Der Ganzjahres-Langeweile-Spam-Thread
-
Re: Der Ganzjahres-Langeweile-Spam-Thread
@Lokalmatador: Weltklasse Signatur!
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
-
aks03.Milhouse hat geschrieben:@Lokalmatador: Weltklasse Signatur!
Kann man nur dick und fett unterstreichen!
Geniale Signatur, Respekt!!!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
George Best
George Best
-
auch mein kompliment an die signatur - gebe noch hinzu, das der älteste fan-club hoffenheims aus dem jahr 2001 stammt.come-on-kassel hat geschrieben:aks03.Milhouse hat geschrieben:@Lokalmatador: Weltklasse Signatur!
Kann man nur dick und fett unterstreichen!

und da sag noch einer hoffenheim hat keine tradition

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Hehe, ja was man im Netz so alles für Leckerbissen im Bezug auf die TSGay findet
.
Und ich finds ziemlich geil, dass in diesem Bezug wirklich alle zusammenhalten.
Ich glaube insgesamt kann man die negativen Entwicklung im Fussball nur dann aufhalten, wenn bei gewissen Dingen einfach mal die Rivalität außen vor lässt.
Ist schon krass. Ich wäre wenns hart auf hart kommt sogar für 90Minuten glühender Lilien-Anhänger, sollten die gegen Hoffenheim spielen.
Oh Gott, welch grausame Vorstellung. Gut, dass es das Duell nicht gibt und wohl so schnell auch nicht geben wird.
Dennoch: "Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache"

Und ich finds ziemlich geil, dass in diesem Bezug wirklich alle zusammenhalten.
Ich glaube insgesamt kann man die negativen Entwicklung im Fussball nur dann aufhalten, wenn bei gewissen Dingen einfach mal die Rivalität außen vor lässt.
Ist schon krass. Ich wäre wenns hart auf hart kommt sogar für 90Minuten glühender Lilien-Anhänger, sollten die gegen Hoffenheim spielen.
Oh Gott, welch grausame Vorstellung. Gut, dass es das Duell nicht gibt und wohl so schnell auch nicht geben wird.
Dennoch: "Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache"
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
aus der Zeitung in Freiburg:
Brüder prügeln sich wegen Hoffenheimfeier
Gestern Abend prügelten sich in Auggen zwei Brüder, weil der jüngere der beiden die Herbstmeisterschaft der TSG 1899 Hoffenheim feierte.
Der Streit zwischen dem 15-Jährigen und dem 16-Jährigen eskalierte um 19.15 Uhr, so dass die Polizei kommen musste. Das Feiern des Jüngeren war dem Älteren zu laut gewesen. Nach dem Austausch ersten Tätlichkeiten wie Ohrfeigen und Schwitzkasten holte der Jüngere ein starkes Elektrokabel, das zur Rute umfunktioniert war und schlug damit auf den Älteren ein.
Beide Kontrahenten trugen Blessuren davon. Die Polizei schlichtete den Streit und beschlagnahmte das Schlagwerkzeug. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.

Brüder prügeln sich wegen Hoffenheimfeier
Gestern Abend prügelten sich in Auggen zwei Brüder, weil der jüngere der beiden die Herbstmeisterschaft der TSG 1899 Hoffenheim feierte.
Der Streit zwischen dem 15-Jährigen und dem 16-Jährigen eskalierte um 19.15 Uhr, so dass die Polizei kommen musste. Das Feiern des Jüngeren war dem Älteren zu laut gewesen. Nach dem Austausch ersten Tätlichkeiten wie Ohrfeigen und Schwitzkasten holte der Jüngere ein starkes Elektrokabel, das zur Rute umfunktioniert war und schlug damit auf den Älteren ein.
Beide Kontrahenten trugen Blessuren davon. Die Polizei schlichtete den Streit und beschlagnahmte das Schlagwerkzeug. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.