KSV vs. SF Siegen
-
Sollten wirklich mehr als 800 kommen, was ich eigentlich nicht glaube, wo will man die dennn unterbringen?
Hat sich der Verein da eigentlich schon mal Gedanken gemacht?
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Wie wärs mit der Nordtribüne?knockemdown hat geschrieben:Sollten wirklich mehr als 800 kommen, was ich eigentlich nicht glaube, wo will man die dennn unterbringen?

Nee das frage ich mich auch, weil die einzige Möglichkeit wäre dann jawohl Stehplatz Osttribüne Süd, aber das wird ja auch nichts werden, weil da ja der Zugang nur über den Nordbereich erfolgen kann und somit könnte es leicht zu Handgemengen kommen weil da ja auch die ganzen Löwen-Fans reingehen.
@Lämmi:
Falls sich dein Posting auf die "Behindertendiskussion" bezogen hat absolute Zustimmung!
-
-
davon ist aber durchaus auszugehen!es wurde aber soweit ich weiss von kassel-seite angedeutet das uns nicht mehr als 800 karten zur verfügung gestellt werden!sicherlich werden bestimmte leute,die keine karte bekommen,trotzdem mit fahren und sich dann in stadionnähe bzw stadt aufhalten!knockemdown hat geschrieben:Sollten wirklich mehr als 800 kommen, was ich eigentlich nicht glaube, wo will man die dennn unterbringen?
ey,ihr zecken eure eltern sind geschwister
Und? Wer will das wissen? Gibt's im Stressfall Platzverbot und fertig ist die Laube.Begrenztes Gästekontingent ist doch absolut üblich und keine Kasseler Erfindung.siegener-bär hat geschrieben:davon ist aber durchaus auszugehen!es wurde aber soweit ich weiss von kassel-seite angedeutet das uns nicht mehr als 800 karten zur verfügung gestellt werden!sicherlich werden bestimmte leute,die keine karte bekommen,trotzdem mit fahren und sich dann in stadionnähe bzw stadt aufhalten!knockemdown hat geschrieben:Sollten wirklich mehr als 800 kommen, was ich eigentlich nicht glaube, wo will man die dennn unterbringen?
-
ich glaube du hast mich falsch verstanden!
1.habe ich mich garnicht beschwert über ein zu geringes kontingent an karten!und...
2....war das nicht so gemeint das die leute stress machen!nur die fahren halt trotzdem mit weil se nichts besseres zu tun haben!
also locker bleiben und durch die hose atmen
1.habe ich mich garnicht beschwert über ein zu geringes kontingent an karten!und...
2....war das nicht so gemeint das die leute stress machen!nur die fahren halt trotzdem mit weil se nichts besseres zu tun haben!
also locker bleiben und durch die hose atmen
ey,ihr zecken eure eltern sind geschwister
-
-
´können sich auch Haupttribünen-Karten kaufen. Gibt´s doch auch an der Tageskasse noch genug von. Solang sie keinen Stress mit unseren Opi´s anzetteln, können sie das ruhig machen, wie ich finde. Für uns gibts Geld und jeder sieht das Spiel 

Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner
Der Mensch findet Bier feiner