Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Fabi

Re: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Fabi » 9. Mai 2008, 19:48

Manuel RWS hat geschrieben:ja ich habe kontakt nach karlsruhe zum zimbo,habe gerade mit ihm gesprochen,er meinte könnte schon 7:1 stehen.... :evil:
3 mal aluminium wohl.....Das is echt ne katastrophe da unten....die abwehr,sagt er, ist auch soooo schlecht.....

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 9. Mai 2008, 19:49

KSV-Asti hat geschrieben:So eine einmalige Chance kriegt man nicht mehr! :(
wie wahr!

KSV-OLDIE

Beitrag von KSV-OLDIE » 9. Mai 2008, 19:50

Ich wollte ja in den letzten Wochen schon immer mal was im Forum zur Leistung unserer Mannschaft zum Besten geben, aber nachdem was hier abging, wenn mal jemand was negatives geschrieben hat, hab ich es mir verkniffen, aber jetzt.

In der ersten Halbzeit scheint sich das fortzusetzen, was in den letzten Wochen schon zu sehen war: die Mannschaft ist saft und kraftlos (falsches Training?) - immer wieder Durchhalteparolen von M.H. - dazu hat er die Mannschaft beim öffentlichem Flutlichttraining so massiv unter Druck und Erfolgszwang gesetzt, das es abzusehen war, das die Flutlichtpremiere in die Hose gehen musste. Wir wollen in die 3.Liga, aber mal ehrlich, jeder kann sehen, das es eigentlich nur einen Spieler gibt, der sich in den letzten Wochen wirklich den ***** aufreisst und bis an seine Grenzen geht, das ist Sebastian "Buschi" Busch, andere Spieler bleiben nach einem verlorenen Zweikampf einfach stehen, gehen nicht hinterher um den Ball zurückzuerobern. Ich frage mich ernsthaft, wie man da glauben kann, DAS ALLE SPIELER IN DIE 3. LIGA WOLLEN ?!?!?!?!?! :evil:

Echt schade drum, wenn es nicht klappen sollte, denn so einfach wird es nie wieder in die 3. Liga zu kommen. Zum Glück zerfällt unsere Mannschaft nicht wenn wir nächste Saison weiter in der Regionalliga spielen, denn da eh nur 3 oder 4 Spieler 3. Liga tauglich sind, wird die Mannschaft vermutlich im grossen und ganzen zusammen bleiben. Fraglich ist, ob Dennis Lamzyk bleibt, oder Andreas Haas, die bestimmt woanders unter kommen können, Oliver Adler beendet eh seine Karriere und Thorsten Bauer hat ja seinen Vertrag verlängert und wird uns erhalten bleiben, der Rest sind eh nur Mitläufer und werden wohl weiter mit UNSEREN LÖWEN in der Regionalliga spielen.

Noch ist nicht Schluss und die letzte halbe Stunde werde ich selbstverständlich UNSEREN LÖWEN die Daumen drücken, aber das musste ich nach dieser Frusthalbzeit mal loswerden.

AUF GEHTS KASSEL KÄMPFEN UND SIEGEN
ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG - NUR DER KSV - TRADITION VERPFLICHTET !!!

Arnee

Beitrag von Arnee » 9. Mai 2008, 19:53

Wir werden niemals die letzten 3.Spiele gewinnen!Nach der heutigen Niederlage ist es aus mit dem Traum von der 3.Liga! :cry:

braeuer99

Beitrag von braeuer99 » 9. Mai 2008, 19:56

hast du recht. wuerde ja jetzt sagen vielleicht .... 5de amateur bundesliga mannschaft .... nein, das wars dann.........

ksv comes back

Beitrag von ksv comes back » 9. Mai 2008, 19:57

M.H. :(
ksv

Auswärtskönig

Beitrag von Auswärtskönig » 9. Mai 2008, 19:58

wie lange will m.h. denn noch warten bis er strobel bringt. ob er jetzt noch 3 kassiert ist auch egal, aber man muss doch zumindest mal alles riskieren...

Palmika

Beitrag von Palmika » 9. Mai 2008, 20:00

Aber die Abwehr scheint ja jetzt wieder zu stehen, noch kein Gegentor.
3.Liga ade. So einfach wird es nie wieder sein in eine höhere Liga zu kommen.

Antworten