VW neuer Hauptsponsor!!!!!!!!!!!!(Sponsoren Thread)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sepp

Re: VW neuer Hauptsponsor!!!!!!!!!!!!

Beitrag von sepp » 15. Aug 2008, 11:28

Laut HNA ( glaube von gestern ) beläuft sich der Gesamtetat immer noch auf eine Millionen. So war der Etat auch schon vor Bekanntgabe der neuen Sponsoren Krombacher und VW als man noch mit MEG plante.

Von daher dürfte sich nicht viel geändert haben, oder täusche ich mich da ?
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 15. Aug 2008, 20:40

Anhand der Beiträge und der unterschiedlichen Einschätzung der Summe des Sponsoring sieht man ja wie differenziert man die ganze Sache sieht.
Ich persönlich kann nicht verstehen warum man da so ein Geheimnis daraus macht.
Die ganze Geheimnisskrämerei läßt natürlich auch jede Menge Raum für Spekulationen warum hier nicht die Fakten auf den Tisch kommen.. :wink:

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Aug 2008, 20:43

ich habe gehört das es in der winterpause eine finanzspritze von vw geben soll.... ob es allerdings stimmt bezweifel ich :roll: :roll:
denke mal das das sponsoring gestaffelt ist :-?
vielleicht im ersten jahr 150.000 und dann pro jahr, platz und liga logischerweise mehr asche :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

WOB-KS

Beitrag von WOB-KS » 18. Aug 2008, 16:49

Hallo,

also Vorab, ich bin ein Wolfsburger, aber ich werd ab September in Kassel studieren. Dadurch, dass ein Teil meiner Familie in Kassel wohnt, hab ich schon früh Kontakt zum KSV Hessen gekriegt und kann mich "Sympathisant" nennen.

Und als Wolfsburger und Fan des VfL bin ich natürlich Experte was VW-Sponsoring angeht.

Zunächst mal finde ich es bemerkenswert, dass so viele von euch das VW-Engagement beim KSV so positiv aufnehmen. Ich merke ja selbst, wie negativ das Bild des deutschen Fußballfans gegenüber VW-Sponsoring ist, vorallem wegen Wolfsburg.

Man muss jedoch bedenken, dass VW nicht nur Wolfsburg sponsort, sondern auch Bremen, Schalke und nicht zuletzt über Audi auch den FC Bayern. Man merkt, dass der Konzern es ernst meint, mit dem Fußball.

Deswegen freut es mich auch, dass sich VW für den KSV entschieden hat, da ein so starker Sponsor für die nächste Zeit viele finanziellen Hürden aus dem Weg räumen sollte. Das ist, vorallem nach dem Hickhack der letzten Wochen sicher das Beste, was dem Verein passieren konnte. Vielleicht kommt so auch das ein- oder andere Ausleih- oder Tauschgeschäft mit den, ebenfalls in der 4. Liga spielenden Jungwölfen zustande. Ein Testspiel gab es ja schon.

Vielleicht sieht man sich ja mal im Auestadion :wink:

esteban

Beitrag von esteban » 19. Aug 2008, 18:46

Aha, Freikarten verteilen zu später Stunde - mitten in der Woche!
Danach bitte schnell wieder heim ins Bett, Spieler - sonst fehlt die Kraft am Samstag. :wink:

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 19. Aug 2008, 19:13

hier noch mal für alle der text der startseite!

VW- Freikarten- Aktion für Traditionsduell KSV Hessen vs. SV Waldhof
Werkstermin für das Team des KSV Hessen um Trainer Mirko Dickhaut am Mittwochabend. Spieler und Trainer werden im VW- Werk in Baunatal beim Schichtwechsel ab 22.15 Uhr Flyer verteilen, über die Freikarten für den Heimspiel- Auftakt der Regionalliga- Saison 2008/2009 zwischen dem KSV Hessen Kassel und dem ehemaligen Bundesligisten SV Waldhof Mannheim 07 (Samstag, 23. August 2008, 14 Uhr Auestadion) erhältlich sind
.

es steht weiterhin noch im artikel,das ca. 1000 freikarten im kontingent sind! was für ein pech,das ich frühschicht habe! und was für ein pech,das die versprochene dauerkarten-rabatt aktion (-20%) heute in den "gourmet-tempels" nicht stattfand! nach dem ich mir zuvor von kollegen noch die 80eus zusammenleihen musste,denn die dauerkarten können nur mit plastikgeld bezahlt werden (werksausweis!) und die aufladeautomaten nehmen keine 100€ scheine! aber okay,das ist ein anderes thema! tatsache ist,das die angestellten in der kantine zu meinem grossen ärgernis noch gar nix davon wussten,obwohl es seit 15.08.2008 beschlossen ist! nachdem ich mich dann telefonisch vom pressesprecher vw zum chef der wirtschaftsbetriebe (kantinen) durch"reichen" liess,teilte man mir dann lapidar mit,das die gutscheine für die zusätzlich versprochenen und limitierten fanschals noch nicht vorliegen! will nicht wissen,wieviele fans heute die karten haben wollten,und keiner wusste was! etwas blöd gelaufen,würd ich sagen! ich wurde dann auf morgen vertröstet,..da bin ich ja mal gespannt!

so,das musste mal raus,..hatte nämlich einen "kleinen hals" ...wobei aber meine freude über die aktion nachwievor eindeutig überwiegt! und dennoch,..so kleine pannen gehören scheinbar zum programm!

ach noch was,..dauerkarten osttribüne süd gibt es trotz ankündigung in der vw post nicht,"da ja da nur die gäste stehen",..is mir neu! die stehen ja wohl nicht im überdachten bereich osttribüne süd! da stand ich bisher ganz gerne,und wollte nach der vw-ankündigung,das es so eine dauerkarte über vw vergünstigt gibt,so eine haben! naja,..werde dann wohl,..falls das die woche nochwas gibt eine für die "nochtkurve" nehmen! ich seh schon,ich werde noch ein hardcore-fan! lach*

und "last but not least" noch eine frage zum artikel von der startseite an alle bzw. die verantwortlichen:

WO SOLLEN DIE SPIELER DENN DIE FLYER VERTEILEN? DAS VW WERK IST GROSS! UND WARUM NUR ABENDS??? WENN MAN DAMIT DIE MASSE ERREICHEN WILL;HÄTTEN DOCH ZU ALLEN 3 schichtwechseln 2-3 spieler gereicht ODER MAN HÄTTE IRGENDJEMAND HINGESTELLT;DER DIE VERTEILT!!! MÜSSEN DOCH NICHT DIE SPIELER SEIN!! VERLANGT DOCH AUCH KEINER!!!aber so hätte man bei allen "geworben!" denn man will ja nicht nur freikarten loswerden,sondern in erster linie aufmerksamkeit und werbung in eigener sache betreiben,was ich auch gut und wichtig finde,grad wo vw jetzt hauptsponsor ist,..vielleicht gewinnt man durch die 1000 freikarten 100-200 neue fans! dann wär doch die aktion ein gewinn! also nochmal,liebe spieler des ksv hessen,..wo im grossen vw werk werdet ihr stehen? an der hauptwache? oder auch am otc?

sg,melsunger
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Eimer

Beitrag von Eimer » 1. Sep 2008, 01:37

Wo ist VW eigentlich noch alles Trikotsponsor?

Auf jeden Fall, wie ich gerade zufällig sah, bei Partizan Belgrad.
http://www.partizan.rs/

Christian7

Beitrag von Christian7 » 1. Sep 2008, 15:02

Eimer hat geschrieben:Wo ist VW eigentlich noch alles Trikotsponsor?

Auf jeden Fall, wie ich gerade zufällig sah, bei Partizan Belgrad.
http://www.partizan.rs/
Hat Porsche sich jetzt doch VW gekrallt? :P

Bild

Antworten