Glaub das Fanmobil sitzt an der quelle, er verkauft die Ticketstaylor hat geschrieben:KSV Fanmobil hat geschrieben: Aktuell:
Stand 06.03.2008, 8:47 UhrCode: Alles auswählen
Block Freie Sitze Haupttribüne 566 Nordtribüne 566 Osttribüne 2183 Südtribüne 660 Stehplatz Nord 1056 Stehplatz Süd 1580
Wo bekommst du denn die Übersicht jetzt noch her?
hattest dir den Link gespeichert? dann stell mal plz hier rein
Hessen Kassel -FSV Frankfurt
-
Re: Hessen Kassel -FSV Frankfurt
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.
Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen
hmm.. haste natürlich nicht ganz unrecht :p
sieht aber genauso aus wie die Onlinelisten.. ist ja gut möglich das diese Aufstellung Online noch verfügbar ist, und blos im moment ausgeblendet..
Vielleicht kann mir ja einer sagen wo derzeit die prozentuale auslastung liegt, dann könnte ich mal schön hochrechnen
Angenommen die Zahlen für das Münchenspiel stimmen (30% Auslastung), dann sind hierfür schon ca 4500 tickets weg.. und die Gesamtkapazität liegt bei ca. 15500
sieht aber genauso aus wie die Onlinelisten.. ist ja gut möglich das diese Aufstellung Online noch verfügbar ist, und blos im moment ausgeblendet..
Vielleicht kann mir ja einer sagen wo derzeit die prozentuale auslastung liegt, dann könnte ich mal schön hochrechnen

Angenommen die Zahlen für das Münchenspiel stimmen (30% Auslastung), dann sind hierfür schon ca 4500 tickets weg.. und die Gesamtkapazität liegt bei ca. 15500
-
Denke mal der wird die Liste noch bei sich im PC haben im Laden.taylor hat geschrieben:hmm.. haste natürlich nicht ganz unrecht :p
Die Karten werden ja frisch gedruckt beim verkauf.
Der muss das ja weitergeben wenn er Karten verkauft hat.
Nit das so gott will er als weiter karten verkauft, und es sind auf einmal 20000 Karten weg

Laut HNA sind 5000 Karten weg
Doch das wäre Geil dann alle in die Nordkurve.Schorsch1982 hat geschrieben:Nit das so gott will er als weiter karten verkauft, und es sind auf einmal 20000 Karten weg, und wir haben nur ne Kapazität von 12000
Und dann: "Kassel ist ne schöne Stadt in der wir gerne ...... "
Und dann wird gerockt.

-
Gut erkannt. Durch das neue Ticketsystem werden die Karten direkt bei uns im Laden ausgedruckt und wir haben immer einen Überblick wieviel für welche Tribüne noch vorhanden sind.Schorsch1982 hat geschrieben:Glaub das Fanmobil sitzt an der quelle, er verkauft die Ticketstaylor hat geschrieben:KSV Fanmobil hat geschrieben: Aktuell:
Stand 06.03.2008, 8:47 UhrCode: Alles auswählen
Block Freie Sitze Haupttribüne 566 Nordtribüne 566 Osttribüne 2183 Südtribüne 660 Stehplatz Nord 1056 Stehplatz Süd 1580
Wo bekommst du denn die Übersicht jetzt noch her?
hattest dir den Link gespeichert? dann stell mal plz hier rein
-
Wäre natürlich ne feine Sache, aber wird leider nur Wunschdenken bleiben.J3ns hat geschrieben:Doch das wäre Geil dann alle in die Nordkurve.Schorsch1982 hat geschrieben:Nit das so gott will er als weiter karten verkauft, und es sind auf einmal 20000 Karten weg, und wir haben nur ne Kapazität von 12000
Und dann: "Kassel ist ne schöne Stadt in der wir gerne ...... "
Und dann wird gerockt.

Hallo Fans!!!!!
Habe mir gerade in der Geschäftsstelle Kombitickets für Stehplatz Nord geholt.Ganz schön was los dort.Die Leute geben sich die Klinke in die Hand.Ich finds richtig klasse,daß so viele genauso heiß auf unseren KSV Hessen sind wie wir........
Mein Tip für Samstag:3:1(Bauer,Bauer,Haas)vor ca. 12000 Zuschauern!!!!!!!
So,dann hätte ich da noch zwei Fragen:
-Gibt es bezüglich Fahnen irgendwelche Auflagen?Wir haben an unserer eine Bambusstange.Ist das zulässig?
-Gibt es eigendlich Autogrammkarten von Gölbasy,Haas,und Petrushkin?Wenn ja,wo gibt es diese?
Habe mir gerade in der Geschäftsstelle Kombitickets für Stehplatz Nord geholt.Ganz schön was los dort.Die Leute geben sich die Klinke in die Hand.Ich finds richtig klasse,daß so viele genauso heiß auf unseren KSV Hessen sind wie wir........

Mein Tip für Samstag:3:1(Bauer,Bauer,Haas)vor ca. 12000 Zuschauern!!!!!!!
So,dann hätte ich da noch zwei Fragen:
-Gibt es bezüglich Fahnen irgendwelche Auflagen?Wir haben an unserer eine Bambusstange.Ist das zulässig?
-Gibt es eigendlich Autogrammkarten von Gölbasy,Haas,und Petrushkin?Wenn ja,wo gibt es diese?