15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ExilKasseler

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von ExilKasseler » 23. Nov 2009, 00:52

Zurück in Berlin!

Eigentlich wollte ich ein paar Worte zu meinen Eindrücken vom Samstag schreiben, was mir eben so aufgefallen ist rund ums Spiel.

Wenn ich hier dann aber vor ca. 10 Beiträgen lesen muss, das Thorsten Bauer schwer verletzt ist, danach dann gerade mal EIN Beitrag mit einer Andeutung des Bedauerns und Besserungswünschen kommt, die user Reitenbreiter dann leider noch relativiert nach dem Motto: "naja, auch nit so schlimm grad", dann kann ich nur feststellen, eigentlich stimmt auch und gerade UM den Verein rum grad GARNIX mehr!!! Mir völlig unbegreiflich was hier abgeht. Und dann muss ich mehr auch nicht dazu schreiben, bringt hier eh nix.

Hiervon ausnehmen will ich ausdrücklich die Jungs vorne am Zaun. Fast 90 Minuten Vollgas (zwar mit deutlichem Optimierungsbedarf!!!), aber wenigstens präsent.

Gute Besserung Thorsten.
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

fussball-kassel.de

Beitrag von fussball-kassel.de » 23. Nov 2009, 09:11

Mal was anderes, hat jemand ne Ahnung was Andreas Mayer im Stadion gemacht hat?

Er stand die ganze Zeit neben Jens Rose und Thorsten Schönewolf.

Mal sehen, vielleicht kommt er zurück?

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 23. Nov 2009, 10:14

fussball-kassel.de hat geschrieben:Mal was anderes, hat jemand ne Ahnung was Andreas Mayer im Stadion gemacht hat?

Fußball gucken! Der kommt doch öfters in`s Stadion. Meisstens noch mit einigen anderen Süsterfeldern. Auf dem Platz kann er uns sicher nicht mehr weiterhelfen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 23. Nov 2009, 11:51

pitscher hat geschrieben:
fussball-kassel.de hat geschrieben:Mal was anderes, hat jemand ne Ahnung was Andreas Mayer im Stadion gemacht hat?

Fußball gucken! Der kommt doch öfters in`s Stadion. Meisstens noch mit einigen anderen Süsterfeldern. Auf dem Platz kann er uns sicher nicht mehr weiterhelfen.
So isses. Aber ich könnte mir den Mann auch gut als Sportlichen Leiter vorstellen, bin mir sicher, er würde das sehr viel besser machen als Arnold und in Süsterfeld lief es ja als Spieler zuletzt nicht mehr so gut für ihn.

Noco hat ein gutes Posting verfasst, auch wenn ich nicht in jedem Punkt seiner Meinung bin. Für mich steht der Trainer weiterhin nicht in der Kritik. Würde er die Mannschaft nicht erreichen, wäre sie demotiviert über den Platz geschlichen. Das war nicht der Fall, es würde doch teilweise gut gekämpft, sich in die Bälle geworfen - auch wenn das Kombinationsspiel nur selten funktionierte. BTW sollte man auch nicht bei jeder Krise in Aktionismus verfallen und in Kassel anfangen, einen Schleudersitz zu errichten. So macht man nämlich vor allem eines: Sich selbst lächerlich und für Trainer unattraktiv. Dann bekommt man nämlich wieder Roggensacks oder Thomales als Nachfolger. Nein Danke!

Trotzdem sollte Samstag gegen den Vorletzten (Kein Ergebnis hätte etwas daran geändert, daß ich mit neuem Glücks-Shirt dort hinfahre) endlich mal wieder was gehen, sonst bekomme ich einen cholerischen Anfall, bei dem selbst Hulk zusammenzucken würde...

Hoffentlich geht es Totti bald wieder besser. Wünsche ihm alles erdenklich gute zur Genesung. Aber unser Fußballgott wird schon wieder werden!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

fussball-kassel.de

Beitrag von fussball-kassel.de » 23. Nov 2009, 12:21

Danke für die Info! Beyer war auch da ;)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Nov 2009, 12:36

keichwa hat geschrieben:Du hast mal wieder nicht richtig hingeschaut.
t´schuldigung :oops:
wie ich schon mal gepostet habe fehlt mir nach 34 jahren (auf fußballspiele bezogen) der durchblick. fande eigentlich auch das der elfer brandgefährlich war und der torhüter ihn gerade noch mit den fingerspitzen abgewehrt hat..... :roll: :wink:
auf ochs bezogen kann man nur sagen das er unwahrscheinlich lauf- und willenstark war, aber untern strich kam (wie bei so vielen) nichts zählbares raus. sämtliche ecken in der nordkurve waren torwartbälle :o
nein im ernst - kann man ja alles sehen wie man will. das ergebniss ist jedes spiel das selbe. untern strich bleibt immer nur ein mageres pünktchen und das ist nicht fisch und nicht fleisch. :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

pizzy72

Beitrag von pizzy72 » 23. Nov 2009, 14:00

ENTTÄUSCHUNG!!! Wollte mich nicht direkt nach dem Spiel äußern, da wäre bestimmt zuviel mist bei rausgekommen. auch wenn ich kein freund von "aua" wölk bin kann ich die Personalie Habib (der stellt sich regelmäßig schön ins rampenlicht bei der HNA, da arbeitet der doch wenn ich richtig informiert bin), aber auch garnicht verstehen! :evil: und der kuschelt auch noch den elfmeter!? das hat mich noch am meisten geärgert. ich finde es auch schöner ins stadion zu gehen und die jungs gewinnen aber erwarten tue ich das nicht mehr. die ganzen übertrieben positiven bericht vom ksv und über den ksv kommen mir vor als würde man in einer scheinwelt leben. jedes mal wenn man vor einem spiel davon spricht der ksv hat rückenwind, die vergangenheit gibt recht und alles andere kommt nur mist beim spiel raus. die spieler lesen und glauben nach dem 2. Spiel sie sind in Kassel die Götter und rums geht das ganze nach hinten los! :( aber bei all dem ärger gehe ich wieder zum nächsten spiel! rwg

Antworten