Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
apoiador
Re: Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Beitrag von apoiador » 21. Mär 2008, 19:19

KSVer hat geschrieben:Wieviel Karten standen offiziel zur Verfügung? Weißt du das auch Micha?
Weil irgendwie habe ich das Gefühl das es z.Z nur 15.000 sind.

RWG
Wenn es 15.000 wären, dann wären ja immerhin schon 6.612 verkauft!
trotzdem.

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 21. Mär 2008, 19:43

podest-putzer hat geschrieben: Wenn es 15.000 wären, dann wären ja immerhin schon 6.612 verkauft!
Falsch. :roll: Es sind, so wie es aussieht, die Karten schon aus dem System genommen wurden die Morgen am Stadion dann Verkauft werden. Also könnt Ihr davon ausgehen das bisher ca. 4.000 Karten verkauft wurden und ca. 2.500 am Stadion zur Verfügung stehen..... :oops:

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 21. Mär 2008, 20:36

Schade, hätte gedacht das man ne schöne Kulisse von ca. 6000 Leuten hätte...Bei dem Wetter morgen denken sich die meisten doch bestimmt ach da bleibe ich zuhause :( Naja hoffen wir mal das die 5000 noch voll werden.

RWG

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 21. Mär 2008, 20:41

Gefordert ist vor allem die Defensive, da Kassel nach Aalen über die beste Angriffsformation verfügt. Thorsten Bauer als Torschützenkönig der Regionalliga hat allein 15 Treffer erzielt, Andreas Haas gelangen zuletzt in Unterhaching zwei Tore.
Nur mit einer kompakten Abwehrarbeit kann also die gefährliche Offensive von Kassel ausgeschaltet werden. „Jeder weiß, daß wir im Kampf um die Qualifikation zur 3. Liga weiter nachlegen müssen und ich hoffe daher auf denselben Teamgeist wie gegen Pfullendorf“, gibt Trainer Minkwitz die Marschroute aus.
S. Kickers Seite

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 21. Mär 2008, 20:48

Der HR hat sich schon vor dem Stadioplatz breit gemacht. Doch schon für morgen oder war heute was im Auestadion, wo die Medien nicht fehlen durften ? :wink:

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 21. Mär 2008, 20:52

Ich denke mal das die schon für Morgen dahin gekart wurden..
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 21. Mär 2008, 20:55

baule peinlich hat geschrieben:
Gazza hat geschrieben:
Homeboy hat geschrieben:Morgen ? Spielen doch erst am Samstag.
Ein Sieg muss trotzdem her. Lustig war auch der Leserbrief in der HNA zu unserem Coach Hamann. Er solle hier hinschmeißen und als Skilanglauf-Trainer anfangen. Also manchmal kann man sich nur an den Kopf packen, bei so hirnlosen Kommentaren. :roll:

Dass solche Kommentare entstehen ist meiner Meinung nicht das Problem. Aber das unser Monopolblatt so einen Quatsch dann auch noch druckt, sagt zumindest einiges über dessen Qualität aus!
so ein blödsinn!! der sinn eines leserbriefes ist, die leser zu wort kommen zu lassen - und zwar unredigiert! dabei wird also nicht die position der zeitung wiedergegeben - auch nicht durch die auswahl der leserbriefe. nicht abdrucken sollte man wohl, wenn menschenverachtend, gewaltverherrlichend, antisemitisch oder wie auch immer argumentiert wird...

by the way: ich finde besagten leserbrief inhaltlich auch banane - irgendwie aber auch unterhaltsam. wer schon mal gesessen hat im auestadion wird das eine oder andere anekdötchen erzählen können :)
Mein Vater kennt den Schreiber und hat mir gesagt, dass der schon seit Jahren kein Spiel mehr live im Stadion gesehen hat. Der zieht seine Erkenntnisse aus der HNA und zitiert Hamann dann auch noch falsch.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 21. Mär 2008, 21:24

pitscher hat geschrieben: Mein Vater kennt den Schreiber und hat mir gesagt, dass der schon seit Jahren kein Spiel mehr live im Stadion gesehen hat. Der zieht seine Erkenntnisse aus der HNA und zitiert Hamann dann auch noch falsch.
:lol: :lol: Solche Leute braucht das Land. Der Schreiberling sollte Trainer werden, bei dem Fachwissen... :lol: :lol: :lol: :lol:

Antworten