Ich wollte ja in den letzten Wochen schon immer mal was im Forum zur Leistung unserer Mannschaft zum Besten geben, aber nachdem was hier abging, wenn mal jemand was negatives geschrieben hat, hab ich es mir verkniffen, aber jetzt.
In der ersten Halbzeit scheint sich das fortzusetzen, was in den letzten Wochen schon zu sehen war: die Mannschaft ist saft und kraftlos (falsches Training?) - immer wieder Durchhalteparolen von M.H. - dazu hat er die Mannschaft beim öffentlichem Flutlichttraining so massiv unter Druck und Erfolgszwang gesetzt, das es abzusehen war, das die Flutlichtpremiere in die Hose gehen musste. Wir wollen in die 3.Liga, aber mal ehrlich, jeder kann sehen, das es eigentlich nur einen Spieler gibt, der sich in den letzten Wochen wirklich den ***** aufreisst und bis an seine Grenzen geht, das ist Sebastian "Buschi" Busch, andere Spieler bleiben nach einem verlorenen Zweikampf einfach stehen, gehen nicht hinterher um den Ball zurückzuerobern. Ich frage mich ernsthaft, wie man da glauben kann, DAS ALLE SPIELER IN DIE 3. LIGA WOLLEN ?!?!?!?!?!
Echt schade drum, wenn es nicht klappen sollte, denn so einfach wird es nie wieder in die 3. Liga zu kommen. Zum Glück zerfällt unsere Mannschaft nicht wenn wir nächste Saison weiter in der Regionalliga spielen, denn da eh nur 3 oder 4 Spieler 3. Liga tauglich sind, wird die Mannschaft vermutlich im grossen und ganzen zusammen bleiben. Fraglich ist, ob Dennis Lamzyk bleibt, oder Andreas Haas, die bestimmt woanders unter kommen können, Oliver Adler beendet eh seine Karriere und Thorsten Bauer hat ja seinen Vertrag verlängert und wird uns erhalten bleiben, der Rest sind eh nur Mitläufer und werden wohl weiter mit UNSEREN LÖWEN in der Regionalliga spielen.
Noch ist nicht Schluss und die letzte halbe Stunde werde ich selbstverständlich UNSEREN LÖWEN die Daumen drücken, aber das musste ich nach dieser Frusthalbzeit mal loswerden.
AUF GEHTS KASSEL KÄMPFEN UND SIEGEN