Tante Edit hätte nu ooch jarnüscht einzuwenden, wenn ihr den Extrabeitrag zu dem Thema wieder löscht...
Alles über "Eisern Union" Berlin
-
ExilKasseler
Re: Alles über "Eisern Union" Berlin
Tante Edit hätte nu ooch jarnüscht einzuwenden, wenn ihr den Extrabeitrag zu dem Thema wieder löscht...
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV
u.n.v.E.U.u.d.KSV
für alle, die morgen nicht den 27. rosamunde- pilcher- film schlafend auf der couch verpassen wollen:
WIR ERÖFFNEN MORGEN UNSER WOHNZIMMER UND DER RBB ÜBERTRÄGT LIVE - 20.15 - RBB - WIR GEGEN DEN LANGWEILIGSTEN VEREIN DER BULI !
eisern union!
WIR ERÖFFNEN MORGEN UNSER WOHNZIMMER UND DER RBB ÜBERTRÄGT LIVE - 20.15 - RBB - WIR GEGEN DEN LANGWEILIGSTEN VEREIN DER BULI !
eisern union!
Häh? Jetzt doch gegen Wolfsburg?goldenbox hat geschrieben:für alle, die morgen nicht den 27. rosamunde- pilcher- film schlafend auf der couch verpassen wollen:
eisern union!
ich schrieb vereine - nicht betriebssportgemeinschaften - zurückgegrinst!
Gebe mich geschlagen!goldenbox hat geschrieben:ich schrieb vereine - nicht betriebssportgemeinschaften - zurückgegrinst!
wer schon mal kieken will:
http://www.stadionwelt.de/neu/sw_stadie ... ws_id=3336
hätte ooch seiten von uns verlinken können, wollte aber keinen stress mit diversen gralshütern!
http://www.stadionwelt.de/neu/sw_stadie ... ws_id=3336
hätte ooch seiten von uns verlinken können, wollte aber keinen stress mit diversen gralshütern!
-
ExilKasseler
ach und Wutti...
Diss Teil steht dir ooch zu:

Den Helm gibbets heute als Dankeschön an alle Stadionbauer/-innen sowie sonstige Helfer.
Musste ma mit der GS regeln, stehste ja eh druff
sorry für den kleinen Insider...
So un nu bin ick doch zu uffjerescht, nochn bissl Stadion bauen gehn und dann die Bude brennen lassen.
Also nicht vergessen, 20:15 Uhr im RBB...
Diss Teil steht dir ooch zu:

Den Helm gibbets heute als Dankeschön an alle Stadionbauer/-innen sowie sonstige Helfer.
Musste ma mit der GS regeln, stehste ja eh druff
sorry für den kleinen Insider...
So un nu bin ick doch zu uffjerescht, nochn bissl Stadion bauen gehn und dann die Bude brennen lassen.
Also nicht vergessen, 20:15 Uhr im RBB...
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV
u.n.v.E.U.u.d.KSV
Tolle Sache was dort in Zusammenarbeit mit den Fans geschafft und erreicht wurde. Dies wäre ganz bestimmt nicht bei jedem Verein möglich gewesen. Leider empfange ich kein RBB, macht aber nichts, ich werde sowieso vor Ort zu Beginn der Sasion in Berlin aufschlagen.
Biste wieder dabei Wuddi? Muß diesmal aber mindestens ne Übernachtung drin sein
Biste wieder dabei Wuddi? Muß diesmal aber mindestens ne Übernachtung drin sein