche versucht: Antiviren-Prog, Firewall testweise deaktiviert, Cache, Cookies usw. gelöscht. Netzwerkeinstellungen etc. usw....... All das hat nichts gebracht. Naja, wie heißt es so schön: Warum es sich einfach machen, wenn es auch schwer geht. :roll: :lol:

Hatte noch irgend jemand Probleme mit dem IE?
Red White Stars 1982

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 26. Jan 2010, 16:30

Hallo Schlagge!

Mach Dir mal keine Gedanken wegen der "Betrugsstimmen"! Ich bin sicher Deine fehlgeschlagenen Versuche werden bei CV gar nicht erst gezählt.

Schon komisch, daß es an dem IE liegen soll während der Firefox bei Dir anstandslos funktioniert. Bei meinem Bruder treten beim IE keine Fehler auf und hier in Göttingen klappt alles mit dem Firefox und Opera. Bei meinem Bruder benutze ich auch den Firefox und da passiert es manchmal, daß es nach der Rechenaufgabe heißt ich hätte mich verrechnet. :wink: Wenn ich es danach nochmal versuche klappt es meistens mit der Stimmabgabe. Manchmal heißt es aber auch, ich hätte in den letzten zwei Stunden schon abgestimmt und müßte warten. Der Zähler bei CV wurde aber nicht hoch gesetzt. Oder ich dürfte nicht abstimmen und sollte den Spielleiter kontaktieren. :roll:
Egal, denn es kommt ja nicht mehr auf jede Stimme an.

Trotzdem hier wieder der Link zur Stimmabgabe:
Bild

Nebenbei haben wir inzwischen auch den Rosenheimer Rekord der 4. Liga überboten! :) Jetzt hoffe ich nur wir haben seit der letzten Kontrolle nicht zu viele Betrugsstimmen gesammelt die uns morgen wieder abgezogen werden... 20 Stimmen in der Stunde sind OK, aber 15 davon in 10 Minuten sind verdächtig! :roll:

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 26. Jan 2010, 16:51

81und3 hat geschrieben:
Horch&Hampl hat geschrieben:Aber haben denn damals Eck und Studtiiiiiii (wer war es noch?) nicht weitergeholfen?
Quallo war damals der Dritte im Bunde - wobei der Armin Eck mit Abstand der Beste von denen war!
Den Titel dieses Threads könnte man bald mal umbenennen... :roll: ähnlich wie auf der Startseite "KSV bald in Champions League bei C.V.?!...".
Offtopic:

Es waren sogar vier von der Arminia:

Armin Eck, Peter Quallo, Stefan Studtrucker und Rene Dörfel.
Unsere Zeit wird kommen!

Pontius

Beitrag von Pontius » 26. Jan 2010, 17:49

Mensch Axel, das wren noch Zeiten.
Damals bist du noch auswärts gefahren :roll:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Jan 2010, 18:24

Pontius hat geschrieben:Mensch Axel, das waren noch Zeiten.
Damals bist du noch auswärts gefahren :roll:
axel war damals der, mit der größten "rot weissen klatsche" von der gegengerade. ein allesfahrer hoch neun :wink: , heute ist er eben erwachsen geworden...... :o im gegensatz zu dir mirco, oder besser uns :P :lol:

der quallo hat damals gesagt das der fc hessen die schlimmste station in seinen profileben war. :roll:
ansonsten alles profinutten-die hätten auch in bauerntal nix vom teller gerissen. armin eck war ein sehr guter, aber wo kein geld mehr floß, komischerweise dauerverletzt :-?
mit bielefeld kann ich überhaupt nichts anfangen :evil:
wie geht das bekannte lied 8) "ostwestfalen..........." :P
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 26. Jan 2010, 19:23

Gute Nachrichten aus der Führungsetage unseres Vereins. Der Vorstand, namentlich Albrecht Striegel, hat der Verwendung von Original-Vereinslogo und Original-Vereinsnamen im Rahmen des Club-Vote-Spiels zugestimmt.

Die entsprechende Mail habe ich so eben an Daniel Körtge weitergeleitet. Vielen Dank noch einmal, lieber Albrecht! :D

Sehr zufriedene Grüße von Ecki :)
Bild

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 26. Jan 2010, 19:57

Das ist doch eine schöne Neuigkeit! Jetzt können wir bei CV endlich richtig Flagge zeigen!
Wir müssen allerdings aufpassen ob sich nach der Namensänderung nicht auch die Links ändern.
Apropos "Links": Es wäere gut, wenn Du "Ecki" nach dem Aufstieg :-) nächsten Sonntag um 14 Uhr den Link hinter dem Bildchen auf der Startseite auf die 6. Liga ändern könntest. Nicht daß ein neuer Voter in einer falschen Liga - ohne KSV - heraus kommt.
RWG
Günter

Bild

Zum Abstimmen bitte das Banner anklicken:
Bild
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten