FSV Oggersheim - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: FSV Oggersheim - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Mai 2008, 15:53

Bernd RWS 82 hat geschrieben:wie ich schon mal gepostet habe, sind wir ein "netter gegner" und tradition verpflichtet ja nun mal und wir haben immer gegen die kleinen gegner die punkte liegen lassen :x
oggersheim hat bisher 0 heimsiege in dieser serie, lese ich gerade im kicker :o

wie gut das man seine mannschaft kennt!!!! :cry:
das war heute ein "frage der ehre" - hat das "team" ja mal wieder gut beantwortet .... :o :o
hoffe das nächste serie nicht mehr allzuviel "charakterschweine" :evil: :evil: im team sind!!!
nächste woche bitte mit 5 leuten aus der zweiten auflaufen - den 1.000 leuten die jetzt noch zu "ehren ollis" ins stadion kommen ist das lieber, als mit diesen..... ich spars mir :x
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 24. Mai 2008, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Florian M.

Beitrag von Florian M. » 24. Mai 2008, 15:54

also nächste woche geh ich nur noch hin um olli adler zu verabschieden, dem rest (außer bauer) schmeiß ich meinen bierbecher an den kopf, wobei nein, die 50 cent pfand sind zu schade für die deppen

Schorsch1982

Beitrag von Schorsch1982 » 24. Mai 2008, 15:55

Gonzo hat geschrieben:
pille hat geschrieben:
Schorsch1982 hat geschrieben:ich würde die hälfte der mannschaft von oggersheim heimlaufen lassen

genau, von oggersheim direkt auf den g-platz :evil: :evil:
Nein, bitte nicht zurück nach Kassel. Irgendwohin, aber nicht nach Kassel.

Wünsche allen erzürnten Menschen, die heute Abend ins A7 oder einen anderen Schuppen gehen viel Glück dabei, eines der Charakterschweine dabei zu treffen.

@Schorsch: Bitte korrigiere Deinen Beitrag. Mannschaft gehört in Verbindung mit der Hälfte dieser Truppe in Anführungszeichen gesetzt...
Ok, is geschehen, sorry für meinen fehler :wink:
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.

Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen

MANDO

Beitrag von MANDO » 24. Mai 2008, 15:58

Einfach nur noch lächerlich, wieder ein Arschtritt für die, die sich auf den Weg da runter gemacht haben!
Heute morgen hab ich mich über mein Malheur, weshalb ich zu Hause geblieben bin, geärgert. Mittlerweile bin ich froh drum!!!
Ich fahre jetzt bald nach Kassel, und schau mir das Spiel der Löwinnen an, da habe ich bestimmt mehr von!!!

Ungläubige Grüße, Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 24. Mai 2008, 15:59

Ich will nur eins das Nächste Serie eine Komplett anderre Mannschaft aufm Platz steht und die Leute die Ich oben erwähnt hab Bitte bleiben
Die Saison ist für mich abgeschrieben freu mich jetzt nur noch auf die Neue Saison Nächste woche werde ich wie immer da sein

Was mich nur am meisten ankotzen tut ist was diese Charakterschweine aus unserem KSV gemacht haben die sollten sich was schämen aber denen geht es am ***** vorbei Maaaaaaaaannnnnn was bin ich Sauer
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 24. Mai 2008, 15:59

Mehr steckt im Team eben nicht!Das Image vom KSV ist jetzt sowieso wieder am Boden und das wird sich auch die nächsten Jahre wohl nicht mehr so schnell ändern.Schade!!!!!!!!

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 24. Mai 2008, 16:00

tenpin302 hat geschrieben:...erinnert ihr Euch noch an mein Posting vom
ersten Spieltag....."Spielerischer Offenbarungseid"

Damals habt´ihr mich zum Teufel geschickt, aber man sieht........
Ja super, seltsamerweise haben sie dir danach öfters das Gegenteil bewiesen, aber das klammerst du natürlich aus. :roll:

Wie dem auch sei, solch ein Ergebnis ist durch nichts zu rechtfertigen. Das ist so lächerlich, dass es schon wieder kultig wird. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, da fahren trotzdem einige Fans darunter und die Mannschaft lässt die sowas von hängen. Vorallem verstehe ich nicht, wieso man sich nicht wenigstens für den neuen Verein empfiehlt? Wenn man sich schon nicht vor dem künftigen Trainer empfehlen möchte.

Da müssen jetzt Konsequenzen her.
Unsere Zeit wird kommen!

sepp

Beitrag von sepp » 24. Mai 2008, 16:02

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Juhu! Ne nette Stange Geld bei bwin gewonnen! Danke Löwen, auf euch ist Verlass!
Danke auch von mir.

Noch eine Bitte an alle die für meine gewonnen Euros verantwortlich sind:

Verpißt euch aus Kassel !!
Ich hoffe O.A. geigt noch mal dem ein oder anderen richtig die Meinung.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten