So siehts aus.podest-putzer hat geschrieben:Stell die bei eBay rein und komm nach Kassel. Wir haben die Unterstützung nötiger..sossenheimer hat geschrieben:leider hab ich karten für frankfurt- schalke![]()
VFR Aalen- KSV
-
-
Bravo Löwen...
Superwichtiger Sieg, auf den wir wohl alle gehofft haben, die "Querulanten" die den Kopf von M.H. fordern
mal ausgenommen.
Nu freu ich mich wahnsinnig auf das letzte Ding dieses Jahr, und wenn ich an die lange fußballfreie Zeit danach denke, bekomme ich jetze schon Schweißausbrüche und Magenkrämpfe.
Also Löwen, haut Reutlingeen weg, auch wir "haben wieder Lunte gerochen".
BRAVOBRAVOBRAVO!

Nu freu ich mich wahnsinnig auf das letzte Ding dieses Jahr, und wenn ich an die lange fußballfreie Zeit danach denke, bekomme ich jetze schon Schweißausbrüche und Magenkrämpfe.
Also Löwen, haut Reutlingeen weg, auch wir "haben wieder Lunte gerochen".
BRAVOBRAVOBRAVO!
Eine Straße, viele Bäume: Allee, Allee, Allee!
-
Auswärtsspiele sind schön - besonders in Aalen: 1 Stunde Anreise und hinterher 3 Punkte im Sack
. (Sack, Sack? Da war doch was ...
)
Heute hat es endlich wieder - vor allem kämpferisch - gepasst, das waren die geforderten 110% - auf dem Feld (und im Block sowieso). Dann kann auch eine Torchance in der zweiten HZ ausreichen
. Ich kann mich jedenfalls an keine weitere erinnern, ich war danach noch in Aalen auf dem Weihnachtsmarkt
.
Auch die Unterstützung der Vereinsspitze war vorbildlich: Der Präsi stand fast das ganze Spiel über im Block und hat mitgefiebert. Anderswo wäre das nicht denkbar und zeigt mir, dass der KSV, den JR mitaufgebaut hat, immer noch ein "etwas anderer" Club ist - allen Unkenrufen zum Trotz
.
Bis hierher vielen Dank dafür, JR
.
Nach dem Abpfiff wurde jeder Spieler von Präsi und MH fast erdrückt. Daran hat man gesehen, dass das ein sehr sehr sehr wichtiger Sieg war! Und endlich wieder eine HUMBA mit TB
.
Jetzt ist Platz 10 erstmal wieder unser. Gegen Reutlingen wird nochmal konzentriert und erneut mit 110% nachgelegt - und es gibt schöne Weihnachten
.
Gruß
Volker

Heute hat es endlich wieder - vor allem kämpferisch - gepasst, das waren die geforderten 110% - auf dem Feld (und im Block sowieso). Dann kann auch eine Torchance in der zweiten HZ ausreichen

Auch die Unterstützung der Vereinsspitze war vorbildlich: Der Präsi stand fast das ganze Spiel über im Block und hat mitgefiebert. Anderswo wäre das nicht denkbar und zeigt mir, dass der KSV, den JR mitaufgebaut hat, immer noch ein "etwas anderer" Club ist - allen Unkenrufen zum Trotz

Bis hierher vielen Dank dafür, JR

Nach dem Abpfiff wurde jeder Spieler von Präsi und MH fast erdrückt. Daran hat man gesehen, dass das ein sehr sehr sehr wichtiger Sieg war! Und endlich wieder eine HUMBA mit TB

Jetzt ist Platz 10 erstmal wieder unser. Gegen Reutlingen wird nochmal konzentriert und erneut mit 110% nachgelegt - und es gibt schöne Weihnachten

Gruß
Volker
-
Und wen wir in Siegen etwas holen, wird Weihnachten noch schöner.ksv-schwabe hat geschrieben:
Jetzt ist Platz 10 erstmal wieder unser. Gegen Reutlingen wird nochmal konzentriert und erneut mit 110% nachgelegt - und es gibt schöne Weihnachten.
Gruß
Volker
PS. Ligakenner hat sich wieder bei uns gemeldet.

Zuletzt geändert von FSV - Nobby am 1. Dez 2007, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Fsv Frankfurt -- 2.Liga
-
sehr schön! endlich auswärts den langersehnten "dreier" geholt. und dann auch noch gegen einen gegner, gegen den man es am wenigsten erwartet hat. man sieht, dass in dieser liga jeder jeden schlagen kann. wir gewinnen gegen den damaligen tabellenführer 4:0 und vergeigen gegen den tabellenletzten zwei punkte. auch sandhausen hatten wir in der ersten halbzeit sehr gut im griff und verlieren gegen pfullendorf 5:2. und jetzt haben wir bei dem tabellendritten und aufstiegsfavoriten gewonnen. tja, so ist fußball...
nichtsdestotrotz müssen wir jetzt gegen reutlingen gewinnen, sonst sind die punkte von heute nur noch halb so viel wert. über der linie zu überwintern, wäre enorm wichtig um unser ziel zu erreichen. unser ziel haben wir letztes jahr erreicht und werden es dieses jahr auch schaffen!
in diesem sinne, rot-weiße grüße
nichtsdestotrotz müssen wir jetzt gegen reutlingen gewinnen, sonst sind die punkte von heute nur noch halb so viel wert. über der linie zu überwintern, wäre enorm wichtig um unser ziel zu erreichen. unser ziel haben wir letztes jahr erreicht und werden es dieses jahr auch schaffen!
in diesem sinne, rot-weiße grüße
-
Mann, waren das heute 3 geile und enorm wichtige Punkte. Gefühlt dürften das wohl 9 Punkte gewesen sein
.
Irgendwie müssen heute ne Menge Säcke am Bein geklebt haben
Stimmung schon auf der Hinfahrt fantastisch, was ham' wir gelacht in den hinteren Reihen ... von der Rückreise ganz zu schweigen.
Im Block die Stimmung logischerweise auch extrem gut, praktisch 90 Minuten Dauersupport. Nach der 2:1 Führung, und vor allem in den Schlußminuten wurde der Mob von Lämmi, Mirko und Heiko zu immer neuen Höchstleistungen angestachelt. Da waren einige Stimmen im Eimer. Wie schon erwähnt wurde, war auch unser Präsi J.R. über weite Strecken des Spiels im Fanbblock, wo er lautstark mitmischte -- bei welchem anderen Verein gibt's das schon -- einfach nur Geil. Wieder in Kassel angekommen, sind wir dann noch auf telefonische Einladung vom Präsi, geschlossen rüber ins neue KSV-Clubhaus, wo wir die Jungs noch mal ordentlich abgefeiert, und anschließend beisammen gesessen haben.
Riesenkompliment an die Mannschaft, die heute wirklich alles gegeben hat.
Da möchte man heute mal niemanden hervorheben, und auch niemanden kritisieren. Das war einfach nur eine 110%ige-Mannschaftsleistung.
Ein kleines Ärgerniss gab es für mich noch als ich das Clubhaus verlassen habe:
Vielen Dank an das A....loch, welches der Meinung war, meine beiden KSV-Schals klauen zu müssen
, die ich im Saal über die Stuhllehne gehängt hatte, während ich nebenan im Raucherbereich war. Warum haste meine Ledertasche, die neben dem Tisch stand, nicht auch noch mitgenommen, dann hättest du jetzt noch einen MP3 Player, ne Fahne und ein T-Shirt mehr, dämliches Sackgesicht. Wenn jemand gesehen hat, wer die Schals eingesackt hat, wäre ich für nen Tip dankbar ... dann gibts nämlich nen Satz dicke Backen. Mir geht es nicht um den materiellen Wert, sondern allein darum, dass sich Fans die eben noch zusammen im Bus und Clubhaus gesessen und gefeiert haben, beklauen ....andere waren ja nicht anwesend. Echt traurig!
RWG Mando
Mann, waren das heute 3 geile und enorm wichtige Punkte. Gefühlt dürften das wohl 9 Punkte gewesen sein

Irgendwie müssen heute ne Menge Säcke am Bein geklebt haben

Stimmung schon auf der Hinfahrt fantastisch, was ham' wir gelacht in den hinteren Reihen ... von der Rückreise ganz zu schweigen.
Im Block die Stimmung logischerweise auch extrem gut, praktisch 90 Minuten Dauersupport. Nach der 2:1 Führung, und vor allem in den Schlußminuten wurde der Mob von Lämmi, Mirko und Heiko zu immer neuen Höchstleistungen angestachelt. Da waren einige Stimmen im Eimer. Wie schon erwähnt wurde, war auch unser Präsi J.R. über weite Strecken des Spiels im Fanbblock, wo er lautstark mitmischte -- bei welchem anderen Verein gibt's das schon -- einfach nur Geil. Wieder in Kassel angekommen, sind wir dann noch auf telefonische Einladung vom Präsi, geschlossen rüber ins neue KSV-Clubhaus, wo wir die Jungs noch mal ordentlich abgefeiert, und anschließend beisammen gesessen haben.
Riesenkompliment an die Mannschaft, die heute wirklich alles gegeben hat.
Da möchte man heute mal niemanden hervorheben, und auch niemanden kritisieren. Das war einfach nur eine 110%ige-Mannschaftsleistung.
Ein kleines Ärgerniss gab es für mich noch als ich das Clubhaus verlassen habe:
Vielen Dank an das A....loch, welches der Meinung war, meine beiden KSV-Schals klauen zu müssen

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn