Neue Tipp-Runde (KSV II)

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz

Re: Neue Tipp-Runde (KSV II)

Beitrag von Günter Kratz » 14. Nov 2009, 13:51

@all:
Ich hab' eben mal die Karteileichen gelöscht, so daß in der Tabelle nur noch diejenigen erscheinen, die tasächlich auch mindestens mal einen Tipp abgegeben haben.

@Loewenfan78, waldauer und heike:
Warum habt Ihr für den aktuellen (20.) Spieltag keine oder nur teilweise Eure Bonustipps abgegeben? Noch ist es nicht zu spät...

@Gentile:
Freut mich, daß es dir Spaß macht - und auch daß Du siehst welche Arbeit ich damit habe! Daß Du schon ziemlich abgeschlagen bist, liegt Hauptsächlich daran, daß Du 26 Spiele gar nicht getippt hast. - Und auch im Moment fehlen noch alle Deine Tipps für den 20. Spieltag.

Eins schönes Löwenfreies Wochenende wünsche ich Euch allen,
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 14. Nov 2009, 15:56

Abgesehen davon, daß ein "löwenfreies Wochenende" gar nicht schön sein kann ... ;) ... stimmt das ja auch gar nicht. Heute um 17 Uhr spielen die Frauen in Allendorf/Eder und morgen folgt das schwere Auswärtsspiel der Zweiten in Korbach und etliche Jugendmannschaften könnte man auch besuchen. Zumindest morgen aus Korbach werde ich Euch wieder ausführlich berichten können, so wie es momentan aussieht.

Nach zwei Niederlagen in Folge heißt es für die Junglöwen wieder einmal Krallen zu zeigen.

Grüße von Ecki :)
Bild

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 14. Nov 2009, 16:38

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Abgesehen davon, daß ein "löwenfreies Wochenende" gar nicht schön sein kann ... ;) ... stimmt das ja auch gar nicht.
...
Grüße von Ecki :)
Schon klar wie's von Dir gemeint ist Ecki!
Aber anders als es viele vermuten, bin ich nicht mit dem KSV verheiratet! Wenn ich mir schon sonst jedes Wochenenden für den KSV um die Ohren schlage - um mit zu helfen Ziele zu erreichen, wo ich eigentlich gar nicht hin will - dann ist es zumindest für mich ganz schön, mal ein Wochenende lang Ruhe zu haben.
RWG
Günter

Gentile

Beitrag von Gentile » 14. Nov 2009, 22:02

Danke für die Info Günter. Leider musste ich feststellen, dass ich schon wieder zu spät dran war und auch die Bonustipps nicht mehr abgeben kann. :(
So was Blödes. Irgendwie blicke ich nicht mehr durch. Ich sehe jede Woche nach, wann der Spieltag ist und dann ändert sich plötzlich, aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen, alles.
So schaue ich sowohl im Bereich der Tippabgabe nach, als auch im Hessentext, wann demnächst gespielt wird. In beiden Fällen wurde mir der 21.11. als der nächste Spieltermin angezeigt. Nun sehe ich den 14.11. auf einmal.
Das ist auch nicht das erste Mal passiert. Deshalb habe ich bei einigen Spieltagen auch keine Punkte.
Kapiere ich nicht.
Werde ich alt und senil??? :o
KSV forever, forever KSV

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 1. Dez 2009, 19:58

Hallo Reservetipper!

Der vergangene Spieltag war der letzte vor der Winterpause. Nächstes Jahr soll es dann am 21. Februar weiter gehen. Merkwürdigerweise mit dem 25. Spieltag. Der 23. Spieltag soll am Gründommerstag, dem 1. April, und der 24. Spieltag am Mittwoch, dem 12. Mai nachgeholt werden.

Allerdings sind in den vergangenen Wochen an 5 verschiedenen Spieltagen insgesamt 8 Spiele ausgefallen. Während 3 davon meines Wissens noch keinen neuen Termin haben, sollen die anderen 5 am kommenden Wochenende nachgeholt werden.

15. Spieltag
06.12.2009 14:00 KSV Hessen Kassel II - SV 07 Eschwege
06.12.2009 14:00 SG Bad Soden - TSV Korbach

16. Spieltag
05.12.2009 14:00 TSV Wabern - SG Eiterfeld / Leimbach
06.12.2009 14:00 SG Niederaula / Hattenbach - TSV Lehnerz

20. Spieltag
??.??.???? ??:?? TSV Korbach - KSV Hessen Kassel II

21. Spieltag
06.12.2009 14:00 SSV Sand - VfB Süsterfeld

22. Spieltag
??.??.???? ??:?? SG Eiterfeld / Leimbach - TSV Grebenhain
??.??.???? ??:?? KSV Hessen Kassel II - SV Buchonia Flieden

Wer vergessen hat seine Tipps für diese Spiele ab zu geben, oder seine Tipps nochmal ändern will, kannn das wie immer bis eine Minute vor Anstoß tun. Die Spiele ohne Termin habe ich wieder provisorisch auf den 31. Dezember verlegt, so daß man sie auch weiterhin tippen kann. Sollten die erst nächstes Jahr stattfinden, werde ich den provisorischen Termin natürlich noch weiter in die Zukunft verlegen.

Durch die Nachholspiele ist unser Tippspiel im Moment leider ein wenig durcheinander geraten. Insbesondere auch, weil von 5 Spieltagen die Spieltagssieger noch nicht endgültig fest stehen.

Tabellenführer ist nach wie vor "RedLion" mit 244 Punkten. 16 Punkte dahinter folgt "KSV_UDO" mit 228 Punkten auf Platz 2. Nur einen Punkt dahinter steht mein "Simulant" mit 227 Punkten. Weitere 7 Punkte dahinter komme ich mit 220 Punkten, sowie "Loewenfan78" mit 218 Punkten auf Platz 5.

Weiterhin viel Glück,
Günter

@Gentile:
Wir haben uns ja schon in Wiesbaden über den Fehler im Tippspiel unterhalten, der manchmal ein paar Minuten lang (aber nicht noch einen Tag später) auftritt, nachdem ich die Anstoßzeiten einiger Spiele aktualisiert habe. Woran es liegt, daß man dann den ganzen Spieltag für eine gewisse Zeit nicht mehr tippen kann, weiß ich leider auch nicht, aber ich werde mal die Organisatoren der Homepage darauf aufmerksam machen. Die kommen an den PHP Code und die Datenbanken und können sich dieses Phänomen sicher erklären...

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 30. Dez 2009, 14:45

Hallo Reservetipper!

Die Termine der bisher ausgefallenen 7 Spiele der Verbandsliga Nord, sowie der genaue Spielplan nach der Winterpause wurden inzwischen festgelegt:

Code: Alles auswählen

15. Spieltag
20.02.2010 14:30 SG Bad Soden - TSV Korbach
05.04.2010 15:00 KSV Hessen Kassel II - SV 07 Eschwege

16. Spieltag
20.02.2010 14:30 SG Niederaula/Hattenbach - TSV Lehnerz

20. Spieltag
14.02.2010 14:30 TSV Korbach - KSV Hesen Kassel II

21. Spieltag
21.02.2010 14:30 SSV Sand - VfB Süsterfeld

22. Spieltag
20.02.2010 14:30 SG Eiterfeld/Leimbach - TSV Grebenhain
21.02.2010 14:30 KSV Hessen Kassel II - SV Buchonia Flieden
Der letzte Spieltag vor der Winterpause war der 22. Den 23. Spieltag hatten man schon vor der Saison auf den 1. April 2010 verschoben, genau wie den 24. Spieltag auf den 12. Mai 2010. Durch die Nachholspiele hat man jetzt auch noch den 25. Spieltag auf den 5. Mai 2010 verlegt, so daß es nun am 27. Februar mit dem 26. Spieltag weiter geht. Für unsere Junglöwen ist die Winterpause allerdings schon zwei Wochen vorher beendet (siehe oben).

Viel Spaß und viel Glück beim Tippen und Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

RWG
Günter

Bulldog

Beitrag von Bulldog » 26. Feb 2010, 00:18

Hallo Günter,
nachdem ich mir vom Voten schon Schwielen an der Fingerkuppen geholt habe, möchte ich auch wieder in der Verbandsliga tippen.
Nun sind aber schon wieder Spiele für das kommende Wochenende abgesagt worden:
TSV Korbach - SSV Sand
SV Eschwege - TSV Lehnerz
TuSpo Grebenstein - SC Buchonia Flieden
VfL Eiterfeld - VfB Süsterfeld
SV Adler Weidenhausen - SV Steinbach

Quelle: http://www.hessensport24.de/Statistik/S ... .2010.html

Und ich befürchte, dass da noch andere Partien ausfallen werden.

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 27. Feb 2010, 13:31

Hallo "Bulldog"!
Vielen Dank für's Mitvoten! Den verdienten Lohn für unsere Mühen haben wir ja vorigen Donnerstag erhalten :D, auch wenn's hier in Kassel kaum einen interessiert... :-?
Vielen Dank auch für den Hinweis auf die ausgefallenen Spiele der Verbandsliga! Die hab' ich wie immer provisorisch auf den 31. Dezember gelegt, damit man sie weiter tippen kann. Heute findet nur das Spiel zwischen Lohfelden und Fulda statt, das man noch bis eine Minute vor Anstoß (14:29) tippen kann. Wann die vielen Spiele nachgeholt werden sollen weiß ich bis jetzt noch nicht.
Viel Glück Euch allen beim Tippen!
RWG
Günter

Antworten