Neu- und Weiterverpflichtungen 07/08 in der Regionalliga Süd

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
hase.aks03

Beitrag von hase.aks03 » 19. Jun 2007, 17:42

Milhouse hat geschrieben:
burni82 hat geschrieben:Wo bleiben denn die Kommentare von FSV-nobby und country zu solch einem wichtigen Thema? :roll:
Ich habe gehört die jeweiligen Eltern haben ihnen den Internetanschluß weggnommen :lol:

:lol: :lol: :lol:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Jun 2007, 19:39

burni82 hat geschrieben:Wo bleiben denn die Kommentare von FSV-nobby und country zu solch einem wichtigen Thema? :roll:
die sind mir sowas latte - ein wichtiges thema ist alles um unseren verein :o
ich habe irgendwie das gefühl das der dicke ein luftschloss baut was vielleicht schon in der winterpause platzt. man braucht doch kein insider vom fsv zusein ( da reicht doch normaler fußballverstand) denn wer den leuten einen etat von 1,8 mille vorlügt (bei den namhaften zugängen) der belügt seinen ganzen verein :roll:
und wer will schon die geister wieder haben die endlich aus unseren forum weg sind :wink:
und eine frage fürs fan treffen ist es auch nicht, weil ich mich nicht mit dem messen kann was mein nachbar verdient, sondern mit dem was ich in der börse zum ausgeben habe..... und wer weiß was mir der gute nachbar vorgegaukelt, vielleicht ist die kohle nur auf pump und er lügt dreist.
die ksv fans die zum fan treff kommen wissen das hier in kassel ehrliche arbeit abgeliefert wird und da interesieren uns die bämbelseicher recht wenig
:o wer mit uns, mit welchen etat und welchen spielern - in die dritte liga aufsteigt ist mir sowas von egal...... :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

FSV - Nobby

Beitrag von FSV - Nobby » 20. Jun 2007, 04:23

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
die sind mir sowas latte - ein wichtiges thema ist alles um unseren verein :o
ich habe irgendwie das gefühl das der dicke ein luftschloss baut was vielleicht schon in der winterpause platzt. man braucht doch kein insider vom fsv zusein ( da reicht doch normaler fußballverstand) denn wer den leuten einen etat von 1,8 mille vorlügt (bei den namhaften zugängen) der belügt seinen ganzen verein :roll:
und wer will schon die geister wieder haben die endlich aus unseren forum weg sind :wink:
und eine frage fürs fan treffen ist es auch nicht, weil ich mich nicht mit dem messen kann was mein nachbar verdient, sondern mit dem was ich in der börse zum ausgeben habe..... und wer weiß was mir der gute nachbar vorgegaukelt, vielleicht ist die kohle nur auf pump und er lügt dreist.
die ksv fans die zum fan treff kommen wissen das hier in kassel ehrliche arbeit abgeliefert wird und da interesieren uns die bämbelseicher recht wenig
:o wer mit uns, mit welchen etat und welchen spielern - in die dritte liga aufsteigt ist mir sowas von egal...... :wink:

Country hat den Vertrag bei euch gekündigt.

Meine Meinung,
warum regt ihr euch alle über uns auf, wir werden sehen was am Ende dabei rauskommt. BR hat die letzten 7 Jahre gute Arbeit abgeliefert.
Er hat den Verein vorm Konkurs gerettet und hat ihn langsam und systematisch verstärkt.
Und das wir ende des Jahres nicht mehr können, warten wir es ab.
Wie ich schon geschrieben habe, hätten wir mit der Meistermannschaft keinen Blumentopf gewonnen.

Und wenn ich lese das unsere Eltern uns das Internet weggenommen
haben, :lol: :lol: finde ich eine totale Entgleisung.
Jeder hat seine Meinung zu diesem Thema aber die Beiträge sollten,
wie beim größten Teil der User hier, sachlich bleiben.

Und wenn der KSV jetzt irgendwelche Hochkaräter verpflichtet, dann sagt
jeder " Oh, Klasse " keiner kann hinter die Kulissen schauen.
Ihr müßtet damit ja jede Menge Erfahrung haben . ODER :wink:

Mit sportlichem und fairen Gruß
Fsv Frankfurt -- 2.Liga

Eimer

Beitrag von Eimer » 20. Jun 2007, 08:40

@ Bernd RWS 82:

Das war angewandte Ironie!
Doch mittlerweile muss ich mich fragen: Beherrsche ich die Geister, die ich rief oder beherrschen die Geister mich? :wink:

Eimer

Beitrag von Eimer » 20. Jun 2007, 12:44

Quelle: http://www.kicker.de

Unterhaching: Stürmer bleibt ein weiteres Jahr
Kolomaznik verlängert

Stürmer Michal Kolomaznik wird für die SpVgg Unterhaching auch in der Regionalliga Süd auf Torejagd gehen.
Der 29-Jährige hat sich mit dem Zweitliga-Absteiger auf eine Verlängerung seines Vertrags um ein Jahr mit Option auf weitere zwölf Monate geeinigt.

Kolomaznik kam in der abgelaufenen Saison auf 26 Einsätze für Unterhaching, dabei erzielte der Angreifer vier Tore.
Zuvor spielte der dreimalige tschechische Nationalspieler für 1860 München und Jahn Regensburg.

In seinem ersten Jahr bei den Löwen 2004/05 trumpfte Kolomaznik gleich groß auf - in 34 Zweitligaspielen schoss er 15 Tore und legte drei weitere Treffer auf.

Unterhaching: Interesse am Ex-Braunschweiger
Lorant lockt Tobias Schweinsteiger

Unterhachings Trainer Werner Lorant befindet sich nach dem Abstieg der SpVgg in die Regionalliga Süd weiter auf Einkaufstour. Neuestes Objekt seiner Begierde ist offenbar Tobias Schweinsteiger, der ältere Bruder des Nationalspieler Bastian Schweinsteiger.

Zuletzt spielte Tobias Schweinsteiger für Braunschweig, wo er nach dem Abstieg der Eintracht in die Regionalliga Nord keinen neuen Vertrag erhielt. In der Münchner "Abendzeitung" bestätigt Lorant sein Interesse an dem Offensivspieler. "Ich würde Schweinsteiger gerne bei uns sehen. Der Bub ist ein sehr guter Spieler: Er ist schnell, robust und macht auch ein paar Tore. Solche Typen brauchen wir", charakterisiert Lorant den 25-Jährigen. Zudem sieht der Trainer bei dem Spieler noch Potenzial: "Er ist längst nicht da, wo er eigentlich hingehört."

Da die Hachinger am 20. Juni das Training aufnehmen und Lorant dann seine Mannschaft komplett haben möchte, drängt die Zeit. Schließlich, so Lorant, habe er auch noch "andere Kandidaten für den Angriff im Auge". Schweinsteiger lief in der vergangenen Saison in der Zweiten Liga insgesamt 20-mal für die Braunschweiger auf, zehnmal wurde er ein- viermal ausgewechselt. Er schoss drei Tore und bereitete eines vor (kicker-Notenschnitt 4,25 bei zwölf benoteten Spielen).

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Jun 2007, 13:13

@burni 82
haching ballert mächtig rein in sachen hochkaräter... ist red bull schon eingestiegen bei haching???? die wollten sponoren....!!!
tippe das burghausen sich nicht qualifiziert :roll:
das war jetzt keine ironie
@ fsv nobby
ich rege mich nur auf, das auf andere vereine geschaut wird und man sich mit vereinen vergleicht die entweder fette sponsoren am sack haben oder das geld sonst woher haben....
wichtig ist für mich, das mein verein keine schulden macht und es uns auch noch in 10 jahren gibt. was andere machen ist mir relativ egal!
ach und es regt mich auf das manche leute echt glauben das der fsv ein 1,8 mio etat hat und dann dieselben kracher für unseren verein fordern wie ihr sie schon unter vertrag habt :roll: :o
ansonsten alles gute an den hang 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MW

Beitrag von MW » 20. Jun 2007, 13:46

FSV - Nobby hat geschrieben: Country hat den Vertrag bei euch gekündigt.
Das ist mein schönstes Geburtstagsgeschenk! :lol:

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 20. Jun 2007, 17:57

Können ja einen Norhessischen Feiertag einberufen :D
Rot & Weiß bis in den Tod

Antworten