Leute, sorry ... aber heute bin ich echt stinkesauer! Dieser Kubikmist, den sich vornehmlich unsere Abwehr heute erlaubt hat, war eigentlich nicht mehr mit anzusehen.
Das war ein Debakel, eine Hinrichtung ... eine Schande! Wenn ich nur das heutige Spiel bewerten müßte, dann würde ich Kümmerle, Gölbasi, Schönewolf, Berger und Dickhaut aus der Mannschaft schmeißen. Grund: Unfähig, lustlos, langsam, unkonzentriert - keinesfalls Regionalliga-Format!
Der hier nicht aufgezählte Rest außer Bauer und Julio hätte zumindest eine Abmahnung verdient, inklusive Oliver Adler!
Eine absolut unwürdige Vorstellung für die Verabschiedung verdienter KSV-Recken und eine Anti-Werbung für Fußball im Auestadion. So gewinnt man keine neuen Zuschauer.
Hessenlöwe Frank hat völlig Recht, wenn er den Kommentar von Hamann kritisiert. Man kann sicher verlieren, aber nicht so und dann fallen auch noch verständnisvolle Worte vom Trainer. Für mich völlig deplaziert heute. Und sage mir bitte keiner, es wäre doch heute um nichts mehr gegangen. Wir haben heute nicht nur viele potentielle Zuschauer vergrault sondern auch in der Liga sicherlich ein gutes Stück vom mühsam errungenen Respekt verspielt.
Eigentlich müßte sich die Mannschaft für die heutige Leistung bei den zahlenden Zuschauern entschuldigen, ich empfand das Gebotene wirklich als Frechheit!
Und daß man die Fans nicht auf den Rasen nach dem Spiel lassen sollte hat sich heute auch mal wieder gezeigt. Während die Meisten den Kontakt zur Mannschaft gesucht haben, gab es noch einen ameisengleichen Zug der Amöbenhirne vor den Block der 60er Fans. Da wurde dann lautstark gepöbelt und provoziert. Muß so etwas sein?
Irgendwie passt das alles zusammen ... jedenfalls hatte ich keine Lust mehr auf ein "Schöppchen danach" ....
Wütende und sehr enttäuschte Grüße von Ecki