Hessen Kassel - 1860 München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 2. Jun 2007, 16:57

Zivischlacke hat geschrieben:@Ausgewanderter: ja, und den muss man erst einmal erreichen! Das gibt ein ganz übles Hauen und Stechen, und am Ende gucken wir ganz dumm aus der Wäsche...! :-?
Ach, Scheiße, ich bin einfach sauer. Und selten so enttäuscht worden!
Darmstadt und Saarbrücken, hätte man aber auch erstmal hinter sich lassen müssen, aber da hat jeder seine eigene Meinung zu , was ja auch gut ist, kann Dich ja auch verstehen, k.A. wie meine Laune wäre ,wenn ich es Live gesehen hätte, so aus der Ferne macht es mir nichts aus, da ich a) damit gerechnet habe und b) es gehofft habe damit die 60er drinn bleiben (halt nur nicht in der Höhe :wink: )

Krugster

Beitrag von Krugster » 2. Jun 2007, 17:08

6 Profifußballer und ein Schiri der denen 2 Tore schenkt. Da kann man nicht gewinnen
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Tunnel
Beitrag von Tunnel » 2. Jun 2007, 17:20

Hy ^^ das wohl die härteste niederlage dieser SAISON schade eig aber key nächste saison gehts weiterrrrrrr machts gut
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 2. Jun 2007, 17:22

Was war das denn eben im HR, Interview von Hamann :o :o :o

da sagt der doch glatt es waere normal daß die spieler nicht mehr in die zweikaempfe gehen kurz vor saisonende. "einige wollen sich vor dem urlaub nicht mehr verletzten" :lol: gehts eigentlich noch?

schon allein die tatsache der mannschaft hier nach so einem desaster ein alibi zu geben ist unverschaemt genug, aber dann noch so ein unglaublich laecherliches ? OMG

er sah so aus als waere er vollauf zufrieden, das ist ja wirklich ein skandal :evil:

supporter

Beitrag von supporter » 2. Jun 2007, 17:38

hamann wird bestimmt nicht vor dem spiel gesagt haben; so jungs lasst euch 8 dinger reinhauen und viel spaß im urlaub.
er stellt sich vor die mannschaft, feiner zug. M.H kann doch nichts dafür das die spieler sich so abschlachten lassen. kein vorwurf an den trainer, er hat so aufgestellt wie immer. was soll er sonst machen
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

mission 2015 erste liga

......

Beitrag von mission 2015 erste liga » 2. Jun 2007, 17:43

ohman bin gerade aus demm stadion gekommen. das war ja ein spiel.....
aber ich denke das man das spiel nicht uz hoch bewerten sollte
da 1860 mit vielen spieler aus der ersten manschaft gespeilt hat. wir haben uns zu wenig bewegt der ball führende wuuste nicht wohin mit dem ball.
im stadion ging sogar das gerücht rum das spiel sei gekauft gewessen

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 2. Jun 2007, 17:46

Schön,dass du insbesondere den Lilien schön weiter Öl ins Feuer gießt. Das steht doch in 2 Minuten bei denen im Forum und wird da als gemeißelte Wahrheit verkauft... :roll:

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 2. Jun 2007, 17:54

Leute, sorry ... aber heute bin ich echt stinkesauer! Dieser Kubikmist, den sich vornehmlich unsere Abwehr heute erlaubt hat, war eigentlich nicht mehr mit anzusehen.

Das war ein Debakel, eine Hinrichtung ... eine Schande! Wenn ich nur das heutige Spiel bewerten müßte, dann würde ich Kümmerle, Gölbasi, Schönewolf, Berger und Dickhaut aus der Mannschaft schmeißen. Grund: Unfähig, lustlos, langsam, unkonzentriert - keinesfalls Regionalliga-Format!

Der hier nicht aufgezählte Rest außer Bauer und Julio hätte zumindest eine Abmahnung verdient, inklusive Oliver Adler!

Eine absolut unwürdige Vorstellung für die Verabschiedung verdienter KSV-Recken und eine Anti-Werbung für Fußball im Auestadion. So gewinnt man keine neuen Zuschauer.

Hessenlöwe Frank hat völlig Recht, wenn er den Kommentar von Hamann kritisiert. Man kann sicher verlieren, aber nicht so und dann fallen auch noch verständnisvolle Worte vom Trainer. Für mich völlig deplaziert heute. Und sage mir bitte keiner, es wäre doch heute um nichts mehr gegangen. Wir haben heute nicht nur viele potentielle Zuschauer vergrault sondern auch in der Liga sicherlich ein gutes Stück vom mühsam errungenen Respekt verspielt.

Eigentlich müßte sich die Mannschaft für die heutige Leistung bei den zahlenden Zuschauern entschuldigen, ich empfand das Gebotene wirklich als Frechheit!

Und daß man die Fans nicht auf den Rasen nach dem Spiel lassen sollte hat sich heute auch mal wieder gezeigt. Während die Meisten den Kontakt zur Mannschaft gesucht haben, gab es noch einen ameisengleichen Zug der Amöbenhirne vor den Block der 60er Fans. Da wurde dann lautstark gepöbelt und provoziert. Muß so etwas sein?

Irgendwie passt das alles zusammen ... jedenfalls hatte ich keine Lust mehr auf ein "Schöppchen danach" ....

Wütende und sehr enttäuschte Grüße von Ecki :(
Bild

Antworten